Handball bei DYN

  • Normalerweise ein No-Go, dass ein Vereinsmanager dabei ist. typisch Harzball. war ja mit Napoleon Bob auch schon. Oder findet das jemand okay?

    Man sollte Kretzschmar endlich mal dankbar dafür sein , was er für den deutschen Handball leistet bzw geleistet hat . Und das beziehe ich ausdrücklich nicht nur aufs sportliche .


    Ich finde es großartig, was er für den deutschen Handball macht .

    Er lebt diesen Sport , macht solche Sachen wie den Kretzsche Talk nach Spielen bei WM oder EM und erreicht damit auch sehr viele , die nicht unbedingt viel mit Handball zu tun haben aber durch ihn auf den Geschmack gekommen sind .


    Ich bin jedenfalls sehr froh , dass Kretzschmar sich aktiv einbringt. Was besseres kann unserer Sportart nicht passieren

  • Zwischen Aberkennung von Verdiensten und Kritik liegt ein weites Feld.

    Aber das ist Einigen fremd…

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Reichlich naiv, wenn du denkst, das macht er ‚für den Sport‘. Kretzschmar ist mittlerweile der größte Kapitalist des deutschen Handballs, schon vor über 20 Jahren hat Brand hierzu einen sehr treffenden Kommentar abgegeben. Der Marktwert muss hochgehalten werden und dafür muss er im Gespräch bleiben, er wird schließlich nicht nur von Sky und den Füchsen bezahlt, sondern auch für individuelle Werbetätigkeiten. Dafür bieten sich Plattformen wie Instagram perfekt an. Dazu kommen Dinge wie dubiose Sponsoren und seine Äußerungen zur angeblich nicht existenten Meinungsfreiheit.

  • Niemand spricht Kretzschmar seine Verdienste ab.

    Das Konstrukt ist einfach interessant und ich sehe nicht, dass man nicht dieselben Ansprüche stellen sollte wie damals bei Kahn.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • ... und seine Äußerungen zur angeblich nicht existenten Meinungsfreiheit.

    Danke, dass du das erwähnst. Ich konnte damals Kretzschmars Aussagen zu dem Thema nicht nachvollziehen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was mich noch mal interessieren würde: als der Abgang von FOM beim HSVH bekannt gegeben wurde, hieß es, er hätte ab Sommer einen festen Vollzeitjob. Kommentator bei Dyn dürfte doch wohl kaum die Arbeitswoche füllen, nehme ich an?

  • Das ist medial nur so ausgeschlachtet worden , weil Kretzsche verkürzt wiedergeben wurde.


    Was danach mit ihm passiert ist , beweist doch zu 100% , dass er Recht hatte !

    Sorry, das ist doch Quark.


    Dass danach Kritik auf ihn einprasselte, ist genauso Meinungsfreiheit wie seine vorher von ihm formulierte Kritik/Meinung.


    Gott sei Dank ist das bei uns so.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Dass Frau Sattler wieder dabei ist, freut mich wirklich sehr. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Normalerweise ein No-Go, dass ein Vereinsmanager dabei ist. typisch Harzball. war ja mit Napoleon Bob auch schon. Oder findet das jemand okay?

    Mich stört es nicht. Ich mag ihn. Einen dämlichen Spruch haben sie doch alle mehr oder weniger drauf, besonders dieser Smiso. Da ist mir der Kretzsche lieber. Ob es wohl weiterhin den Kretzsche des Monats gibt? Kurios wäre es doch nur, wenn er ein Spiel seiner Füchse kommentieren würde.

Anzeige