Handball bei DYN

• Ach so, in der Halbzeit können sie von mir aus Weibsbilder zeigen, aber bitte doch nicht während des Spieles.

Du hast ja im Prinzip Recht, aber zu der Zeit war das Spiel doch sowieso unterbrochen ?!

Hauptsache dein Bild ist nicht verpixelt oder zu blau.....😉

• Weibsbilder...danke. Dass sagt alles...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Kritik über die zu vielen externen Spielbildern ist gerechtfertigt, die Ausdrucksfähigkeit mit dem Wort "Weibsbild" nicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Küssende Pärchen sind gefährlich. Nicht dass es ein Milliardär ist mit seiner HR-Chefin statt mit seiner Ehefrau... 😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ach so, in der Halbzeit können sie von mir aus Weibsbilder zeigen, aber bitte doch nicht während des Spieles.

Auch Asis im Netz können sich benehmen. Egal ob vor, während oder nach dem Spiel! Man muss keine Frau als Weibsbild bezeichnen. Kann man zwar machen, aber dann passt meine Bezeichnung aus Zeile eins halt doch!

• Für alle die nördlich des Mains wohnen.

Gebrauchumgangssprachlich, besonders süddeutsch, österreichischBEISPIEL

• ein strammes, schmuckes Weibsbild

Thema verstanden und erledigt.

• Bei diesen vier Wörtern hat doch nur "ein" kein Geschmäckle.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Für alle die nördlich des Mains wohnen.

Gebrauchumgangssprachlich, besonders süddeutsch, österreichischBEISPIEL

• ein strammes, schmuckes Weibsbild

Thema verstanden und erledigt.

Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen! 🤷‍♂️

• Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen!

Mein Freund, jetzt reicht es.

• Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen!

Mein Freund, jetzt reicht es.

Schön, dass deine Misogynie in Ordnung ist, aber du selbst nicht einstecken kannst. Gut, wissen wir das jetzt auch...

• Wo ist der Löschzug, wenn man ihn mal braucht?

Andere Sache.

Nach Neuinstallation läuft die Dyn-App auf dem LG-TV jetzt ca. 2 Wochen störungsfrei.

SkyQ hat endgültig ausgedient.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!