Hm.. wenn ich den Punkt nicht finde sage ich den Satz mit Füllworten 3x.
Und wenn gesagt wird: „letzte Woche war Länderspielpause da gab es die Wiederauflage des EM-Finals….“, dann sollte man sich seine Moderationen einüben.
Hm.. wenn ich den Punkt nicht finde sage ich den Satz mit Füllworten 3x.
Und wenn gesagt wird: „letzte Woche war Länderspielpause da gab es die Wiederauflage des EM-Finals….“, dann sollte man sich seine Moderationen einüben.
Unfassbar. TVB-FL in der Pause die typische DYN Dauerschleife. Dann in der Halle und nun nur noch ein Spot. Und wieder die Dauerschleife.
Hat der Florian Nass gar nicht mitbekommen, dass die Bank vom TVB 2min bekommen hat?
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
Cool, heute hat DYN mal zurück in die Zukunft gebracht. "Werbung für das DHB Final Four Ende April 2026"![]()
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war ![]()
![]()
![]()
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
Für alle ja klar, aber er war doch gerade auf einer anderen Straße unterwegs![]()
![]()
![]()