Die sind doch seit der Saison 2021/22 abgeschafft.
Ja. Rein medial passt der Montag schon ganz gut für den Handball!
Ja. Rein medial passt der Montag schon ganz gut für den Handball!
Ich hatte mal gelesen, dass die Montagsspiele gerecht verteilt werden und jeder Verein mal „dran“ ist.
Solange das kein grundsätzlicher und vor allem von der Uhrzeit spät angesetzter Termin (für die Kieler Heimspiele) ist, kann ich das arbeitsmäßig verkraften .
Ich (wir) habe mich übrigens heute auch mit DK-Rabatt angemeldet .
Nur mal eine Frage, wo und wie kann man Dyn denn zu 9,50€ buchen?
Es gab zwar kein Angebot zu 9,50€ jedoch einen Frühbucher Rabatt im Juli zu 10,50€. Da hab ich eben mal zugeschlagen
Es gab zwar kein Angebot zu 9,50€ jedoch einen Frühbucher Rabatt im Juli zu 10,50€. Da hab ich eben mal zugeschlagen
Gab es für DK-Inhaberinnen/Inhaber mit Gutscheincode vom Verein - aber dafür auch gleich die Verpflichtung für ein komplettes Jahr.
Ich hab jedenfalls für 10,50€ ohne DK gebucht.
Seh ich das richtig, dass man beim Jahresabo im August 3 Wochen für nix zahlt?
Ich hab die Aussage der Mail so verstanden, dass die Buchung zum ersten Stream kommt. Muss ja auch nicht immer alles auf den 1. eines Monats terminiert sein.
Ich hab die Aussage der Mail so verstanden, dass die Buchung zum ersten Stream kommt. Muss ja auch nicht immer alles auf den 1. eines Monats terminiert sein.
Da steht aber "Dein Jahresabo bei Dyn beginnt ab dem 01.August 2023."
"Schwierig", wenn die ersten drei Wochen nichts läuft.
Die Diskussion hatten wir im Thread eigentlich schon abgehandelt: Geht hier los.
Kann das mal jemand umrechnen, was das für dramatische Auswirkungen hat? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, wie man bei solch einem Angebot noch das Haar in der Suppe sucht. 10,50€ x12/11 (weil, 1 Monat ist ja nix) => sorry, 11,45€pm für unseren Sport in Fülle. Da ist jede Karte zu einem Spiel in der Halle teurer.
Montags wird ab der kommenden Saison das Top Spiel der Frauen Fußball Bundesliga geben. Sport 1 überträgt das Spiel.
Das Abo läuft ab 01.08.23 und ab dann bezahlt man. Evtl. werden ja von den andern Sportarten schon früher im August gesendet?
Montags wird ab der kommenden Saison das Top Spiel der Frauen Fußball Bundesliga geben. Sport 1 überträgt das Spiel.
"Hochattraktiv ist dieser künftige Stammplatz für die Frauen-Bundesliga als Alleinstellungsmerkmal insbesondere deshalb, weil in diesem Zeitraum in den deutschen Fußball-Profiligen kein anderes Spiel stattfindet."
Tja, also läuft Montag Abend im Free-TV Frauenfußball. Dieser wird durch die Medien in Deutschland aktuell sehr gepusht.
Immerhin gibt es ansonsten keinen Fußball mehr am Montag Abend.
... und was hat das mit Dyn zu tun?
... und was hat das mit Dyn zu tun?
Es ging um den Sendeplatz am Montag Abend und die kaum vorhandene Konkurrenz durch anderen Sport. Das Thema haben wir jetzt über mehrere Beiträge zusammen getragen.
Okay, hast du Recht! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immernoch ein überragendes Angebot ist.
Vergleich es doch mit den Gebühren für ÖR. Die muss ich auch zahlen wenn ich nichts davon sehen will (ich weiß, ich ĶÖNNTE ja... aber ich beim auch kein Kindergeld für 52 Kinder, obwohl ich sie haben KÖNNTE!)
Bei Interesse:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch mehr heiße Luft. Das mit dem (fast) Monat Pay for Nothing macht den Laden ja noch suspekter. Ich bin wirklich gespannt wir lange die durchhalten und wer dann die Rechte bekommt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Leute die bereits > 50€ für Fußball blechen auch noch 15€ für Randsportarten bezahlen. Und das sage ich, als Handballfan und Fussballverachter.