Handball bei DYN

• Ich habe keine Mail bekommen? Hast du Monatsabo oder Jahresabo?

• Ich habe keine Mail bekommen? Hast du Monatsabo oder Jahresabo?

Jahresabo.......... und ich habe sie auch bekommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jahresabo.......... und ich habe sie auch bekommen.

:/ komisch aber mal abwarten, die können ja vielleicht nicht hunderttausende Mail bei den vielen Abos gleichzeitig versenden. In meinem Account steht auch nix, nur das die nächste Abbuchung am 10.08.23 ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• Wir haben ja auch das Jahresabo gebucht und auch (noch?) keine Mail bekommen, aber wir haben den Newsletter nicht aktiviert, hängt damit vielleicht zusammen?

Ganz unten auf der Website werden aber Pressemitteilungen verlinkt, kann man also vieles so nachlesen.

• Jahresabo.......... und ich habe sie auch bekommen.

Oha, ich werde noch etwas warten und dann nach Erscheinen der App für mobile Endgeräte kurz vorm ersten Stream das Monatsabo für August abschließen. Läuft der Testlauf, dann geht´s ab September mit monatlichem Abo weiter, solange HBL und CL gespielt wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe auch keine Mail erhalten.

Wo kann man sich für den Newsletter anmelden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oha, ich werde noch etwas warten und dann nach Erscheinen der App für mobile Endgeräte kurz vorm ersten Stream das Monatsabo für August abschließen. Läuft der Testlauf, dann geht´s ab September mit monatlichem Abo weiter, solange HBL und CL gespielt wird.

Ob App oder nicht, druff jeschissen. Irgendwas wird schon kommen. Die Mutigen werden belohnt. Monatsabo und noch abwarten ist was für Angsthasen. Man könnte glatt denken, du bist in Sachen Beschiss vorgeschädigt. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir haben ja auch das Jahresabo gebucht und auch (noch?) keine Mail bekommen, aber wir haben den Newsletter nicht aktiviert, hängt damit vielleicht zusammen?

Ganz unten auf der Website werden aber Pressemitteilungen verlinkt, kann man also vieles so nachlesen.

Wäre möglich, dass es mit dem Newsletter zusammenhängt. Ich habe die Mail kurz (1-2 Tage) nach Anmeldung bekommen, hatte das Abo aber schon ein paar Wochen länger.

• :/ komisch aber mal abwarten, die können ja vielleicht nicht hunderttausende Mail bei den vielen Abos gleichzeitig versenden. In meinem Account steht auch nix, nur das die nächste Abbuchung am 10.08.23 ist.

Das wird schon in die Millionen gehen. Die kommen einfach nicht mehr hinterher.

• Das wird schon in die Millionen gehen. Die kommen einfach nicht mehr hinterher.

Mehlstaub, sorry Mailstau ;). Es läuft richtig rund und ich habe mit meinen hinderttausenden Abos wohl recht, soeben erreichte mich auf meine Anfrage weshalb die Newsletteranmeldung nicht funzt folgende Mail: "

Lieber Sportfan,

vielen Dank für deine Nachricht! Die Bearbeitungsnummer für deine Anfrage lautet: "xxxxxxxx".

Im Moment erreichen uns sehr viele Anfragen. Bitte hab' noch ein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir."

• Scroll unter mein Konto/ mein Profil einfach nach unten.Aber bei mir funzt die Newsletteranmeldung wohl nicht, ich bekomme keine Bestätigungsmail.

Ich habe die Newsletteranmeldung auch 2x gemacht. Beim 1. Mal zusammen mit dem Abo oder sogar noch davor hat es bei mir auch nicht gleich geklappt.

• Trotz Newsletteranmeldung schon vor Wochen und abgeschlossenem Frühbucher-Abo habe ich weder bisher einen Newsletter noch besagte Mail bekommen. Nicht, dass der Obo mit seiner Vorsicht noch Recht behält. :hi:

• Trotz Newsletteranmeldung schon vor Wochen und abgeschlossenem Frühbucher-Abo habe ich weder bisher einen Newsletter noch besagte Mail bekommen. Nicht, dass der Obo mit seiner Vorsicht noch Recht behält. :hi:

Das ist trifft auf mich exakt auch zu. Ist das evtl. Frühbuchermobbing? ;)

• Das ist trifft auf mich exakt auch zu. Ist das evtl. Frühbuchermobbing? ;)

Bei mir genau so.

Ist mir aber ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt auch relativ um nicht zu sagen völlig Wurscht, wie viele Mails ich von denen ich aktuell bekomme oder auch nicht.

Ich gehe davon aus, dass sie bei allen Jahresabos den August nur anteilig berechnen und nicht nur bei den "glücklichen Mailempfängern".

Ähnlich entspannt bin ich in Sachen App.

Stichtag ist für mich der 23.8. zur ersten Übertragung, da sollte es dann halt schon irgendwie vernünftig laufen.

Dafür brauche ich aber keine Apps schon 3 oder 4 Wochen vorher.

Dass sie den 10.8. statt dem 1.8. als neuen Abrechnungszeitpunkt hinterlegt haben, werte ich als Zeichen dass sie Stand heute ab da dann den "Online Player Zugang" planen.

Wenn sie dann 7 oder 10 Tage später weitere Apps (zb für die ersten TV Hersteller) nachlegen ist doch erst Mal alles gut und im Rahmen.

• Ob App oder nicht, druff jeschissen. Irgendwas wird schon kommen. Die Mutigen werden belohnt. Monatsabo und noch abwarten ist was für Angsthasen. Man könnte glatt denken, du bist in Sachen Beschiss vorgeschädigt. :lol:

Nö, aber für 9 Monate zahl ich auch nicht viel mehr, als für ein Jahresabo mit Frühbucherrabatt und bin außerdem unabhängig, nicht gebunden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid