Handball bei DYN

• War bei mir ähnlich. Nach dem letzten Update läuft es und zudem ist jetzt auch die App von SDTV da und damit geht’s easy.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),

bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.

Amateurhaft würden Kritiker sagen.

Ich bin zufrieden!

• Ich finde es amüsant, dass ihr hier wisst, was gut ist für Dyn. Mit dem Problem, keine Debitkarte oder Kreditkarte zu verwenden, steht ihr ziemlich alleine. Worin auch immer eure Probleme liegen. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel morgen.

Auf LG TV :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Morgen kommt Handball, hurra und dieser Fred wird obsolet nochmal hurra. 200 Seiten wurden nicht geschafft schade, schade ;) . Ich überlege noch ob ich über Samsung, Sky APP oder Browser schaue :lol: . Denn bei mir funzt alles vorzüglich! Außerdem kann ich mir auch mal den Timo Boll und Co. anschauen. Dyn ist für diesen quasi Schnapperpreis ein echter Mehrgewinn.

• Jo. App mit bargeldlose Zahlung oder Bargeld. Das ist Wahlfreiheit und gut so. Ich bevorzuge bargeldlos.

Ich bevorzuge Anschreiben, am liebsten bei anderen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann in Sachen Basketball auch nicht mithalten.

Weil der Korb zu hoch ist :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),

bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.

Amateurhaft würden Kritiker sagen.

Das ist in der Szene vollkommen normal, egal ob der Starttermin mit einem Vorlauf von einer Woche oder einem Jahr ist.

Es wird immer bis zur allerletzten Sekunde fieberhaft dran gearbeitet, verbessert und der offizielle Start ist nicht selten überhaupt der erste größere Feldtest.

btw. die Antwort der Customer Service GPT sagt zum Thema AppleTV: "Wir planen zu der Saison 2024/25 eine App für AppleTV." :lol:

• Über den Laptop-Browser läuft DYN problemlos :thumbup: - ich habe da gerade "Auszeit HBL" mit Anett Sattler und Dule geschaut. Sehr sympathisches Interview, in dem Dule andeutet und sich wünscht, seine Karriere (wann auch immer das sein mag?!) in Kiel beenden zu können/dürfen.

Ich schließe mich Anett an und hoffe auch, dass es nicht seine letzte Saison beim THW sein wird. #fingerscrossed

Er findet es übrigens auch schwer, sich direkt zu Saisonbeginn auf Meisterschaftsfavoriten festzulegen ;).

Jo, aber wenn du jetzt auf‘m Laptop übern Browser guckst, was du vorher auf der Glotze gucken konntest, ist das erstmal kein Fortschritt für mich. Hoffen wir mal, dass die Probleme bald behoben sind.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dafür geht bei mir auch das Spiegeln des Video nicht mehr. Wie bereits einige schreiben, am TV kommt nur der Ton an, der Screen bleibt schwarz, während alles andere, was ich auf dem Handyscreen sehe, brav gespiegelt wird.

Einzige Option heute. Über due Chrome App auf der Website einloggen. Dann kann ich den Desktop spiegeln und sehe auch DYN Videos, wenn auch in lausiger Qualität.

Vom iPhone via AirPlay auf den großen LG geht problemlos. Insofern werd ich die Zeit bis zum nächsten Frühjahr überbrücken können.

Über den Browser vom TV komme ich bis Videoabspielen und dann ist Feierabend oder nur noch blauer Bildschirm.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War bei mir ähnlich. Nach dem letzten Update läuft es und zudem ist jetzt auch die App von SDTV da und damit geht’s easy.

Die Frage ist nur, wofür braucht man jetzt noch SDTV? Nationalmannschaft???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Frage ist nur, wofür braucht man jetzt noch SDTV? Nationalmannschaft???

Mano hlp, für den So-Tech Cup. Den gilt‘s zu verteidigen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano hlp, für den So-Tech Cup. Den gilt‘s zu verteidigen :hi:

Wie konnte ich den vergessen?

Was mir einfällt, wenn ich an SD und YouTube denke, wie sieht es eigentlich bei Dyn mit Werbung aus?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für die 2. HBF

Ich war gestern bei Dyn kurz erschrocken und verwirrt. Spielevorschau SV Werder Bremen gegen Mainz 05. Da rasten kurz mehrere Gedanken gleichzeitig durch die überhitzte Hirnrinde.

• Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde - man verliert viel zu schnell den Überblick.

Meine Frage jedenfalls: Gibt es das Spiel heute Abend auch noch im Re-Live zu sehen? Leider werde ich auf der Autobahn sein wenn der neue Sender das erste Mal sendet.

• Da sie ja von Anfang an und überall mit den Slogan "Dyn Sport. Live und auf Abruf." werben, würde ich davon ausgehen.

• Bananen Fussball. Der Begriff gefällt mir :D

Damit kann man aber trotzdem sehr viel Geld verdienen , in meinen Augen sogar zu viel.

Und viele andere Sportarten müssen um jeden Euor streiten bzw. betteln.

• Man scheint sich der Chromecast-Thematik bewusst zu sein:

Dyn Geräte & Apps

Ein kleines Sternchen.

Naja, offensichtlich wird an vielem gearbeitet. Mir kommt es alles ein bisschen so vor, als wenn man vieles ev. nicht bedacht hat, aber eventuell arbeitet man ja sogar sehr effizient. Man kann ja nicht wissen wann und mit welchem Aufwand an all diesen Sachen entwickelt wurde.

Umgekehrt verstehe ich aber die Leute auch nicht, die sich pauschal über Gemecker oder Kritik aufregen...erstens ist das hier ein Forum, Fresse halten kann ich offline und zweitens ist es halt objektiv nicht perfekt. Mich stört zum Beispiel das Fire TV offenbar dann wirklich noch monatelang auf sich warten lässt. Das ist für mich ein Kritikpunkt den man nicht wegdiskutieren kann, ist nun mal meine Art TV zu konsumieren. Alles andere ist ne Hilfskrücke

Andere stört anderes, aber wenn man hier nichts vorbringt und meint alles ist top, dann hat man eben gerade eine Plattform, wo das alles schon angeboten wird...es bedeutet nicht das man mehr Handballfan ist oder weniger meckern würde. Ohne Probleme meckert selten jemand.

Wenn McDonalds exklusiv HBL übertragen würde bei nem Kauf eines BigMac, würden wir alle sehr viele BigMacs bestellen..aber ob man dann BigMacs eher mögen würde als vorher? v...es ist nicht so das man die Wahl hat. ;)

• ....

Umgekehrt verstehe ich aber die Leute auch nicht, die sich pauschal über Gemecker oder Kritik aufregen...erstens ist das hier ein Forum, Fresse halten kann ich offline und zweitens ist es halt objektiv nicht perfekt.

Bist du das wirklich Paul? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige