• Ja, daher denke ich das es kommen wird. Das das zum Start aber nicht bei war, halte ich wie gesagt für den größeren Fehler als fehlende Zahlungsoptionen.

Haben ja alle ausführlich die seltsamen Guckkrücken diskutiert und Fire bedeutet für viele Millionen halt einfach Download,registrierung, los. Das dürfte mit die bzw. die höchste Verbreitung in Deutschland haben und Silk ist schon wieder komplizierter als Krücke.

• Ich glaube, dass DYN vor allem endlich den kostenlosen Probemomat anbieten sollte. Gerade wegen der ganzen Berichte über mangelnde Technik, schlechtes Bild etc. Da kauft niemand gerne die Katze im Sack.

Am besten als Amazon Channel (zusätzlich zur App auf dem Fire Stick). Dann müsste man sich gar nicht extra bei DYN anmelden und seine Zahldaten angeben, sondern könnte nach drei Klicks anfangen zu gucken. Und man hätte als Amazon Channel eine ganz andere Sichtbarkeit, als wenn man nur irgendne App ist.

• Ich glaube, dass DYN vor allem endlich den kostenlosen Probemomat anbieten sollte. Gerade wegen der ganzen Berichte über mangelnde Technik, schlechtes Bild etc. Da kauft niemand gerne die Katze im Sack...

https://www.schoenen-dunk.de/topic/131033/b…lang=de&page=23

Wenn man das so liest, haben wir beim Habdball ja noch echt Glück.

Wenn du weniger dazu beitragen würdest, könnte Dyn sich den kostenlosen Probemonat sparen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube, dass DYN vor allem endlich den kostenlosen Probemomat anbieten sollte. Gerade wegen der ganzen Berichte über mangelnde Technik, schlechtes Bild etc. Da kauft niemand gerne die Katze im Sack.

Am besten als Amazon Channel (zusätzlich zur App auf dem Fire Stick). Dann müsste man sich gar nicht extra bei DYN anmelden und seine Zahldaten angeben, sondern könnte nach drei Klicks anfangen zu gucken. Und man hätte als Amazon Channel eine ganz andere Sichtbarkeit, als wenn man nur irgendne App ist.

Du hast doch das kostenlose Probejahr bekommen. Sonst wärst du doch gar nicht dabei. ;)

• Es wurde glaube ich noch nicht erwähnt, daher kurz der Hinweis: die Dyn App läuft nun auch auf unserem Philips Android TV (50PUS7906).

Also vielleicht mal bei suchen wenn man ein Android Gerät hat das bisher nicht kompatibel war

• Dann liegt es wohl an dem zu alten Stick... 😔

Das glaube ich eher nicht, bei mir wird so ziemlich alles was jemals den Amazon App Store installiert hatte als kompatibel angezeigt.

Probier mal den direkten Link, darüber kann die Installation auch angestoßen werden: https://www.amazon.de/dp/B0CL7H5ZJL

2 Mal editiert, zuletzt von rowi (26. Oktober 2023 um 19:54)

• Das glaube ich eher nicht, bei mir wird so ziemlich alles was jemals den Amazon App Store installiert hatte als kompatibel angezeigt.

Probier mal den direkten Link, darüber kann die Installation auch angestoßen werden: https://www.amazon.de/dp/B0CL7H5ZJL

Danke, werd ich morgen mal versuchen. Bin jetzt nicht mehr bei Muddi. Wo muss ich denn den Link eintragen? 🙈🙈

• Es wurde glaube ich noch nicht erwähnt, daher kurz der Hinweis: die Dyn App läuft nun auch auf unserem Philips Android TV (50PUS7906).

Also vielleicht mal bei suchen wenn man ein Android Gerät hat das bisher nicht kompatibel war

Auf meinem Philips ist die App weiterhin nicht verfügbar. Aber der TV ist ein Jahr älter als dein Modell.

• Danke, werd ich morgen mal versuchen. Bin jetzt nicht mehr bei Muddi. Wo muss ich denn den Link eintragen? 🙈🙈

Einfach im Browser öffnen und bei Amazon mit dem Account des FireTV anmelden. Dann sind da die kompatiblen Geräte als Drop Down Liste verfügbar und man kann die Installation anstoßen

• Einfach im Browser öffnen und bei Amazon mit dem Account des FireTV anmelden. Dann sind da die kompatiblen Geräte als Drop Down Liste verfügbar und man kann die Installation anstoßen

Danke! Über den SILK-Browser? Ist der immer so langsam und träge? 🫣 Ich werd es morgen mal versuchen!

• Super. Jetzt ist die Dyn App auch für Phillips da. Qualität besser als mit Tablet zu streamen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ich check das irgendwie gerade nicht...ich finde die App nicht im Fireappstore ala ARTE/Wow sondern muss über den Browser gehen?

Unabhängig davon finde ich das natürlich Klasse. Ich bin bei Silk immer direkt zum Livestream gegangen und kann bis jetzt quasi gar nichts über das restliche Interface sagen, da die User-Experience im Silk hat konstant überall scheiße ist. Werde jetzt dann erstmalig die meisten Funktionen nutzen.

• Ich habe sie direkt im Store auf dem Stick gefunden. Man kann sie aber auch über die Webseite installieren (lassen).

Es scheint da keine vernünftige Liste zu geben was kompatibel ist und was nicht. Da die Sticks/Geräte in der Liste mit Namen angezeigt werden kann ich auch nicht genau sagen was bei mir (nicht) kompatibel ist. "Wohnzimmer" war halt schon so ziemlich jede Generation und hieß bestimmt auch mal "Sven's 5. FireTV Stick".