Handball bei DYN

  • Ich war nie ein Fan von KP, aber auch er war besser bei Sky als jetzt. Deutlich sogar.


    Das in Melsungen war der negative Höhepunkt. Man kann nen schlechten Tag haben. Aber einem Spieler zu unterstellen, einem anderen absichtlich auf die Hand getreten zu sein - das geht gar nicht!

  • Da muß ich Rheiner mal in Schutz nehmen KP ist kein Schiedsrichter, sondern Karsten Petrczika der DYN Reporter

    Das weiß ich, aber etwas als "geht gar nicht" zu bezeichnen, wäre etwas was man nur fordern sollte, wenn sich selbst dementsprechend verhält.


  • Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen.

    Ich stelle mir gerade die Redaktionskonferenz bei DYN vor:


    Tagesordnungspunkt 12: Sportjournalistische Qualität


    -Hier liegt die Rückmeldung des Users Rheiner im Forum Handballecke vor. Er hofft...... "dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen."

    -Wortmeldungen dazu???

    -Keine?

    -Zum nächsten Tagesordnungspunkt


    Tagesordnungspunkt 13: Personelle Veränderungen


    -Die Geschäftsführung hat entschieden, Donald Duck und der Trainer von Eisenach das Kommentatoren-Duo Nummer Eins werden.....................

  • Ich finde, dass zu viele Kommentatoren zu sehr Fan (von Mannschaften) sind und die Neutralität missen lassen.


    Ist beim Fussball auch nicht anders, wie hier beim Handball.

    Ich kan nur für mich sprechen, aber ich bin tatsächlich Fan keiner einzigen HBL-Mannschaft. Das mag man kaum glauben, aber wer gewinnt ist mir egal. Ich liebe einfach diesen Sport, weil er für mich der beste überhaupt ist. Seid euch sicher, dass geht auch einigen anderen Kollegen so. Oft ist es die eigene Wahrnehmung und Perspektive, die es anders erscheinen lässt.

  • Es gibt halt bei der HBL keine Alternative zu DYN.


    Ich würde auch verlängern, wenn das Bild schwarz-weiß wär und Donald Duck und der Trainer von Eisenach das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.


    Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen.

    Warst Du nicht derjenige, der erst gar kein Abo abschließen wollte?

    Da hat sich dann ja ordentlich was getan.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich habe jetzt eine Antwort von DYN auf meine Mail bezüglich KP bekommen, ich zitiere mal daraus:


    "Mit deinem Feedback hilfst du uns dabei, dein Erlebnis bei Dyn noch besser zu machen. Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast. Deine Anmerkungen habe ich an unsere Redaktion weitergegeben."

    Hört sich schwer nach automatischer Antwort an.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Und nochmal


    :jump:


    daanke

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich kan nur für mich sprechen, aber ich bin tatsächlich Fan keiner einzigen HBL-Mannschaft. Das mag man kaum glauben, aber wer gewinnt ist mir egal. Ich liebe einfach diesen Sport, weil er für mich der beste überhaupt ist. Seid euch sicher, dass geht auch einigen anderen Kollegen so. Oft ist es die eigene Wahrnehmung und Perspektive, die es anders erscheinen lässt.

    Danke für Deine Antwort.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich kan nur für mich sprechen, aber ich bin tatsächlich Fan keiner einzigen HBL-Mannschaft. Das mag man kaum glauben, aber wer gewinnt ist mir egal. Ich liebe einfach diesen Sport, weil er für mich der beste überhaupt ist. Seid euch sicher, dass geht auch einigen anderen Kollegen so. Oft ist es die eigene Wahrnehmung und Perspektive, die es anders erscheinen lässt.

    capitano19 Ich kann auch nur für mich sprechen, aber vielleicht ist das der Grund, warum du Sascha meine Nr.1 unter der aktuellen Kommentatorenriege bist. Du genießt z.Bsp. den Einlauf einer Mannschaft, statt rein zu quatschen, rein zu interviewen oder sogar Werbung zu schalten. Da fängt es für mich an, diesen Sport in einer TV-Übertragung zu leben, anstatt vor einem Spiel oder in einer Halbzeitpause TikTok-Videos zu präsentieren oder zweitklassigen Handballern in diesem Kontext eine Bühne zu geben.

    Du lässt deiner Begeisterung über tolle Spielzüge freien Lauf und tust ansonsten nicht so, als hätten wir Bildausfall im CL-Finale und es muss alles im Radioreporter - Stil aufbereitet werden.


    Ansonsten teile ich so manche Kritik an dem einen oder anderen deiner Kollegen. Für mich ist Petrzika die größte Enttäuschung, hier hatte ich wesentlich fachkundigeres Kommentieren erwartet. Ich schrieb das bereits vor einiger Zeit schon, da ist mir die Berlin - Nähe noch gar nicht so aufgefallen, eher die von Markus Götz Richtung Süddeutschland.

    Positiv bleibt aber festzuhalten, dass "ihr" mit "uns" hier in den Nahkampf geht, das rechne ich euch echt hoch an.


    Insgesamt geht es mir aber wie sicher den meisten hier, uns eint die Liebe zu diesem Sport und da gehen mir auch die temporären technischen Probleme wesentlich mehr auf den Zeiger als das Drumherum beim Spiel. Deswegen bin ich gern auch nächste Saison wieder mit euch im Boot.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Erstmal besten Dank für die netten Worte, das weiß ich zu schätzen. Ich interpretiere es eben so, wie ich es tue, da hat im Prinzip jeder seinen eigenen Stil. Der eine Kommentator ist etwas lauter, der andere ist etwas leiser. Genauso geht es euch dann, ihr mögt teilweise den einen oder anderen Stil lieber.


    Zur Werbung: Wann die gespielt wird entscheidet nicht der Kommentator. Übrigens bei keinem Sender. Das ist vorgegeben. Ich habe aber mitbekommen, dass viele gerne den Einlauf der Mannschaften mitbekommen wollen. Dem versuche ich möglichst gerecht zu werden. In der Regel klappt das auch.

Anzeige