Handball bei DYN

• Ich bin mit Dyn total zufrieden! Preis und Leistung passen für mich total!

„Umschalten“ zwischen gleichzeitigen Spielen nervt etwas, aber das Angebot, rund um die Uhr Handball gucken zu können, ist toll.

Ich brauche auch nicht Schmiso und Kretzsche, aber ich muss es ja auch nicht gucken. Mini Dokus wie zB history oder dieser Spieltag (zB mit Karsten Günther) hingegen sind super.

Ich meine, wenn das zu teuer ist, der teilt halt. Man hat vier Geräte.

(DAZN Preise hingegen sind frech.)

• Rheiner gehts , so glaube ich , weniger um die Kohle, sondern eher ums Prinzip.

DYN hat am Anfang ganz klar gesagt, dass der Preis kein Einstiegspreis ist.

18 Monate später muss man es schon korrigieren....

• Wenn man jetzt verlängert hat man bis Sommer 2026 n Monatspreis von 12,50. Also n Zeitraum von 3 Jahre. Insofern ist das schon stabil und was anderes als n Einstiegs- bzw. Einführungspreis.

woo woo woo - you know it, bro

• Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.

Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant. ;)

Ich finde es gut, weil Bestandskunden auch mal einen Vorteil bekommen. Sonst wird sowas immer nur für Neukunden ausgelobt.

Die Abos laufen erst abe Sommer, werden aber auch erst dann bezahlt und Planungssicherheit hilft jedem der etwas verkauft.

• Planungssicherheit für alle Beteiligten. Ist doch super. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Man kann auch alles schlecht reden.

Außer sie haben sich tatsächlich verkalkuliert und gehen dann Pleite. Ist zwar auch eine Planungssicherheit, weil das Geld ist dann so oder so weg. :)

Aber wollen wir mal nicht vom Schlechtesten ausgehen.

• Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie die Erhöhung von Anfang an geplant haben.

Welche Erhöhung? Ich zahle 3 Jahre bei Dyn denselben Preis.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also Magenta zahle ich derzeit 9,95, monatlich kündbar. Man muss nur einmal kündigen, dann gibt es das Angebot.

Und genau das, ist was ich nicht will.

Apropos Magenta.

Da konnte man im Gegensatz zu Sky zwar damals schon die Spiele on demand gucken, aber da kam man nur hin, indem man erst die Zusammenfassung anklickte und dann den Ausgang meist schon erahnen konnte. Weiss nicht, ob die das jetzt endlich verbessert haben. Auch bei Magenta ist nicht alles so tipitopi. Das hat Dyn schon mal deutlich besser hingekriegt, wenn die Sabbelköppe es jetzt noch schaffen, während eines Spiels keine Zwischenstände auszuplappern, wär das super und ich bin gerne weiter für 12,50 dabei.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Aus Deiner Quelle:

"Ein Produkt, ein Abo - alle Ligen und alle Plattformen", so Andreas Heyden. Und auch ein Preis: Bei einem Jahres-Abonnement werden, wie bereits vor einigen Monaten kommuniziert, 12,50 Euro monatlich fällig, bei einem monatlich kündbaren Abo 14,50 Uhr. "Wir hätten den Preis höher ansetzen können. Machen wir aber zurzeit nicht", sagte Dyn-Gründer und Mitgesellschafter Christian Seifert.

Dyn habe entsprechende Marktforschung betrieben, was den Fans ihre Sportart wert sei und habe sein Angebot "zu einem fairen und angemessenen Preis" kalkuliert, so Christian Seifert, der von einem "sicherlich attraktiven Angebot" sprach. "Wir haben auch gesagt, das ist kein Einführungsangebot. Und sagen in einem Jahr: Ätsch. Nächste Saison 20 Euro", so Seifert in der Online-Medienrunde mit Blick auf die regulären Preise. Ein Angebot gibt es vorab dennoch: Bis zum 31. Juli können Interessierte noch ein Jahres-Abo für 126 Euro (10,50 Uhr/monatlich) abschließen.
    Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-153282.html

Also, was willst Du uns sagen?

Sie haben fürs Jahresabo 12,50 mtl angekündigt.

Und da sind Kunden der „ersten Tage“ bis Sommer 26 erstmal noch nicht drüber, so denn sie denn wollen.

• Außer sie haben sich tatsächlich verkalkuliert und gehen dann Pleite. Ist zwar auch eine Planungssicherheit, weil das Geld ist dann so oder so weg. :)

Aber wollen wir mal nicht vom Schlechtesten ausgehen.

Möglich, aber dann hat der Handball ein viel größeres Problem.

• Du hast den Dauerkartenrabatt nicht genutzt?

Stimmt - da war noch ein Rabatt dabei. Der war ja allerdings nicht dauerhaft.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige