Handball bei DYN

• Das weiß ich nicht, ob WOW nur live geht. Ich gehe aber mal davon aus. Würde mich aber nicht stören, weil ich auch bei Sky nicht aufzeichnen kann. Empfange Sky über CI+ Modul und Smartcard (ich will nicht so viel Kram in der Bude rum stehen haben). Aktuell kostet mich Sky bis 31.07. noch satte 58 Euronen. Dafür, dass ich Sky nur für Fußball und die alten Klassiker mit John Wayne nutze, zu teuer. Bei WOW kannste das Sportpaket einzeln buchen oder noch Film-Paket für nen Fünfer dazubuchen. Auch noch billiger als bei Sky. Da bräuchte man für das Angebot Sport + Bundesliga + Entertainment und schon ist´s mehr als ein halber Hunderter oder 2 Kästen Störtebeker Schwarzbier. Seltsame Preispolitik.

Am liebsten wäre mir, wenn ich alles über einen Dienst empfängen könnte. Also Handball, Fußball und meinetwegen auch Volleyball Damen :) Also ich wäre gar nicht unglücklich, wenn sich (ich zitiere:)

Auf jeden Fall ist das zu teuer.

• Auf jeden Fall ist das zu teuer.

Zu teuer hängt immer davon ab, was geliefert wird. Sky liefert für den Preis zu wenig.

Sollte DYN (mal rein hypothetisch) zukünftig auch Fußball anbieten, wird man für das Abo auch so um 40 Euronen oder mehr hinblättern. Das wäre es mir bei dem, was und wie sie es liefern, aber auch wert. Man kann die Spiele im relive gucken, ohne sie vorhere aufzuzeichnen und die Wohnung mit aufgestelltem receiver und anderem Krams verunstalten zu müssen. Und das ist auch im Urlaub im Ausland über Tablett (selbst beim Angeln) wunderbar möglich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaub nach wie vor, dass sich DYN US-Sport ins Programm holt. Damit kriegen die junge Zielgruppe. Mit College-Basketball haben sie ja den ersten Schritt gemacht.

Da kenn ich einen recht gut. Der guckt alles mögliche, selbst auf´m Klo läuft das Smartphone. Aber das, was er sich leisten kann, hängt von dem ab, was ich nach Maloche nach Hause schleppe. Und ich gehe mal davon aus, dass der angehende Volljurist nicht der einzige aus der jungen Zielgruppe ist, wo das so ähnlich läuft :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aktuell kostet mich Sky bis 31.07. noch satte 58 Euronen. Dafür, dass ich Sky nur für Fußball und die alten Klassiker mit John Wayne nutze, zu teuer.

Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.

• Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.

Solch ein Geschäftsgebaren ist für mich ein Ausschlusskriterium

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.

Was schaust du bei Sky denn noch?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was bei Motorsport?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sie haben (gegen die Zusage) die Preise erhöht.

Da du das immer wiederholst... "Gegen die Zusage"? :/

Man konnte doch jetzt für max. 14,50 € zwei Saisons schauen und kann quasi noch eine dritte, wenn man frühzeitig verlängerte.

"Kein Einstiegspreis" erfüllt das jedenfalls für mich vollkommen, wenn man drei Jahre dafür schauen kann.

Dazu konnte man anfangs für einen Einführungssonderpreis von 12,50 bzw. 10,50 € buchen. Ich glaube sogar, bis jetzt habe ich bis zum August 2025 sogar immer nur 10,50 auf den Monat runtergerechnet bezahlen müssen, ab August wird es dann 12,50 € kosten.

Was erwartet man denn bitte mehr? Dass der Preis für 10 Jahre fix ist!? :rolleyes:

Also ich möchte die nächsten Jahre nicht nur genau so viel verdienen wie heute...

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Was bei Motorsport?

Schau mal bei Motorvision rein. Nicht alles so superinteressant aber ab und mal eine interessante Reportage. Für Formel 1 usw. ist das aber der falsche Sender. Installier dir mal den TV Browser. Da kann man das TV Programm für 3 Wochen für alle gängigen TV Sender auf den Rechner ziehen. Seitdem brauche keine Zeitschrift mehr.

• Das weiß ich nicht, ob WOW nur live geht. Ich gehe aber mal davon aus. Würde mich aber nicht stören, weil ich auch bei Sky nicht aufzeichnen kann. Empfange Sky über CI+ Modul und Smartcard (ich will nicht so viel Kram in der Bude rum stehen haben). Aktuell kostet mich Sky bis 31.07. noch satte 58 Euronen. Dafür, dass ich Sky nur für Fußball und die alten Klassiker mit John Wayne nutze, zu teuer. Bei WOW kannste das Sportpaket einzeln buchen oder noch Film-Paket für nen Fünfer dazubuchen. Auch noch billiger als bei Sky. Da bräuchte man für das Angebot Sport + Bundesliga + Entertainment und schon ist´s mehr als ein halber Hunderter oder 2 Kästen Störtebeker Schwarzbier. Seltsame Preispolitik.

Am liebsten wäre mir, wenn ich alles über einen Dienst empfängen könnte. Also Handball, Fußball und meinetwegen auch Volleyball Damen :) Also ich wäre gar nicht unglücklich, wenn sich (ich zitiere:)

Die absolut ekelhafte Preispolitik von SKY kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen... nach längerem Aussitzen habe ich jetzt SKY Entertainment, Sport und Cinema dazu noch Paramount+, Netflix und HD+ für die Privaten für 36 Euronen!

• Die absolut ekelhafte Preispolitik von SKY kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen... nach längerem Aussitzen habe ich jetzt SKY Entertainment, Sport und Cinema dazu noch Paramount+, Netflix und HD+ für die Privaten für 36 Euronen

Das ist Geschmacksache. Ich will mich nicht wie auf dem Basar fühlen!

• Nach dem Scheitern von Bild-TV macht Dyn für den Axel-Springer-Verlag eigentlich wenig Sinn.

Lidl erschließt sich natürlich auch nicht unbedingt sofort (da scheint es in der Unternehmensspitze aber wichtige Leute mit Handballaffinität zu geben - gottlob ist Lidl bei den Füchsen jetzt ja draußen, so dass nicht das totale 'Füchse-TV' droht, was Dyn in weiten Strecken ja ist).

Hm, DFL - auch seltsam und erklärungsbedürftig (edit: okay, know-how-Einkauf wäre plausibel)

• Zu teuer hängt immer davon ab, was geliefert wird. Sky liefert für den Preis zu wenig.

Sollte DYN (mal rein hypothetisch) zukünftig auch Fußball anbieten, wird man für das Abo auch so um 40 Euronen oder mehr hinblättern.

Bisher bin ich leider eher ein bereitwilliger Zahler. Aber was bleibt mir übrig. Ich will halt alles, was es in Fußball und Handball so gibt. Außer EL und Conference League im Fußball. Im Moment geht es ja noch. Mal sehen, was die Rente dann noch so zulässt. Mit Dyn, wie es sich entwickelt hat, bin ich hochzufrieden. Was die einzelnen Formate anlangt, lässt sich über Geschmack sicherlich streiten. Aber es zwingt einen ja niemand, alles zu nutzen. Das CL-Finale hab ich mir schon dreimal im Relive angeschaut, einmal auch auf DAZN zur Abwechslung :hi:

• Das ist Geschmacksache. Ich will mich nicht wie auf dem Basar fühlen!

Kann ich verstehen. Aber ich habe auch nicht gefeilscht, sondern einfach nur gekündigt. Je mehr Angebote dann reinflattern, desto besser werden die. Irgendwann hab ich dann ja gesagt. Das letzte angebot war eigentlich 36€ für Entertainment, Sport, HD+ und Netflix. Als ich da am Telefon abgelehnt habe, hat der Typ noch Cinema mit draufgeschlagen wo eben paramount+ mit drin war. Soll ich dann sagen "nö danke, will ich nicht?" 🫣

• Kann ich verstehen. Aber ich habe auch nicht gefeilscht, sondern einfach nur gekündigt. Je mehr Angebote dann reinflattern, desto besser werden die. Irgendwann hab ich dann ja gesagt. Das letzte angebot war eigentlich 36€ für Entertainment, Sport, HD+ und Netflix. Als ich da am Telefon abgelehnt habe, hat der Typ noch Cinema mit draufgeschlagen wo eben paramount+ mit drin war. Soll ich dann sagen "nö danke, will ich nicht?" 🫣

Nein natürlich nicht. Aber für mich stellt sich dann die Frage, warum nicht alle diesen Preis bekommen; zeitlich beschränkte Aktionen ausgenommen.

• Nach dem Scheitern von Bild-TV macht Dyn für den Axel-Springer-Verlag eigentlich wenig Sinn.

Lidl erschließt sich natürlich auch nicht unbedingt sofort (da scheint es in der Unternehmensspitze aber wichtige Leute mit Handballaffinität zu geben - gottlob ist Lidl bei den Füchsen jetzt ja draußen, so dass nicht das totale 'Füchse-TV' droht, was Dyn in weiten Strecken ja ist).

Hm, DFL - auch seltsam und erklärungsbedürftig (edit: okay, know-how-Einkauf wäre plausibel)

Ganz ehrlich, da haben schlaue Leute eine Entscheidung gut überlegt und sich für den Kauf von Anteilen entschieden. Die Beweggründe dafür sind mir (nein ich schreib es nicht) egal. Wie sagte doch der Bimbes Kanzler aus Oggersheim.

Zitat

„Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“ — während einer Pressekonferenz am 31. August 1984; zitiert in DER SPIEGEL, 3. September 1984

• Die absolut ekelhafte Preispolitik von SKY kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen... nach längerem Aussitzen habe ich jetzt SKY Entertainment, Sport und Cinema dazu noch Paramount+, Netflix und HD+ für die Privaten für 36 Euronen!

Kündigen und dann auf günstige Angebote warten, hab ich Jahre lang praktiziert. Filme und Unterhaltung hab ich auf Prime für 9 €, dazu noch Netflix für das doppelte (zusätzlicher Gastaccount für den Zwerg) und Handball über DYN. Aktuell ist es nur noch Fußball, was Sky für mich interessant machen würde. Nachdem ich gekündigt hatte, haben sie mir Sport und Entertainment dazu HD+ für ein Jahresabo für 25 € monatlich angeboten. Aber bei Sport ist Fußball nicht drinne. Dafür musste Bundesliga dazu buchen und dann ist das Paket deutlich teurer, als bei WOW.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid