Handball bei DYN
-
-
Bei mir ist es auch so
-
Bei mir wurden heute 150€ abgebucht.
-
Und ich habe auch für 14,50€ pro Monat ab dem 1.8.2027 verlängert. Bis 28 Tage vor dem Abobeginn kündbar.
Insgesamt 24€ mehr als für das aktuelle Abo. -
Leute, ihr vergleicht hier Äpfel und Birnen, wenn ihr die Laufzeiten 26/27 und 27/28 vermurkelt.
-
Was die hier geposteten Kommentare bezüglich des Abos 2027/28 für 14,50 € angeht, wäre zu klären um welches der angebotenen Abos es sich handelt.
Ist es ein All Sports oder nur Handball, Basketball etc. Abo?
-
Es fängt so langsam an, dass keiner mehr durchblickt und Jeder was anderes zahlt.
Das man jetzt schon für Saison 27/28 verlängern kann, finde ich auch seltsam.
Und ob man mit den neuen Preisen von 20 bzw 25 Euro viele Neukunden gewinnt, wage ich auch zu bezweifeln.
Ergo rechne ich damit, dass wir in 12 Monaten eine neue Preiserhöhung erleben werden, aber diese Mal für die Bestandskunden 😉
Aber ich will mich mit meinen 8,99 gar nicht beschweren. Würde, wie oft gesagt, auch mehr ausgeben. Aus der Vergangenheit kennen wir aber alle solche saftigen Preiserhöhungen und wohin das geführt hat. Es bleibt spannend...
-
Was die hier geposteten Kommentare bezüglich des Abos 2027/28 für 14,50 € angeht, wäre zu klären um welches der angebotenen Abos es sich handelt.
Es ist ein All Sports Abo. Was soll es auch anders sein? Es ist eine Verlängerung!
Auch wurde ich nicht gefragt, welche Sportart ich abonnieren will.
-
Es fängt so langsam an, dass keiner mehr durchblickt und Jeder was anderes zahlt.
Das man jetzt schon für Saison 27/28 verlängern kann, finde ich auch seltsam.
Und ob man mit den neuen Preisen von 20 bzw 25 Euro viele Neukunden gewinnt, wage ich auch zu bezweifeln.
Ergo rechne ich damit, dass wir in 12 Monaten eine neue Preiserhöhung erleben werden 😉
Aber ich will mich mit meinen 8,99 gar nicht beschweren. Würde, wie oft gesagt, auch mehr ausgeben. Aus der Vergangenheit kennen wir aber alle solche saftigen Preiserhöhungen und wohin das geführt hat. Es bleibt spannend...
Ich mache mir darüber keine Gedanken.
Wenn mir der Preis nicht mehr angemessen ist, werde ich nicht mehr verlängern. -
Das steht tatsächlich nicht explizit, nurs die Formulierung "Anschluss-Abo". Ich vermute, dass sich das bestehende Abo verlängert, aber das kann DynAndy sicher klarstellen.
-
Ich mache mir darüber keine Gedanken.
Wenn mir der Preis nicht mehr angemessen ist, werde ich nicht mehr verlängern.Wo würde der Preis liegen ?
Würdest du dich bei den neuen Preisen als Neukunde anmelden ?
-
Da bei der Verlängerung für 27/28, wie hier bereits erwähnt wurde, keine Auswahl für eine der 5 Sportarten getroffen werden mußte, ist das selbstverständlich ein Abo zu den bisherigen Konditionen und betrifft noch nicht das neue Abomodell.
-
Neue Abomodelle bei DYN, mit Aufsplittung auf einzelne Sportarten, verbunden mit teilweise deutlichen Preiserhöhungen. Und falls weiterhin das Lidl-Modell vermarktet wird, wie erklärt DYN Bestands- und Neukunden den deutlichen Preisunterschied? Wer subventioniert eigentlich die Preisdifferenz? Lidl? Sonstige DYN-Abonnenten? Man kann niemand vorwerfen, wenn er das Lidl-Angebot nutzt. Werbeaktionen um Neukunden zu gewinnen, sind nicht unüblich. Aber viele Bestandskunden, die im Sommer 2025 ihr Jahresabo für 26/27 bereits verlängert hatten, kamen sich sicherlich ziemlich veralbert vor, als die Lidl-Nummer präsentiert wurde.
win win heisst Lidl generiert über den neuen Umsatz der Lidlkunden für das Dyn Abo zusätzlichen Gewinn. Dieser Gewinn subventioniert die Preisdifferenz.
-
Na ja, Theorie und Praxis. Was tatsächlich unterm Strich bleibt, erfährt die Öffentlichkeit ohnehin nicht von Lidl & DYN. Die ganzen, z. T. unterschiedlichen Programme zur Kundenbindung über eine App, werden schon einen gewissen Effekt haben. Sonst hätte man sie schon längst eingestellt. Aldi ist im Haifischbecken der einzige, größere Anbieter, der ohne Sammelpunkte und Coupons auskommt.
-
Da bei der Verlängerung für 27/28, wie hier bereits erwähnt wurde, keine Auswahl für eine der 5 Sportarten getroffen werden mußte, ist das selbstverständlich ein Abo zu den bisherigen Konditionen und betrifft noch nicht das neue Abomodell.
Erst wenn das offiziell von DYN bzw. hier von DynAndy bestätigt würde, wäre es ein akzeptables Angebot von DYN mit moderater Preiserhöhung an die Bestandskundschaft.
Also heisst es abwarten und dann ggf. verlängern.
-
Was ist denn dazugekommen außer die Nationalmannschaft? Seit Sendestart hat man im Handball das gleiche Programm, jetzt neu die Nationalmannschaft mehr oder weniger komplett, die gibt es aber auch im Free TV und die weiteren Topspiele zumindest bei der EM auch im Stream des ÖRR. Klar nicht die hochkarätigen Experten und Kommentatoren, aber geht schon auch!
Ja, kann sein. Das ein oder andere Vorbereitungsspiel übertragen sie auch schon mal. Das ist natürlich nichts festes. Aber es gibt auch nicht mehr viel Attraktives, was noch dazu kommen kann. Vielleicht noch alle CL-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Aber diesen Preissprung halte auch ich für unverschämt.
-
Ich vesrtehe es so, daß ich mein Abo verlängere, also alle Sportarten behalte (also das jetzt so genannte All Sports).
-
Ich vesrtehe es so, daß ich mein Abo verlängere, also alle Sportarten behalte (also das jetzt so genannte All Sports).
Davon musste man zum Zeitpunkt der Verlängerung ausgehen. Alles andere wäre auch unseriös. Bei mir ist es so, dass ich mal hier und da Basketball geschaut habe. Hockey, Tischtennis und Volleyball eher gar nicht.
-
Bei mir wird auch 162,50 Euro abgebucht, aber ich war auch etwas langsam und habe erst bei 13,50 € mit der Verlängerung zugeschlagen. So ist das halt.
-
Wo würde der Preis liegen ?
Würdest du dich bei den neuen Preisen als Neukunde anmelden ?
Sehr wahrscheinlich; ich schaue mir viele Spiele an. Und auch die anderen Formate.
-