Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Ja an der Abwehr hat es gestern nicht gelegen und es wurmt einen ganz schön trotz den vielen Paraden zu verlieren. Die einzigen wo vorne " geliefert " haben waren Hallbäck, Persson und mit Abstrichen Sunnefeldt. Klöve und Schmidt leider gar nicht, ja und dann verliert man halt obwohl Buchele sensationell hielt. Hoffentlich nimmt er seinen Flow mit ins Spiel gegen die Löwen. Die entscheidenden Spiele für unsere Zukunft sind gegen Erlangen, Stuttgart und Wetzlar, da zählen keine Entschuldigungen mehr.

• Ich bleib dabei: Sarac fällt wohl bis Januar aus. Ihn nicht zu ersetzen finde ich vorsichtig formuliert "sehr mutig".

Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht...für mich wären hier 6 Punkte Pflicht. Am Besten gegen Erlangen, Stuttgart und Wetzlar!

• Dann wird die Quelle schnell versiegen ;) Es wird keine interne Lösung geben, sondern einen entsprechenden Neuzugang. Ist noch nicht ganz fertig.

Man muss auch kein Prophet sein, dass die Torhüter-Leistung in dieser Saison für Niemanden zufriedenstellend ist

Schon wieder ein Schlauer :wall:

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Transfer-Entscheidung:Frisch Auf Göppingen holt Handball-Nationalspieler

Martin Hanne (23) wird die TSV Hannover-Burgdorf nach neun Jahren am 30. Juni 2025 verlassen. Der Nationalspieler (9 Länderspiele) unterschreibt bis mindestens 2027 bei Frisch Auf Göppingen. Die offizielle Bestätigung beider Klubs könnte schon zeitnah erfolgen. Hanne kam 2016 von der HSG Nord Edemissen (Peine) in den Nachwuchs der TSV Hannover-Burgdorf. Sein Debüt in der Bundesliga gab er mit 17 Jahren am 15. Dezember 2018, es erregte Aufsehen. Im Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen machte Hanne beim 23:29 zum Erstliga-Einstand gleich mal fünf Tore.

Gute Entscheidung....jung entwicklungsfähig ....passt gut zur Manschaft!Man muss nur aufpassen dass wir nächste Saison auch in Liga 1 sind.

• Schon wieder ein Schlauer :wall:

Ach ;)

Transfer-Entscheidung:Frisch Auf Göppingen holt Handball-Nationalspieler

Martin Hanne (23) wird die TSV Hannover-Burgdorf nach neun Jahren am 30. Juni 2025 verlassen. Der Nationalspieler (9 Länderspiele) unterschreibt bis mindestens 2027 bei Frisch Auf Göppingen. Die offizielle Bestätigung beider Klubs könnte schon zeitnah erfolgen. Hanne kam 2016 von der HSG Nord Edemissen (Peine) in den Nachwuchs der TSV Hannover-Burgdorf. Sein Debüt in der Bundesliga gab er mit 17 Jahren am 15. Dezember 2018, es erregte Aufsehen. Im Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen machte Hanne beim 23:29 zum Erstliga-Einstand gleich mal fünf Tore.

Gute Entscheidung....jung entwicklungsfähig ....passt gut zur Manschaft!Man muss nur aufpassen dass wir nächste Saison auch in Liga 1 sind.

Und dann sowas (wo vor wenigen Tagen die Tinte noch nicht trocken war). :hi:

Glückwunsch FAG, wenn ihr Hanne zeitnah wieder in Form bekommt, ist das ein richtig guter Move!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Woher willst du wissen, dass Hanne zur Mannschaft passt ?

Wechsel auf Hanne für Sarac ist sicher kein Upgrade

• Wow, die Verjüngung wird weiter vorangetrieben...

Ich hoffe das wird nicht zu jung und unerfahren!

Aber Hanne kennt zumindest die Liga!

Unerfahren ist er sicher nicht. Er ist schon einige Jahre dabei. Wobei die Spielanteile nicht so doll waren. Er wurde teilweise ziemlich hochgejubelt und war dann kaum noch zu sehen. Bin gespannt. Nationalspieler ist er ja auch.

• Geile Nummer!!!!!! Seit Mimi sicher der dynamischste Spieler den Frisch Au8f je hatte. Echt mega, vielleicht macht er auch die gleiche Erfolgsstory wie unserer designierter neuer OB 8o !! Ich freu mich!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Geile Nummer!!!!!! Seit Mimi sicher der dynamischste Spieler den Frisch Au8f je hatte. Echt mega, vielleicht macht er auch die gleiche Erfolgsstory wie unserer designierter neuer OB 8o !! Ich freu mich!

Soll ja recht sein wenn es so kommt. Dann haben wir neben Hallbäck ( den ich für sein Alter schon mindestens so gut wie Mimi sehe ) einen zweiten dynamischen Spieler. Brauchen können wir es.

• vor ein paar tagen konntest du dir nicht vorstellen, was man ihm in göppingen bieten kann

Die Mutti war auch überzeugt, dass Perez de Vargas niemals nach Kiel wechseln wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freue mich. Vom Alter und vom Anspruch her passt es.

Sehe Sarac aber als kompletteren Spieler, der aber viel verletzungsanfälliger ist.

Er muss aber als Norddeutscher in die süddeutsche Mentalität hineinfinden, das in Gp ist schon was anderes als in Hannover. Ich dachte nicht, dass er in den Süden gehen wird.

Als ist erstmals davon hörte, habe ich mir gedacht, er ähnelt Klöve zu sehr von der Spielanlage. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Aber jetzt hoffe ich mal das Beste. Ein sehr interessanter Spieler, der mehr kann als er zuletzt zeigen konnte. Matschke wird ihm gut tun.

Bisher hat m.W. n. nur die Bild defintiv gemeldet, die Stuttgarter Nachrichten hatten nur spektuliert.

Ich vermute aber, dass es so kommen wird.

• Woher willst du wissen, dass Hanne zur Mannschaft passt ?

Wechsel auf Hanne für Sarac ist sicher kein Upgrade

Hast halt immer was zu meckern. Interessiert dich insofern nicht, dass er noch vor Kurzem im erweiteren NL-Kreis war.

Nachdem Sarac die Hälfte seiner dreieinhalb Jahre bei FAG verletzt war, ist das mindestens keine Verschlechterung,

Was ist denn die Quelle der Meldung?

• Meiner Meinung nach wäre die beste Option: Saeverås verpflichten, mit entweder Ravensbergen oder Ivanisevic verlängern, und Buchele in die zweite Liga verleihen, damit er viel Spielzeit sammeln kann

Wenn man das letzte Spiel in Leipzig zum Maßstab nimmt, was soll Buchele in der 2. Liga? Spielpraxis in der 1. Liga macht ihn besser. Wäre toll, wenn sich ein weiterer junger, deutscher Torhüter in der 1. Liga etabliert.

• Wenn man das letzte Spiel in Leipzig zum Maßstab nimmt, was soll Buchele in der 2. Liga? Spielpraxis in der 1. Liga macht ihn besser. Wäre toll, wenn sich ein weiterer junger, deutscher Torhüter in der 1. Liga etabliert.

Das war ja vor dem Spiel. Wenn das jetzt das Breakout-Game von ihm war und er zumindest nicht krass nachlässt, also bei so 30% vielleicht landet, dann muss er natürlich bleiben. Dass er jetzt so abliefert, war anhand seiner bisherigen Saisonleistung aber auch nicht abzusehen

#vollgasinderhoellesued

Einmal editiert, zuletzt von Gryppin () aus folgendem Grund: Man sollte sich sowas echt nochmal durchlesen, bevor man auf Senden drückt...