Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Das war ironisch gemeint, weil ein anderer User Göppingen keine Ahnung wo wieder sieht.

Für Göppingen geht's auch in der neuen Saison um die zweite Tabellenhälfte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Göppingen um Platz 8 oder 9 spielt.

Würde ich auch vermuten. Wobei ein günstiger Spielplan könnte uns helfen

• Da gäbe es theoretisch 3 Probleme:

1. Wir müssten irgendwie Schmidt "loswerden", denn 3 Halbrechte sind einer zu viel, den man zahlen muss, obwohl er kaum spielen wird.

2. Viggos Vertrag gilt auch in der 2. Liga soweit ich weiß, man müsste ihn also rauskaufen. Und da es schon nen mittleren sechsstelligen Betrag von Erlangen gekostet hat, denke ich, wenn die offen dafür wären, ihn wieder zu verkaufen, müsste da noch mehr Geld fließen, damit sich das für Erlangen lohnt.

3. Ist nur ein persönliches Problem, aber von allem, was ich von ihm gesehen habe, ist der so unsympathisch, ich würde den gar nicht im Verein haben wollen

#vollgasinderhoellesued

• Vielleicht erwischt es Erlangen ja noch... da gäbe es noch einen guten Halbrechten.

Damit das vielleicht passieren könnte, müsstet Ihr heute verlieren. Sollte eigentlich nicht passieren. Viggo wird kaum eine Option für Euch werden.

• Punkt 1 ist richtig, wobei mir Schmidt momentan deutlich besser gefällt als Persson.

Punkt 2 weiß ich nicht.

Punkt 3??? Woran machst du das fest? das Verhalten auf dem Feld oder weil Leipziger Fans meinen sie müssten etwas Negatives über ihn schreiben? Von seinen Fähigkeiten im Angriff, gibt es bei Frischauf nur Hallbäck der ihm da momentan das Wasser halbwegs reichen kann.

Aber klar, wird alles nicht umsetzbar sein.

Ich denke, Frischauf ist durch mit den Personalplanungen und wird sich damit auf Platz 10-15 stabilisieren können in der nächsten Saison!

Frage in die Runde: Heute eigentlich ein Pflichtsieg für Frischauf, damit die Entwicklung weiter positiv bleibt?

• Bei einer Mannschaft die bisher so erfolglos in der Ferne war fällt es mir schwer von einem Pflichtsieg zu sprechen. Von der Konstellation in der Tabelle wäre es eigentlich schon ein Pflichtsieg

• Vielleicht erwischt es Erlangen ja noch... da gäbe es noch einen guten Halbrechten.

der Junge hat sogar mit Erlangen einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• der Junge hat sogar mit Erlangen einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.

Typischer Wechsel wegen Geld.

Kann man ihm natürlich nicht ankreiden, aber ich persönlich mag solche Wechsel überhaupt nicht.

Sportlich gesehen ist er dort völlig verschenkt. Aber das war er auch in Leipzig schon

• Typischer Wechsel wegen Geld.

Kann man ihm natürlich nicht ankreiden, aber ich persönlich mag solche Wechsel überhaupt nicht.

Sportlich gesehen ist er dort völlig verschenkt. Aber das war er auch in Leipzig schon

Warum? Er hält ihnen vermutlich die Klasse. Das ist in der stärksten Liga der Welt eine Leistung, die sehr sehr hoch einzuschätzen ist.

• Warum? Er hält ihnen vermutlich die Klasse. Das ist in der stärksten Liga der Welt eine Leistung, die sehr sehr hoch einzuschätzen ist.

Mit seinen Möglichkeiten müsste er eigentlich woanders spielen.

Scheint jetzt nicht sonderlich hohe sportliche Ambitionen zu haben.

Aber es soll halt auch Spieler geben, die lieber bei solchen Vereinen bleiben, weil sie dort hofiert werden und die absoluten Kings sind.

Kennen wir ja aus dem Amateurbereich auch ...

• Jetzt mal von den ganzen Diskussionen über Kristjansson und was weiß ich weg: Göppingen hat gerade ein Testspiel angekündigt. Am 05.08. um 19:30. In der ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm. Gegen PSG!!!

Ziel ist es, den Göppinger Handball auch über die Region Göppingen rauszubringen. Erster Anhaltspunkt ist da das Gebiet um Ulm herum. Ein sehr sehr cooles Spiel, zu dem ich definitiv fahren werde

#vollgasinderhoellesued

• Das interessiert doch einen stevecitron nicht.

Zumindest reagierst du fast immer, wenn ich was geschrieben habe, ansonsten kommt von dir ja gar nichts!

Freut mich aber, dass ich dir so wichtig bin!

Testspiel gegen PSG in Ulm, das klingt spannend und ist ein richtiger Schritt um Frischauf ein bisschen in der Region bekannter zu machen.

Wird zudem spannend, wie sich die Göppinger gegen so ein Spitzenteam präsentieren!

• Ziel ist es, den Göppinger Handball auch über die Region Göppingen rauszubringen. Erster Anhaltspunkt ist da das Gebiet um Ulm herum. Ein sehr sehr cooles Spiel, zu dem ich definitiv fahren werde

Ist ne interessante Gegend für FAG um auf Sponsorenfang zu gehen und hochklassiger Handball ist dort bisher ja nicht vorhanden

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zumindest reagierst du fast immer, wenn ich was geschrieben habe, ansonsten kommt von dir ja gar nichts!

Freut mich aber, dass ich dir so wichtig bin!

Testspiel gegen PSG in Ulm, das klingt spannend und ist ein richtiger Schritt um Frischauf ein bisschen in der Region bekannter zu machen.

Wird zudem spannend, wie sich die Göppinger gegen so ein Spitzenteam präsentieren!

finde ich sehr gut. Auch wenn die Frage ist, mit welchen Team Paris da spielt. Aber egal, gute Sache.

• Jetzt wird es auf das Spiel in Bietigheim gegen Erlangen rauslaufen. Unsere Abwehr in den ersten 30 Minuten war blamabel. 2. Hz besser, Newel macht seine Sache gut, Ivanisevic hat mal gezeigt, was er kann. Aber alles in allem sehr enttäuschend. Viel zu viele Freie vergeben. Nur Newel und Sarac bei den Feldspielern richtig überzeugend. Schmidt war auch gut über weite Strecken. Freut mich irgendwie, dass die Millionentruppe aus Erlangen sich den Klassenerhalt nicht kaufen kann. Beide haben jetzt vermutlich die Chance im direkten Aufeinandertreffen.

Einmal editiert, zuletzt von jango ()

• Wenn ich den Fischer bei Bietigheim sehe, frage ich mich warum man in Schweden einen Kreisläufer ausbuddeln muss???

Abwehr heute auch unterirdisch und wenn man mal den Ball erkämpft hatte, war häufig die glorreiche Idee über Klöve nach vorne zu kommen.

Zumindest Schiller bringt es auf den Punkt! Peinlicher Auftritt.

Aber es geht voran. Die beiden besten Spieler heute sind nächste Saison schon mal weg!

Vielleicht kann mein Freund der Frischaufler ja was zu diesem Auftritt heute sagen? Bei Facebook sind die Kommentare zum Spiel übrigens nicht sehr freundlich…

Einzig die Frage bleibt noch, ob man auch in Potsdam noch verliert…

Anzeige