Würde mich für Maik freuen, wenn das klappt.
Dänemark
-
-
Bei mir kommt immer wieder "Seite nicht gefunden"
Hat jemand ne Info warum Stefan Madsen nicht weitermacht /machen darf?
-
-
Bei mir kommt immer wieder "Seite nicht gefunden"
Hat jemand ne Info warum Stefan Madsen nicht weitermacht /machen darf?
Nur diesen Link: https://www.handball-world.new…t-aalborg-handbold-998692
-
Nur diesen Link: https://www.handball-world.new…t-aalborg-handbold-998692
Danke,sehr interessant.
Kann mich noch an Madsens Zeit hier in Leipzig beim HCL erinnern.
Ging damals auch relativ unerwartet zu Ende (Wenn meine Erinnerung nicht lügt)
-
-
Zitat (Übersetzt aus der Tageszeitung B-T.)
Johnny Kokborg (Handballkommentator von BT) glaubt...nicht.... dass es Stefan Madsen ist, der sich entschieden hat, von seinem Amt zurückzutreten – ein Jahr vor dem geplanten Vertragsablauf.
„Ich habe die Theorie, dass es keine freiwillige Entscheidung ist, auch wenn sie als solche interpretiert wird. .....
„Es ist nicht völlig ausgeschlossen, sich vorzustellen, dass Larsen mit der Botschaft zu Madsen gegangen ist, dass jetzt ein Wechsel stattfinden muss, aber man darf nach vielen Jahren treuer Dienste für den Verein selbst den Stecker ziehen.“ «
Mit dem definitiv für den Sommer angesetzten Schlusspunkt verschafft sich der Klub eine große Ruhe, die für den Rest der Saison ein großer Vorteil sein kann, heißt es in der Analyse von Johnny Kokborg.
-
Vom Ding her mutmaßlich eine sehr reizvolle Aufgabe. CL-Teilnahme quasi garantiert, neue Halle soll ja Aalborg auch bekommen, viele bekannte Gesichter für ihn (alleine Haldinho) und eine coole Truppe. Würde es ihm absolut gönnen.
-
-
Ich fände es interessant, wie sich Maik in Dänemark machen würde.
-
Ist schon auf allen Sportmedien und sogar normalen, daher verlinke ich es nicht: Mikkel Hansen hört nach dieser Saison bzw. Olympia auf. Körper macht es nicht mehr mit.
Damit verlassen Hansen und Karabatic quasi zeitgleich die Bühne, je nachdem welche Mannschaft bei Olympia weiterkommt.
-
-
Da frage ich mich, ob er bei den olympischen Spielen nur bei dem 7m Würfen eingesetzt wird?
Man hat doch nur 14 Spieler. Kann man es sich dann leisten, einen Spieler mitzunehmen, bei dem der Körper nicht mehr mitspielt?
-
Da frage ich mich, ob er bei den olympischen Spielen nur bei dem 7m Würfen eingesetzt wird?
Man hat doch nur 14 Spieler. Kann man es sich dann leisten, einen Spieler mitzunehmen, bei dem der Körper nicht mehr mitspielt?
Das werden wir sehen, ob es nicht doch zu mehr reicht bei Hansen. Kann mir aber das von dir aufgezeigte Szenario auch nicht recht vorstellen.
-
-
Also wenn er verletzt ist kann man die Frage stellen, aber er war bei den letzten beiden Turnieren Spielmacher für Gidsel und Pytlik. Karabatic ist ev. nur noch Maskotchen, aber Hansen war im Januar erste 7.
-
Für zwei Wochen wird's noch reichen.
Auch Katabatic spielte im Januar sehr gut.
-
-
Also wenn er verletzt ist kann man die Frage stellen, aber er war bei den letzten beiden Turnieren Spielmacher für Gidsel und Pytlik. Karabatic ist ev. nur noch Maskotchen, aber Hansen war im Januar erste 7.
So so, Karabatic also nur noch Maskottchen...
-
So so, Karabatic also nur noch Maskottchen...
Ich fand ihn nicht überzeugend und hier wurde ja in den Taum gestellt Hansen würde nen Kaderplatz blocken.
-
-
ich schätze Hansen hat gute Chancen die dänische Fahne zu tragen.
-
ich schätze Hansen hat gute Chancen die dänische Fahne zu tragen.
Wer hätte es mehr verdient ?
Einer der herausragenden Sportler Dänemarks der letzten Jahre .
-
-
Es gibt eine neue App tophandbold, dort kann man kostenlos Spiele aus Dänemark sehen, die nicht von tv2 übertragen werden.
Am ersten Spieltag hat Ajax Esbjerg geschlagen, was völlig absurd ist, nachdem ich heute das Kopenhagener Derby gesehen habe. Als hätte Zwickau Bietigheim besiegt.
Hallo,
ist die App noch aktuell und kann man dort alle dänischen Liga Spiele der Herren sehen?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Spiele zu sehen?
Benötigt man für tv2 einen Account bzw ein Abo?
Ganz liebe Dank😌
-
GOG verpasst das Halbfinale in der dänischen Meisterschaft, spielt also im kommenden Jahr nicht Champions League. Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Aalborg, Ribe-Esbjerg, Skjern und Fredericia. Ich vermute, es gibt ein Finale Aalborg gg. Skjern.
-
-
Ich vermute, es gibt ein Finale Aalborg gg. Skjern.
Die beiden treffen doch im Halbfinale bereits aufeinander.
Dänemark: Pevnov-Klub wirft GOG rausIn Dänemarks Meisterschaft stehen die Halbfinalisten fest. Mit GOG und Bjerringbro-Silkeborg sind zwei große Teams bereits in der Meisterrunde gescheitert.www.handball-world.news -
Die beiden treffen doch im Halbfinale bereits aufeinander.
Sorry, mein Fehler. Ich war der Meinung, Skjern sei als Tabellenführer durchgekommen.
Auf jeden Fall dann mal ein neues Gesicht in der Champions League im kommenden Jahr.
-