• Es gibt eine neue App tophandbold, dort kann man kostenlos Spiele aus Dänemark sehen, die nicht von tv2 übertragen werden.


    Am ersten Spieltag hat Ajax Esbjerg geschlagen, was völlig absurd ist, nachdem ich heute das Kopenhagener Derby gesehen habe. Als hätte Zwickau Bietigheim besiegt.

  • Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit dänische Liga im "TV" zu sehen, auch wenn man nicht an der dänischen Grenze lebt?

    Also irgendeine Sache, gern auch als Kompaktsendung oder auch ganze Spiele, die auch im Internet gezeigt werden?


    Edit: Ich meine die Männer, sorry.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da kann man aber nur ausgewählte Spiel gucken oder irre ich mich ? Gibt es eine Möglichkeit, Spiele aus der schwedischen, norwegischen und dänischen Liga zu gucken ? Das würde mich sehr interessieren.

  • Mikkel Hansen hat sich erstmal bis auf Weiteres aufgrund von Stress krank gemeldet. In der Mitteilung auf der Homepage von Aalborg wird geschrieben, dass es sich um eine Stressreaktion auf das für ihn harte letzte Jahr (Rückkehr nach Dänemark, WM) handelt.


    Mikkel Hansen sygemeldt med symptomer på stress - Aalborg Håndbold
    I samråd med den nærmeste familie, læger og Aalborg Håndbold har Mikkel Hansen i dag sygemeldt sig med symptomer på stress. Det kommer som en…
    aalborghaandbold.dk

  • Mikkel Hansen hat sich erstmal bis auf Weiteres aufgrund von Stress krank gemeldet. In der Mitteilung auf der Homepage von Aalborg wird geschrieben, dass es sich um eine Stressreaktion auf das für ihn harte letzte Jahr (Rückkehr nach Dänemark, WM) handelt.


    https://aalborghaandbold.dk/mi…BCD5SNwUId6G2ASNlASMwzMdk

    Das traumatischste Erlebnis war ja die lebensbedrohliche Lungenembolie, welche in der Regel z.B. eine langfristige (wenn nicht lebenslange) Einnahme von Blutverdünnern erfordert.

    Das steckt man bestimmt nicht so einfach weg. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine mental, ob mit oder ohne Handball.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Das traumatischste Erlebnis war ja die lebensbedrohliche Lungenembolie, welche in der Regel z.B. eine langfristige (wenn nicht lebenslange) Einnahme von Blutverdünnern erfordert.

    Das steckt man bestimmt nicht so einfach weg. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine mental, ob mit oder ohne Handball.

    Die Sache mit der Lungenembolie hatte ich nicht präsent, vielen Dank für den Hinweis.

  • Sind eigentlich irgendwo Highlights von der dänischen Liga, speziell jetzt den Playoffs, ersichtlich?

  • TV2.dk, bzw. Nyegaard bringt für GOG folgende Namen als neuen Trainer ins Spiel:

    A. Schmid

    A. Kristjansson

    A. Atlason


    Am Ende wirft er als eher sehr unwahrscheinlich noch den Namen Maik Machulla und N. Jacobsen in den Ring.

  • Lukas Nilsson dominerar igen: "Min kärlek till handbollen är tillbaka" - Handbollskanalen
    Efter några tunga år i Tyskland leker livet igen för Lukas Nilsson. I nya klubben Aalborg har han tagit för sig direkt och öst in mål. Förklaringen till att…
    handbollskanalen.se


    Lesenswert.


    15 kg hat er abgenommen, allerdings tatsächlich schon bei den Löwen.

    Jetzt hat er aber wohl ein paar Muskeln drauf gepackt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nach der Niederlage seines Klubs und seiner direkten Roten gegen GOG ist Rasmus Lauge richtig in brass.


    Er wirft den GOG Spielen vor, zu „filmen“. D wünscht sich da eine andere Einstellung der dänischen Ligaschiedrichter.


    Unterstützung bekommt er von Bent Nyegaard, der auch andere Klubs wiedererkennt, aber speziell Emil Madsen und Morten Olsen als Filmer identifiziert hat.


    Nyegaard sætter ord på Lauges kritik: - Der er alt, alt, alt for meget film
    Rasmus Lauge oplever en anden dommerlinje i Danmark. Bent Nyegaard ærgrer sig over, at der ikke er flere kendelser for film.
    sport.tv2.dk

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Also wenn ich mir das Foul vom guten Rasmus so ansehe, wäre jetzt meine erste Reaktion nicht, dass Emil Madsen da mehr draus macht, als es ohnehin schon ist.Gute Schelle auf den Kopf, der Einzige auf den er da sauer sein sollte, ist er selber.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Also wenn ich mir das Foul vom guten Rasmus so ansehe, wäre jetzt meine erste Reaktion nicht, dass Emil Madsen da mehr draus macht, als es ohnehin schon ist.Gute Schelle auf den Kopf, der Einzige auf den er da sauer sein sollte, ist er selber.

    Fand ich auch!😆

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige