3. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

  • Ich tippe mal eine Spanne Recken 17 bis 27 Tore. Flensburg: 32 Tore. Lasse mich gerne positiv überraschen. Vielleicht hilft ein Psychologe die Wurfquote von Halblinks und Halbrechts zu verbessern :)

    Hier in Paraguay muss ich mich wohl mit dem Ticker begnügen

  • Souveräner Auftakt von Flensburg. Hatte wenigstens auf ein bisschen Spannung gehofft.

  • Kulesh immer mit der gleichen Bewegung. Zieht von seiner auf die andere Rückraumseite. So wird das nix. Uscins fällt mir heute das erste Mal auf.

  • Souveräner Auftakt von Flensburg. Hatte wenigstens auf ein bisschen Spannung gehofft.

    13-17 zur Halbzeit. Kann ja dennoch noch spannend werden. Aber ich glaube, vorne kriegen die "rockenden Recken" nicht soviel hin ....

  • Was eine Freude den Jungs zusehen zu können. Semper ganz stark im Angriff, Teitur sehr giftig - genau die richtige Reaktion nach dem letzten Spiel. Warum ist Hansen jedoch raus - Vorsichtsmaßnahme?


    Einfach klasse, was das Team in voller Stärke leisten kann!

  • War ein klasse Spiel und geschlossene Mannschaftsleistung. Franz hat im Interview richtig gesagt: jeder der rein kam, hat direkt Druck gemacht. Jim am Ende mit geilem Kempa auf Teitur 💪😎

  • Hammergeiles Spiel der SG, besonders für Franz Semper hat es mich gefreut. Seine bisher beste Performance im SG Trikot. Das Spiel sehr gut verteilt, von jeder Position ging Gefahr aus, freue mich auf das Spiel am Donnerstag gegen die Füchse. Wird der erste Messstab in dieser Saison werden

  • Es ist ein Traum zu sehen, was die Truppe leisten kann, wenn die Möglichkeit besteht, fast ohne Qualitätsverlust durchzuwechseln…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Es ist ein Traum zu sehen, was die Truppe leisten kann, wenn die Möglichkeit besteht, fast ohne Qualitätsverlust durchzuwechseln…

    und es auch gemacht wird. Machulla hat sich gut auf die neue Saison vorbereitet :thumbup:Wenn man noch berücksichtigt, dass im Laufe der Saison Lasse Möller voll einsatzfähig sein wird... Da kann eine ganze Menge passieren.

  • Lasse hat in 4,x Minuten Spielzeit 2/2 gemacht. Wenn die Tore sich proportional zur Einsatzzeit erhöhen würden:saint:

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Semper echt noch nie so stark im SG-Trikot gesehen. Was ein Wackler permanent. Teitur stark, Emil und Göran ebenso. Der große Unterschied zur letzten Saison ist, Jimmy G mal mit einem eher durchwachsenen Spiel und dennoch sind wir on fire.
    Das Torhüter-Duell auch klar gewonnen.

    Am Do kommt der erste echte Prüfstein.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • ich hoffe nur dass Benko auch noch seine Einsatzzeiten bekommt und dass nicht nur bei einem 7m oder im Dönercup. ich befürchte dass er mit der momentanen Situation nicht so ganz zufrieden ist.

    Gestern hätte Machulla ihn gerne die letzten 15 Minuten Spielzeit gönnen können. Da bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl beim Trainer

  • Konnte in GB leider nur den Ticker sehen. Aber das war sehr erfreulich! Mit Glück haben wir Donnerstag fast alle wieder an Bord. Und der Tag für Benko kommt auch wieder, wenn Kevin mal nicht so geil performt.

    Kann allerdings überhaupt nicht einschätzen wo wir jetzt genau stehen und wie es Donnerstag ausgeht. Fakt ist, dass wir gewinnen müssen um ganz oben mitmischen zu dürfen.

    Der Verlierer wird erstmal aus den Träumen gerissen. Das gleiche gilt dann für das Spiel gegen die RNL und den SCM danach.

    Ende Oktober haben wir dann bereits eine erste aussagekräftige Tendenz weil es bis dahin bereits eine ganze Menge Topbegegnungen gegeben hat. Bis der THW zu uns kommt, dauert es ja noch ne ganze Weile. Dann sind Sagosen und Peke sicher wieder an Bord.

    Ich bin jetzt aber bereits vorsichtig optimistisch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Akim () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Freue mich jetzt schon auf die kommenden Partien. Maik wird noch zum wechselwilligen Trainer und zieht es nicht mehr hart mit der ersten Sieben bis zum Ende durch. 😉 Benko wird schon noch wertvoll in dieser Saison, aber Kevin ist momentan klar vorne.

  • Lustige Annekdote am Rande: Eine Handvoll vermeintlicher THW Fans versuchte in der HZ und nach dem Spiel in Richtung Auswärtsblock zu provozieren. Einer war im Zeba Kostüm und alle doch deutlich angeheitert. Sah nach Junggesellenabschied aus. Sprüche wie "ihr werdet nie Deutscher Meister" hörten dann schnell auf, als der Auswärts Block sang; "Ihr habt bezahlt, um uns zu sehen". ;)


    Zum Spiel: Es hat mich sehr für Franz Semper gefreut,der hier von einigen ja doch recht hart kritisiert wird/wurde. Das war eine richtig starke Partie von ihm. Er kam Mitte der 1HZ für den glücklosen Röd im Angriff und hat dann richtig aufgedreht.

    Und wenn man einen Lasse Möller 5 Minuten vor Schluß von der Kette lässt und der dann so performt, sieht man, welches Potential der Kader hat.

    Teitur hat mir hinten auch deutlich besser gefallen, als die letzten Spiele. Er war aggressiv auf außen, aber nicht so weit vorne, dass er überspielt wurde.

  • Ich finde, dass bei Hannover Feuer und Überzeugung fehlen, um in so einem Spiel dann auch mal eine Chance zu haben. Alleine schon diese Auszeiten haben mir jede Illusion genommen, dass dieses Spiel spannend werden könnte.

Anzeige