Was hat das mit dem Spiel zu tun?
Wollte nur sagen, dass das m.E. nicht die entscheidenden Spiele um die Meisterschaft sind.
Was hat das mit dem Spiel zu tun?
Wollte nur sagen, dass das m.E. nicht die entscheidenden Spiele um die Meisterschaft sind.
Mit Dominanz zum Vizemeister.
Ja, die Meisterschaftsfrage hat die Dominanz des THW in diesem Kalenderjahr überschattet.
Der Rückstand war zu groß.
Wenn ich dies nicht bis übermorgen vergessen habe, könnt ich dich damit am Saisonende ans Brett nageln.
...
Ich werde das Spiel ganz wertfrei mit ein wenig Dankbarkeit an den Spielplan genießen.
Du bist mir vielleicht ein grün-roter Partisan im Feindesland! Donnerstag läuft parallel die Champignonsliga! "Second Screen" ist im besten Falle das Stichwort!
Ach so, tippe auf Auswärtssieg.
Ich bin nicht so optimistisch. Ob Jim und Emil viel gegen den Gidsel ausrichten können…
Du bist mir vielleicht ein grün-roter Partisan im Feindesland! Donnerstag läuft parallel die Champignonsliga! "Second Screen" ist im besten Falle das Stichwort!
Ach so, tippe auf Auswärtssieg.
Oh, danke für den Hinweis. Muss ich Multitasking gucken. DZAN auf dem großen TV und Sky Go auf dem Tablet vom Apfel.
Er wollte halt auch mal was beitragen. War nun nichts substanzielles zum Spiel, aber immerhin mal bei Flensburg:Füchse den THW in den Raum geworfen! 🤷♂️
Die Diskussionen über räuberische Möwen sind substantieller?
War der SG-Fan daran beteiligt?
Sind gut für die Seele, man kann drüber lachen und das soll gesund sein.
Das Spiel anderer schon im Vorfeld madig machen und der vermeintlichen Irrelevanz bezichtigen, das hast Du doch sonst nur im Nachgang gemacht. Entwickelst Du Dich etwa weiter?
Ich tippe auf Berlin.
Vor dem Hintergrund, dass räuberische Möwen den Füchsen das Fell über die Ohren ziehen möchten: Ja!
Ich bin nicht so optimistisch. Ob Jim und Emil viel gegen den Gidsel ausrichten können…
Der kocht auch nur mit H2O.
Die bessere Abwehr wird der ausschlaggebende Aspekt sein und daraus resultierende Tore über die erste und 2. Welle. Bin eigentlich sehr optimistisch gestimmt und freue mich mal wieder auf ne volle Hütte
Ja, genau das meine ich ja…das sind nicht unsere besten Abwehrspieler auf seiner Seite 🙈
Fakt ist, dass der, der das verliert, es erstmal schwer haben wird an die Spitze zu kommen. Und da die SG quasi im Anschluss gegen die RNL (auswärts) und den SCM antreten muss, wird sich schon bald eine Tendenz für die Saison abzeichnen. Das Spiel gegen den THW ist ja erst im nächsten Jahr, wo sicher Sagosen und Peke wieder dabei sind. Insofern kein Bonus für die SG.
Entschieden wird die Meisterschaft aber sowieso erst in Hälfte 2, wo die SG in Berlin, Kiel und Magdeburg antreten muss.
Aber jetzt erstmal Donnerstag und ein Sieg für die SG mit 2 vor (hoffe ich)!
Für mich ist das Spiel schon einen Fingerzeig, ob die Füchse in dieser Saison für den Meistertitel in Frage kommen.
Endlich mal ein Topspiel. Ich werde das Match gucken. Sorry SCM. Da zieht Bukarest nicht genug.
Die schmecken nicht. Zu trocken und zäh.
das weiss die Möwe doch nicht
Fakt ist, dass der, der das verliert, es erstmal schwer haben wird an die Spitze zu kommen. Und da die SG quasi im Anschluss gegen die RNL (auswärts) und den SCM antreten muss, wird sich schon bald eine Tendenz für die Saison abzeichnen. Das Spiel gegen den THW ist ja erst im nächsten Jahr, wo sicher Sagosen und Peke wieder dabei sind. Insofern kein Bonus für die SG.
Entschieden wird die Meisterschaft aber sowieso erst in Hälfte 2, wo die SG in Berlin, Kiel und Magdeburg antreten muss.
Aber jetzt erstmal Donnerstag und ein Sieg für die SG mit 2 vor (hoffe ich)!
Also ich hab Karten für ein Spiel vom THW in Flensburg im Dezember.
Oh, hab gestern bei der HBL Übersicht geschaut. Da steht 17. Spieltag, Datum wird noch festgelegt...
Ich dachte das wäre erst nächstes Jahr.
Dann gibt's ja vielleicht sogar etwas unterm Weihnachtsbaum für die SGI