Super Globe 2022

  • Der Spielbericht auf ihf.info liest sich prima. Und die Freude bei Wiegert auf dem Foto...Toll. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich habe drei Spiele bei Solid gesehen, keine Mängel.

    Die Investition war das Geld wert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mehr als verdient, das Preisgeld. 🙂


    Super und psychologisch sehr wertvoll, dass nach zwei verlorenen Finals das heutige Finale gewonnen wurde, und dann auch noch gegen die beste Mannschaft der Welt.


    Und einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:

    2021 European League Sieger

    2021 Weltmeister

    2022 Zweiter im DHB Pokal

    2022 Zweiter in der European League

    2022 Deutscher Meister

    2022 Weltmeister


    5 Finals, 3 Titel und 1 Meisterschaft. Einfach klasse.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich finde diese Auswertung cool. Seltsam ist nur die Einsatzzeit von Omar Ingi, 70 min trotz 2 min Zeitstrafe.

  • Falls es jemand interessiert, die Statistiken vom Finale ...


    Klick "IHF"

    Das wird Kervadec-Fan gar nicht erfreuen. Nur 1/10 aus der Rückraumkeulen-Zone. Dafür 11/12 von außen gegen diese beiden TW-Monster. Hat der Sauger nur 3 verblasen? Kam mir mehr vor. Aber insgesamt starke Leistung, weil hinten viel weggearbeitet.

    Ansonsten alles scheißegal, Hauptsache gewonnen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • in Saudi-Arabien?

    :lol:nee, im schönen MV:hi:

    aber der Whisky ist zu hause, hier musste ein Bordeaux reichen :saufen:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das Kozel Dark ist alle, ich bin jetzt beim Schwarzen Piraten angekommen.


    Ich hab da noch eine Pulle Scotch von einem Hallenbesuch auf dem Board stehen. Noch ungeöffnet und die bleibt auch noch verschlossen, bis zu einem ganz besonderen Anlass.:hi:

    Also der Anlass, bzw. Sieg heute ist schon noch besonderer als diese Pulle. Deine Pulle ist ungefähr so wie ein Auswärtssieg in Lemgo oder Melsungen, aber der Sieg gestern ist schon noch etwas wertiger finde ich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Deine Pulle ist ungefähr so wie ein Auswärtssieg in Lemgo oder Melsungen, aber der Sieg gestern ist schon noch etwas wertiger finde ich.

    Genial. Große Worte gelassen ausgesprochen.


    Und auch wenn es mit Sicherheit nicht beabsichtigt war oder Deine Intention ist, unterschwellig schön den Melsungern und Lemgoern noch einen mitgegeben. Taugt zum Schmunzeln bei mir.

  • :lol:nee, im schönen MV:hi:

    aber der Whisky ist zu hause, hier musste ein Bordeaux reichen :saufen:

    Dann noch viel Spaß im schönen MV.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige