Alle, die sich über Wiegerts Verhalten aufregen empfehle ich einen Besuch bei einem Fußballspiel. Liga dabei übrigens egal...
Blablabla.
Alle, die sich über Wiegerts Verhalten aufregen empfehle ich einen Besuch bei einem Fußballspiel. Liga dabei übrigens egal...
Blablabla.
Tolles Spiel.
Wenn ich den Magdeburger Slang hier richtig verstanden habe, müsste ich sagen, dass ich bei Wiegert Honda fahre, oder? 😀
Ich empfehle Dir dann wärmstens, einem Fußballforum einen längeren Besuch abzustatten.
Wiegert ist viel ruhiger geworden in den letzten zwei bis drei Jahren.
Heute ist es ne besondere Situation, die so nicht hätte entstehen dürfen.
Ich empfehle Dir dann wärmstens, einem Fußballforum einen längeren Besuch abzustatten.
Ne, bleibe lieber beim Sport für die intelligenten Leute 😉
Na endlich.
Endlich 2 Minuten für Wiegert.
Schön für alle, die jetzt ihre Genugtuung bekommen.
Schön für alle, die jetzt ihre Genugtuung bekommen.
In der Tat!
Knorr hat ja richtig Ballgefühl 😃
Wiegert fordert noch mehr Theater.
Knorr hat ja richtig Ballgefühl 😃
Hat er. Der Wurf übers leere Tor kam allerdings von Forsell-Scheffert.
Albin dreht auf
Hat er. Der Wurf übers leere Tor kam allerdings von Forsell-Scheffert.
Muss an der Frisur liegen...
bis jetzt läuft für mich alles auf ein remis hinaus-
egal wie es ausgeht-
bereits jetzt hut ab vor den rnl- das hätte ich denen nicht zugetraut....
habe länger kein MD Heimspiel gesehen. Was mir gut gefällt: die unterschiedlichen Gesänge der Fans. Früher war es nur das EessszzeeÄäm. Das ist heute deutlich kreativer ohne Kltschpappen 👍
du meinst sicher »Schiiieber-Schiiieber«; der kommt aber eigentlich häufiger...
Ey, da ist so ne klare Zeitstrafe für Kohlbacher.
Meine Güte.
Wiegert fordert noch mehr Theater.
Jo ist echt toll, wie er seine Spieler zur Theatralik animiert. Sieht man auch an Weber, der defensiv keinen Zweikampf führt, sondern immer nen Stürmerfoul zieht und auch die Aussen springen immer in Leute rein.
Wir haben mal Leute für den Sport gewinnen können, weil sie beim Fußball die Schauspielerei satt hatten. Wir bewegen uns in die gleiche Richtung und man muss diese Schauspielerei endlich mal bestrafen, damit das aufhört.
du meinst sicher »Schiiieber-Schiiieber«; der kommt aber eigentlich häufiger...
Sicher nicht nur in der GETEC-Arena.
Ey, da ist so ne klare Zeitstrafe für Kohlbacher.
Meine Güte.
Und eben war es ein klarer Siebenmeter für Lagergren. Fehler passieren nun mal auf beiden Seiten.