12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen

  • Teitur hat gestern zwar nur ein Tor gemacht, aber einige starke Aktionen in der Abwehr gehabt. Überragend fand ich jedoch seinen Tipppass auf den eingelaufenen Jóhan an den Kreis, nachdem er selbst schon mit durchgeladenem Arm in der Luft stand!

  • Ich finde Teitur ist aber im Abschluss zu selten da. Habe nicht ganz verstanden warum er Semper sofort wieder runternahm. Sehr kurz drauf, erspielt sich Chance, die verballert er und wird dann runtergenommen. Das der Torwart das nicht nur bei ihm gemacht hat, haben wir ja alle gesehen.

    Das hat sich glaube ich jeder in der Halle gefragt, nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen vom Franz :verbot:

  • Das hat sich glaube ich jeder in der Halle gefragt, nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen vom Franz :verbot:

    Das sicher auch, aber unabhängig davon soll er ja auch als Backup funktionieren. Was denn wenn Teitur auch noch ausfallen sollte. Spielen wir dann lieber mit drei Rechtshändern? Nun gut....

  • trotz der mehreren verletzungen von semper habe ich den immer als positiv-handball-verrückten gesehen,

    der eher zu früh nach den verletzungen angefangen hat, als alles zu 100% auszukurieren.


    i.a. verstehe ich nicht so richtig, warum er so gar nciht spielt, eigentlich wären doch langsam steigende einsatzzeiten

    das normale.


    wenn flensburg ihn nicht mehr braucht- wir würden ihn glaub ich mit kusshand nehmen.....

  • Hab nichts dergleichen geschrieben.

    Das musst du auch nicht explizit, aber die Diskussion von einigen konnte man schon so interpretieren.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • kurze Frage an die regelfesten hier: ist es nicht so, dass aus Gründen der optischen Unterscheidung die Kleidung der offiziellen eine andere Farbe haben muss, als das Trikot der Spieler? Wie war das denn mit Erlangen? War das hellweiß und dunkelweiß? 😇🙈

    Du hast Probleme. :lol:

  • Okay ich habe Lelle falsch verstanden. und dachte, Vranjes meinte die Stimmung in unserer Halle. Hatte mich schon gewundert, was er meint :))

    Das ist gut: es geht hier um das Spiel SG:Erlangen und eh schon etwas OT aber du denkst, es geht um die SCM-Halle.

    Das bestätigt alle schon geäusserten Vorurteile. :lol:


    Aber dass man Vorfälle aus 2016 bemüht, zeigt auch klar den Stellenwert der Äußerung.

  • kurze Frage an die regelfesten hier: ist es nicht so, dass aus Gründen der optischen Unterscheidung die Kleidung der offiziellen eine andere Farbe haben muss, als das Trikot der Spieler? Wie war das denn mit Erlangen? War das hellweiß und dunkelweiß? 😇🙈

    Ich setze da noch einen drauf, da ich nach einer Unterbrechung/Wischpause schon ein wenig schmunzeln musste. Denn da waren auch noch die weißen Wischer/innen mit dem roten Orion-Schriftzug (die Zahlen der Erlanger waren auch rot!) auf der Platte. Als dann stellen die Platte betrat, zählte er erstmal offen ersichtlich durch, ob er nicht zu viel auf der Platte war…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Du hast Probleme. :lol:

    Ne, anscheinend hast du Probleme! Ich hab einfach nur eine Frage gestellt. Im Gegensatz zu manchen anderen mache ich daraus keine Verschwörungstheorie gegen meinen Verein, weil man damit nur die Spieler irritieren wollte.


    Ich habe lediglich interessehalber etwas nachgefragt, weil ich mich aus meine aktiven Zeit entsinnen kann, dass es diese Vorgabe gab!

    Wenn du nichts Substanzielles zu meiner Frage beitragen kannst, dann lass es doch einfach!

Anzeige