DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

  • Heißt aber auch, dass nicht nur der Unterrang geöffnet ist.

    Ich denke, da kommt noch mehr.

    Im offiziellen Ticketshop gibt es vielleicht noch 7 Karten (+9 Rollstuhlplätze) im Unterrang und selbst im Oberrang werden die Plätze langsam knapp (aktuell 1.414 verfügbar) (wobei ich nicht von Anfang an geguckt habe und entsprechend nicht weiß, welche Blöcke wann und wie zur Verfügung standen oder ob hier ggf. noch größere Kontingente zurückgehalten werden o.ä.). Wird aber auf jeden Fall ordentlich voll werden die Bude! :)


  • Ich hab es jetzt auch gelesen.

    Es werden garantiert noch Karten zurückgehalten.

    Denn es werden jetzt VIP- Arrangements angeboten “Dieses bietet neben dem erstklassigen Sitzplatz (Blöcke U 5 bis U 7) auch den Zugang zum exklusiven VIP-Raum“

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Hätte ich nach dem Start des Vorverkaufs nicht gedacht.

    Hatte erst noch einen anderen Termin, aber trotzdem Karten besorgt.

    Werde sie jetzt doch nutzen und freue mich endlich wieder auf den THW.

  • Ist es eigentlich ähnlich, wie im Fußball, dass die Einnahmen aus den Ticketverkäufen aus dem Heimspiel zwischen den beiden Teams aufgeteilt werden? Wäre ja nur fair, sonst hätte ein Team mit viel Los-Pech ja gar nichts von eigenen Zuschauereinnahmen (oder wenn der Verein eine extrem kleine Halle hat).

  • Ist es eigentlich ähnlich, wie im Fußball, dass die Einnahmen aus den Ticketverkäufen aus dem Heimspiel zwischen den beiden Teams aufgeteilt werden? Wäre ja nur fair, sonst hätte ein Team mit viel Los-Pech ja gar nichts von eigenen Zuschauereinnahmen (oder wenn der Verein eine extrem kleine Halle hat).

    Ich meine nicht.

    Aber wäre ja auch totaler Quatsch, wenn man die Einnahmen aufteilt. Kannst du höchstens mit dem Überschuss machen.

  • Ab der 2. Pokalrunde gibt es für die Gastvereine nur noch eine Pauschalvergütung, die von der Hallenkapazität abhängt, Der SCM bekommt für das Gastspiel in Hamburg 7.500€ und 3750€ erhält die HBL.

  • Schwer zu sagen, es gab ja lange kein Pokalheimspiel mehr. Und nicht alle Clubs haben so reisefreudige Fans als dass das aufgefallen wäre.

    In der CL saßen die Dänen allerdings gesammelt im Mittelblock im zweiten Rang.

    :/ Aber vielleicht ist die Ålborger PLZ ähnlich der im Kieler Umfeld… ups der musste jetzt noch sein :)

    Wohl eher nicht, Aalborg hat 9000er....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Kieler Nachrichten schreiben von 1000 bis 2000 Magdeburgern, die nach Hamburg kommen.

    Reichweitenweltmeister eben :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige