Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Bei den nicht vorhandenen Finisherqualitäten wird Kolstad die nächste Mannschaft nach PSG und Veszprem, die nie die CL gewinnt!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Wo war Sagosen eigentlich in den letzten beiden Spielen? Enttäuschende Leistung von ihm. Bin gespannt, ob wirklich alles besser wird, wenn die ganzen Norweger täglich aufeinander hocken...

  • Alles wie immer, Norwegen verkackt grandios und Spanien gurgelt sich irgendwie ins Halbfinale.


    Dushebaev Player of the match. Hab ich was verpasst? Wenn dann haben die den falschen erwischt :hi:

  • De Vargas entscheidet natürlich das Spiel. Diese Spanier, sie finden immer wieder einen Weg ins Spiel zurück. Aber diesmal hatten sie Glück, dass die Norweger das in der regulären Spielzeit noch verdaddelt haben. Das muss Norwegen gewinnen. Ballbesitz und noch 18 Sekunden zu spielen und keiner geht aufs Tor.

  • Wo war Sagosen eigentlich in den letzten beiden Spielen? Enttäuschende Leistung von ihm. Bin gespannt, ob wirklich alles besser wird, wenn die ganzen Norweger täglich aufeinander hocken...

    Muss ich dir, als einer der weltgrößten Sander-Fans, zustimmen! Da kommt einfach viel zu wenig von ihm! Man, man! Völlig unverständlich! 😡

  • Wo war Sagosen eigentlich in den letzten beiden Spielen? Enttäuschende Leistung von ihm. Bin gespannt, ob wirklich alles besser wird, wenn die ganzen Norweger täglich aufeinander hocken...

    Was in Kolstad zu erreichen ist hast Du doch heute gesehen ;) nix :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wann kam in dieser Saison überhaupt mal was von ihm ?

    Für das Gehalt darf man deutlich mehr erwarten !

    Hat er etwa gespielt?

    Die Reha hat er jedenfalls deutlich schneller als erwartet gemeistert

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wann kam in dieser Saison überhaupt mal was von ihm ?

    Für das Gehalt darf man deutlich mehr erwarten !

    Hast du nicht in einem anderen Thread mal geschrieben, dass Sagosen in der nächsten Saison für den THW nicht zu ersetzen sein wird?

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Sander kam aus einer schweren Verletzung, da sollte man ihn jetzt nicht zu sehr kritisieren. Die Enttäuschung bei den Norwegern natürlich riesig.


    Schon kurios, dass Spanien es wieder geschafft hat. Hoffen wir mal, dass sie sich nicht zu sehr verausgabt und noch Kraft für das Halbfinale haben. Alexander Dujshebaev wird sich auf jeden Fall steigern müssen. Für die Dänen insgesamt ein relativ leichter Weg bis ins Finale...

  • De Vargas entscheidet natürlich das Spiel. Diese Spanier, sie finden immer wieder einen Weg ins Spiel zurück. Aber diesmal hatten sie Glück, dass die Norweger das in der regulären Spielzeit noch verdaddelt haben. Das muss Norwegen gewinnen. Ballbesitz und noch 18 Sekunden zu spielen und keiner geht aufs Tor.

    Björnsen verweigert in der regulären Schlussphase den finalen Wurf und dann haut er dem Vargas das Ding auf den Körper :huh:

  • Hast du nicht in einem anderen Thread mal geschrieben, dass Sagosen in der nächsten Saison für den THW nicht zu ersetzen sein wird?

    Aber doch nur, weil der THW noch viel schwächer ist als der schwache Sagosen ;)

  • Muss ich dir, als einer der weltgrößten Sander-Fans, zustimmen! Da kommt einfach viel zu wenig von ihm! Man, man! Völlig unverständlich! 😡

    Da kam doch jede Menge.Jedenfalls bei den Diskussionen mit dem offiziellen.

    Und er hört nicht auf mit dem Lamentieren.

    Schade bei so einem begnadeten Handballer

Anzeige