Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Da kam doch jede Menge.Jedenfalls bei den Diskussionen mit dem offiziellen.

    Und er hört nicht auf mit dem Lamentieren.

    Schade bei so einem begnadeten Handballer

    Das kann der einfach nicht abstellen! Kot… mich an!

  • Nicht direkt, nach einem Pass. Arm war beim Pass von Sagosen zu Björnsen oben, dann geht der nicht aufs Tor, sondern passt zu Reinkind Und das ist im Ermessen der Schiedsrichter, so zu entscheiden, wenn kein Tordrang erfolgt.

    Der Arm war noch nicht oben. Wenn man eine klare Torgelegenheit verweigert, kann man bzw. Muss man das Zeitspiel direkt abpfeifen. Völlig richtige Entscheidung.

  • Ich befürchte, das Halbfinale Dänemark - Spanien wird öde. Mit dem Spiel in den Knochen dürften die Spanier überrannt werden.

    Hmm, kann mich ehrlich gesagt an kein einziges ödes Spiel mit Spanien erinnern. Im Gegenteil, die sind doch immer genau dann voll da, wenns um viel geht. Naja, hoffe jedenfalls, dass die Dänen mal richtig Druck bekommen und es bis zum Schluss ein spannendes Spiel bleibt.

  • Hmm, kann mich ehrlich gesagt an kein einziges ödes Spiel mit Spanien erinnern. Im Gegenteil, die sind doch immer genau dann voll da, wenns um viel geht. Naja, hoffe jedenfalls, dass die Dänen mal richtig Druck bekommen und es bis zum Schluss ein spannendes Spiel bleibt.

    Gabs nicht mal ein Finale, wo Spanien von Dänemark mächtig abgefidelt wurde?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gabs nicht mal ein Finale, wo Spanien von Dänemark mächtig abgefidelt wurde?

    Kann mich nur an 2013 erinnern, wo es genau andersrum war.


    Ich weiß nur das Finale, in dem Spanien von Deutschland mächtig abgefidelt wurde :saint:

    Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

  • Kann mich nur an 2013 erinnern, wo es genau andersrum war.


    Ich weiß nur das Finale, in dem Spanien von Deutschland mächtig abgefidelt wurde :saint:

    Ich glaube, habe ich mit Norwegen 2019 verwechselt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dreher durch die Beine von der Eckfahne ?

    Mensch Gerrard

    Und dem nächsten Ball weicht er aus. Heute darf das gerne so weitergehen, ab Sommer wird es wohl leider so weiter gehen.

  • Karabatic wieder ewig am rumnörgeln, der geht mir gleich schon wieder auf den Sack….

    Warum sollte er auf seine Alten Tage auch urgendwas anders machen? ;)

Anzeige