Der MDR Mensch saß auch in Grün Weiß im Studio
Ist aber nicht neu bei diesem Sender
Eine Tüte Mitleid, keiner hat euch lieb
Der MDR Mensch saß auch in Grün Weiß im Studio
Ist aber nicht neu bei diesem Sender
Wer viel macht, kann auch viele Fehler machen. Wichtig, dass er sich davon nicht aus dem Konzept bringen lässt und dann gut geliefert hat. Am Ende waren dann die Kräfte wohl nicht mehr so da....
Dann kommt der Arme ja vom Regen in die Traufe
Ein Sieg für den Aussenseiter in einem spannenden Spiel mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet hätte.
Da wurde m.E. der Trainerwechsel noch mal nachträglich ausdrücklich bestätigt.
Was hat Meister verbrochen?
Und Herr Preuss wird feiern😄
Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.
Diese beiden, nennen wir sie mal Kommentatoren, waren heute eine Zumutung. Saeveras pariert einen Wurf von Smits seitlich mit den Rippen und dafür forderten sie tatsächlich 2 Minuten.
Ich kann den Brand´schen frust aber gar nicht verstehen, oder warum muss er sich immer am SCM abarbeiten??
Danke, dass es euch gibt,
vorher hat er sich gerne am THW abgearbeitet
Alles anzeigenIst das jetzt wirklich Dein Ernst?
Weber spielt rund 50 Minuten und hat ein sehr bescheidenes 0/1.
Man hätte Damgaard viel früher, Anfang der 2. Halbzeit bringen müssen.
Meister hat in der 1. Halbzeit in kaum 8 Minuten erneut ein 3/3.
Spielt aber nach der Pause keine Sekunde mehr.
Bergendahl war doch im Angriff eher bescheiden und gerade für Gisli keine große Hilfe.
Gisli spielt für einmal unter seinen Möglichkeiten.
Versucht es der Trainer für einmal mit O‘ Sullivan auf der Mitte…Fehlanzeige
Die Verteidigung ist auch keine Macht.
Versucht der Trainer die Defensive zu stabilisieren und bringt Chrapkowski…Fehlanzeige
Nach dem Prinzip Hoffnung spielt Wiegert bis zum Schluss sein immer gleiches „Ding“
Aus meiner Sicht war der Trainer in dieser Begegnung definitiv auch keine Hilfe fürs Team.
Grüezi,
Majestätsbeleidigung, so etwas geht gar nicht, Du bist aber ein Schlingel!
Blödsinn, neutraler Kommentar sollte wohl möglich sein, mehr erwarte ich.
Aber das kann der Sender aus Leipzisch nicht.
Danke, dass es euch gibt,
vorher hat er sich gerne am THW abgearbeitet
... und an der SG sowieso!
Diese beiden, nennen wir sie mal Kommentatoren, waren heute eine Zumutung. Saeveras pariert einen Wurf von Smits seitlich mit den Rippen und dafür forderten sie tatsächlich 2 Minuten.
Das war auch so eine Szene, da wunderte man sich über das Akustische.
Verdient verloren. Viel zu viele technische Fehler, Abwehr/TW auch nicht mit dem besten Tag. Dazu Benno ebenfalls kein glückliches Händchen und Leipzig 60 Minuten mit bedingungsloser Leidenschaft.
Schiedsrichter für mich unauffällig mit einigen streitbaren Entscheidungen auf beiden Seiten, also insgesamt okay.
Alles anzeigenIch find, aus neutraler Sicht konnte man im Spielverlauf nur für Leipzig sein.
Auch das Ende sehr unglücklich (Weber schmeißt nach Freiwurfpfiff den Ball weg; diekt danach die Szene auf außen mit Bezjak; Schrittfehler am Ende von Smits ohne Gegnerkontakt - alles ungeahndet).
Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass die Schiedsrichter für mich eines der Top3-Gespanne der Saison bisher sind.
Kiel - Löwen (was wirklich nicht leicht war) nahezu perfekt gepfiffen!
Und dann kommt David gegen Goliath.
"Aus neutraler Sicht..." Das war dein Bester heute!
Meine Empfehlung für dich, einfach keine SCM Spiele mehr anschauen.
Grüezi,
Majestätsbeleidigung, so etwas geht gar nicht, Du bist aber ein Schlingel!
Tut mir leid, wenn das so rüber kommt.
Ich bin der Meinung, dass wenn man Spieler oder den Trainer für gute Leistungen lobt, auch weniger Gutes ansprechen darf.
Man muss ja auch nicht meiner Meinung sein und für gute Gegenargumente bin ich definitiv offen…
So, zurück in Magdeburg. Zum Glück, meine Halle wird das nicht.
Ja was soll man sagen. Leipzig hat den Sieg heute absolut verdient. Im Umschaltspiel waren sie eiskalt aber den Zahn gezogen hat uns die Abwehr um Simon Ernst. Nach 50 Minuten hatten bereits 30 Dinger gefressen, Hut ab. Weiß nicht wann es das mal gab zuletzt.
Zu uns. Die Mannschaft ist durch. Wie schon gegen Hamburg ließ die Mannschaft jede Frische vermissen, nach zwischenzeitlichen guten Phasen ging dann am Ende die Konzentration flöten und wir produzieren wieder mal einen Technischen Fehler nach dem nächsten. Die Moral stimmt dennoch. Obwohl wir in Halbzeit 2 jeden dritten Ball verloren haben, ringen wir trotzdem noch fast ein Unentschieden ab. Wäre zwar nicht verdient gewesen, aber es zeigt was für eine Power in der Mannschaft steckt. Nur bekommen wir sie zunehmend nicht mehr so auf die Platte, da die Belastung ihren Tribut zollt.
Ich bleibe dabei, Benno muss rotieren. Ob wir wollen oder nicht, ohne Chrapek, Lipovina, Damgaard, Meister und O'Sullivan wird es nicht gehen.
Gut gestellte Abwehr der Leipziger zeigen dem Angriff der Magdeburger heute die Grenzen auf.
Schiedsrichter fand ich leicht pro Gast und insgesamt ohne gute Linie, für mich eine recht schwache Leistung der 2
Letztlich ist die Niederlage von Leipzig wohl auch der hohen Belastung und gleichzeitig verletzten Leistungsträgern geschuldet - der Spannung in der Liga aber sich nicht abträglich.
Glückwunsch an den SC DHfK.
Der Heiner sollte endlich in TV-Rente. Was das Handball- Spiel angeht, ist er locker 10 Jahre, historisch sogar noch länger stehen geblieben.
Ich bin der Meinung, dass wenn man Spieler oder den Trainer für gute Leistungen lobt, auch weniger Gutes ansprechen darf.
Man muss ja auch nicht meiner Meinung sein und für gute Gegenargumente bin ich definitiv offen…
Nein, es kommt eher nicht so rüber. Allerdings manchmal etwas sehr in Richtung deines Landsmannes. Aber verständlich.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Entschuldigung für meine Ironie, Sarkasmus oder was auch immer.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Entschuldigung für meine Ironie, Sarkasmus oder was auch immer.
Auch auf der Rütliwiese ist nicht alles grün.
Am wenigsten leiden kann Heiner wohl Bob, dann die böse SG, weil die nur Dänen zur Weltklasse formt, dahinter dann wohl Kiel und Magdeburg.
11 zu 3 bei den technischen Fehlern.
Da verliert Magdeburg auch mal trotz gewonnenem Torhüterduell.
Gab ja vor der Saison welche, die meinten, die CL würde nicht mehr schlauchen als der Döna Cup.
Nunja...