22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Als neutraler Zuschauer freue ich mich sehr auf das Spiel. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, gegen wen ich mehr bin. :/

    Bei einem Berliner Punktverlust könnte der THW nach langer Zeit nach Minuspunkten wieder Tabellenführer werden. Magdeburg darf eigentlich nicht verlieren, da 4 Punkte Rückstand schon eine ordentliche Hypothek wären.

    So oder so sind das doch aber die Spiele, auf die man sich die ganze Saison über freut. Und nach Abpfiff dann schnell in die Halle gegen Leipzig.

  • Zeitzi20: Als nicht Neutraler hoffe ich, dass ich zufrieden aus der Halle gehe, wenn Du dich auf den Weg machst

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Ich tippe mal auf 20 HE-Seiten bis zum 07.03. mit den Tehmenschwerpunkten:

    Schritte, (Un-)Parteiische, Fanverhalten. 8)

    ...und alle Kieler, Flensburger und Mannheimer lehnen sich entspannt zurück. ;)

  • ...und alle Kieler, Flensburger und Mannheimer lehnen sich entspannt zurück. ;)

    Da halte ich gegen, denn in letzter Zeit haben so einige Protagonisten kräftig mitgemischt, s. aktuell das Leipzig Spiel.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • In Monnem ganz sicher, wobei: Wäre schon gut, wenn Magdeburg gewinnt, dann blieben wir Tabellenführer. Vorausgesetzt die HSG aus Wetzlar hat nix dagegen :)

  • Wenn Magdeburg verliert sind sie mE aus dem Titelrennen raus mit 9 Miesen und noch 2 Top Auswärtsspielen.

    Ich glaube nicht an eine Heimniederlage.

    Die Magdeburger sind durch das verlorene Spiel in Leipzig jetzt sicherlich voll konzentriert und entsprechend motiviert.

  • Wenn Magdeburg verliert sind sie mE aus dem Titelrennen raus mit 9 Miesen und noch 2 Top Auswärtsspielen.

    Dann geht es es um Platz 4 oder 5. Hat vielleicht auch etwas Gutes . Dann spielen wir in der folgenden Saison wieder um den Meister ,weil ja andere die übergroße Belastung haben .

  • In Monnem ganz sicher, wobei: Wäre schon gut, wenn Magdeburg gewinnt, dann blieben wir Tabellenführer. Vorausgesetzt die HSG aus Wetzlar hat nix dagegen :)

    Wetzlar ist gerade eine berechenbare Konstante.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich tippe mal auf 20 HE-Seiten bis zum 07.03. mit den Tehmenschwerpunkten:

    Schritte, (Un-)Parteiische, Fanverhalten. 8)

    Mit der Seitenzahl dürftest Du halbwegs richtig liegen :hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn Magdeburg verliert sind sie mE aus dem Titelrennen raus mit 9 Miesen und noch 2 Top Auswärtsspielen.

    Das denke ich auch. Dann ist man nach Miesen auf Platz 4 und es müsste schon einiges günstig zusammenlaufen.

    Man darf auch nicht den psychologischen Vorteil außer Acht lassen, den die ohnehin stabilen Füchse dann hätten. Daher muss der SCM das Spiel einfach gewinnen, fertig.

    Mein Bauchgefühl ist ( nicht wegen Leipzig) eher durchwachsen, war es aber vor Veszprem auch.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das denke ich auch. Dann ist man nach Miesen auf Platz 4 und es müsste schon einiges günstig zusammenlaufen.

    Man darf auch nicht den psychologischen Vorteil außer Acht lassen, den die ohnehin stabilen Füchse dann hätten. Daher muss der SCM das Spiel einfach gewinnen, fertig.

    Mein Bauchgefühl ist ( nicht wegen Leipzig) eher durchwachsen, war es aber vor Veszprem auch.

    Meins auch.

    Sehe den Gegner als Favorit.

  • Zumindest wirds diesmal hoffentlich keine Schrittediskussion geben weil es ja auf beidem Seiten die entsprechenden Kandidaten gibt. :irony:

  • Ich vermute, die vervielfältigt sich:

    • Füchse beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • Thw beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • Flensburger beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • SCM beschweren sich über Gidsel
    • Füchse verteidigt Gidsel
    • Thw beschweren sich über Gidsel
    • Füchse verteidigt Gidsel
    • Flensburger beschweren sich über Gidsel
    • Füchse verteidigt Gidsel
    • Rheiner beschwert sich über Schiedsrichter

    ...

Anzeige