Es ist eine Freude Mika so emotional und voller Freude zu sehen. Tolles Spiel!
24. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
-
Das war die von mir geforderte Reaktion auf das Hamm-Spiel. Eine konzentrierte Leistung über nahezu 60 Minuten mit Ausnahme der Phase von 14:8 auf 14:12. Bin sehr zufrieden.
-
-
Chrapek scheint für den Endspurt der Saison auch langsam in Fahrt zu kommen. Im Mittelblock deutlich mehr Präsenz als der Käptn.
-
Es ist eine Freude Mika so emotional und voller Freude zu sehen. Tolles Spiel!
Ja vor allem hatte dieses Tor ordentlich Schmackes was man bei ihm schon gar nicht mehr vermutete.
-
-
Toller Sieg und in den letzten 2 Spielen aber mal was richtig fürs Torverhältnis getan. Klasse und Glückwunsch, SCM.
Klasse, wie Damgaard gespielt hat und die Mika Damgaard Rufe.
-
Ja vor allem hatte dieses Tor ordentlich Schmackes was man bei ihm schon gar nicht mehr vermutete.
Das Knie ist wohl wieder in Ordnung. Er läuft zwar immer noch wie ein alter Mann übers Feld, aber für seine Schlagwürfe klappt das mit dem Einstemmen wieder.
-
-
Habs gerade bei Instagram gelesen, Gisli bleibt bis 2028. Wunderbar.
-
Gummersbach unterirdisch in der 2.HZ. Dafür stehen 3 Szenen:
- missglückter Freiwurf (selten so was gesehen)
- Gegentor in doppelter Überzahl bei nur noch einem Pass aus schlechtem Winkel
- Ecke-Kempa-Gegentor darf nie passieren
-
-
Jetzt gerade tolle Worte von Gisli im Interview.
-
Was hat er denn gesagt?
-
-
Er hat unter anderem darauf hingewiesen, wie toll der SCM ihn immer unterstützt hat und auf ihn gezählt hat - selbst in seiner sportlich schwärzesten Stunde. Er hat das einfach toll formuliert. Die Emotion kann man schlecht textlich wiedergeben.
-
Das war die von mir geforderte Reaktion auf das Hamm-Spiel. Eine konzentrierte Leistung über nahezu 60 Minuten mit Ausnahme der Phase von 14:8 auf 14:12. Bin sehr zufrieden.
Das waren zähe sechs Minuten, ansonsten ein tolles Spiel.
-
-
Das Knie ist wohl wieder in Ordnung. Er läuft zwar immer noch wie ein alter Mann übers Feld, aber für seine Schlagwürfe klappt das mit dem Einstemmen wieder.
Mit dem Knie muss aber was sein. Gummitwist und das Tape unterm Knie, Tape auch zur 2. Hz noch mal erneuert. Das macht ja keiner umsonst.
-
Ich versuch es gerade nochmal etwas zu schauen, aber den Mallwitz erträgt man einfach nicht.
Eigentlich wollte ich vor dem Spiel mal zu ihm hin und ihm sagen, er kommentiert Fernsehen und nicht Radio.
Hoffentlich nicht auch noch bei Dyn.
Anfangsphase ja irre, 18 Tore in 9 Minuten. Die Aktion mit Mika erste HZ verstehe ich nicht, er kommt und trifft sofort. Wieder auf die Bank und lange Hose an. Damit kann er nie schnell gebracht werden.
Er trifft, auf der Bank klatschen ihn einige ab, der Trainer ignoriert ihn mal wieder. Allerdings später hat er auch mal abgeklatscht.
Ich finde diese ganze Körpersprache schon lange sehr merkwürdig.
Was für einen Druck Mika im Kopf hat sah man ja heute sehr gut.
In der Halbzeit wieder seine einsamen Extraübungen. Hat ihm das sein Physio eingebläut? Muss man das in der HZ alleine machen und nicht mit seinen Mitspielern was machen? Ich verstehe es nicht.
Absolut geil natürlich sein Knallertor kurz vor Schluss. Gabs da eine Geschwindigkeitsmessung?
Insgesamt ein schöner Handballtag, So einen Ballverlust von GM beim Freiwurf dribbeln und nicht aufpassen habe ich auch noch nie gesehen.
Oma Inge war ja heute Aufsicht in der Spielecke, also eigentlich sieht er ganz rund aus beim laufen.
Ich tippe mal, erstes Spiel in Kiel und mit 15 Toren.
Ach ja, mal Lob für P.Weber für das Ablaufen des Gegenstoß. War klasse und Meister war auch schon hinten um den Pass zu bekommen.
-
-
Das war bei ihm doch immer so. Für mich sieht das aber immer aus, wie ein Gepard in Lauerstellung. Statt 'nen Sprint kommt dann bei der Attacke ein Wurf.
Ich würde mal sagen, seit dem Bukarest-Spiel, findet er wieder die Lücken und man hat jetzt wieder ein gutes Gefühl, wenn er auf die Platte kommt.
-
Lt. HBL Ticker hat Jensen 25 % Fangquote, muss wohl das warm werfen in der Pause gewesen sein
Gisli ist am Ende das Sahnehäubchen auf einem schönen Sonntag Nachmittag.
-
-
Lt. HBL Ticker hat Jensen 25 % Fangquote, muss wohl das warm werfen in der Pause gewesen sein
Gisli ist am Ende das Sahnehäubchen auf einem schönen Sonntag Nachmittag.
Dafür Portner das zweite mal man of Match
Aber wir haben ja keine Torhüter
-
Anfangsphase ja irre, 18 Tore in 9 Minuten. Die Aktion mit Mika erste HZ verstehe ich nicht, er kommt und trifft sofort. Wieder auf die Bank und lange Hose an. Damit kann er nie schnell gebracht werden.
Er trifft, auf der Bank klatschen ihn einige ab, der Trainer ignoriert ihn mal wieder. Allerdings später hat er auch mal abgeklatscht.
Mika kam ja bei den 2 Minuten für Gisli, da er vorne besser als Bezo oder Sully derzeit ist. Und natürlich kurz vor der 1. Auszeit von Gummersbach. Da hatte aber Gisli seinen Schuh verloren und fehlte daher auch im Angriff. Das ging da aber fix mit der Hose.
Ich habe 8 Tore in der Halle gezählt. Im Ticker stehen nur 7. Mal sehen, ob sich das klärt.
Dem Mika hat das Spiel gut getan...
-
-
Im Gegensatz zum Spiel in Hannover hatten wir heute vor allem ein IB. Das macht es dann auch den Torhütern leichter. Und dass wir keine Torhüter haben, wurd nich geschrieben, sondern die teils zu häufigen Schlechtleistungen kritisiert.
-
Das hat hier keiner geschrieben.
P.S. und abseits vom Thema: Beim Man of the match kann man noch für Mo stimmen
-