Wechsel feststehend 2024/2025

• Zu meinem Verständnis; ist der Wechsel von Jonsson nach MD eigentlich fix oder ist das noch in der Schwebe - also spekulativ?

Irgendwie habe ich noch nichts offizielles gefunden, dass er bei MD angeheuert hat…..

Nein, offiziell ist das meines Wissens nach nicht. Aber es wird in den Medien schon lange als offenes Geheimnis behandelt.

• Handball Leaks meldet den Jönsson-Wechsel als offiziell.

Wird schon so kommen. Offiziell ist es für mich aber erst dann, wenn die beteiligten Vereine es bekannt geben. Ich wüsste nicht, dass Handball Leaks eine offizielle Quelle ist.

• Bin sehr gespannt auf Zehnder und den SCM. Einerseits passt er wie die Faust aufs Auge: wendig, schnell, kreativ. Gleichzeitig überhaupt nicht, denn er hat bisher größtenteils für sich selbst gespielt und der SCM lebt vom Kollektiv.

Er hat gestern gut performt, also nicht nur für sich selbst, sondern für´s Kollektiv. Der passt hervorragend und wird noch viel Freude machen. Der schönste Spielzug sein Kempa nach Zuspiel von Weber, den er mit nem Dreher vollendet hatte. Eine Augenweide.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich vermute Schreibfehler...... Y und U liegen ziemlich nach beieinander auf der Tastatur. ;) Wenn dann noch die Bearbeitungsfunktion nicht funktioniert, bleibt es halt stehen...

Kann man doch korrigieren :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das kann deutich weniger sein, als Erlangen eigentlich haben wollte. Aber so kann Bissel jetzt sein Gesicht wahren. Darum ging es doch am Ende wirklich. Jedem war seit Monaten klar, dass Zehnder nie wieder für Erlangen spielen würde.

....und auch nicht für Eisenach 😉

• Wird schon so kommen. Offiziell ist es für mich aber erst dann, wenn die beteiligten Vereine es bekannt geben. Ich wüsste nicht, dass Handball Leaks eine offizielle Quelle ist.

Da schon bei der MT ein hochkarätiger Nachfolger schon feststehen soll ;)

• Da kann man zweierlei Meinung haben. Jonsson kann sehr gut im Mittelblock verteidigen, RM und RL auf sehr hohen Niveau spielen. Er ist bisher einer der wertvollsten Spieler der MT gewesen. Für seine Verletzungen kann er sicher nichts. Im Gegenteil er hat sich immer reingehängt offensiv aber vor allem defensiv. Die Belastungen in der Vergangenheit incl. Nationalmannschaft waren sicher nicht gering. Daher sind Verletzungen nicht auszuschließen. Er wäre für jede Spitzenmannschaft der HBL sicher eine Bereicherung.

Es wäre sinnvoll wenn ihr beiden euch absprecht was ihr schreibt. Als ich das letztens im Melsungen-Thread geschrieben hatte, klang die Antwort noch anders

• Da schon bei der MT ein hochkarätiger Nachfolger schon feststehen soll ;)

Da bin ich tatsächlich mal sehr gespannt, ob es ein Spieler wie Jonsson wird, also ein guter Handballer, der seinen Durchbruch noch nicht richtig hatte.

Schließlich will man weiter nach oben und trotzdem Gehalt sparen.

• Gerüchteküche ist nebenan, hier ist feststehend!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Es wäre sinnvoll wenn ihr beiden euch absprecht was ihr schreibt. Als ich das letztens im Melsungen-Thread geschrieben hatte, klang die Antwort noch anders

Zu meiner Person , habe ich meine Meinung zu Jönsson geändert . Also ich würde Ihm keine Tränen nach weinen . Wer neu kommen soll , weiß ich nicht . Ich weiß nur das einer Fest stehen soll .

• Es wäre sinnvoll wenn ihr beiden euch absprecht was ihr schreibt. Als ich das letztens im Melsungen-Thread geschrieben hatte, klang die Antwort noch anders

Nicht notwendig, meine Antwort dort, bezog sich auf deinen provokanten Unterton. Jonsson ist m.E. ein Top Spieler. Das einige ihm ankreiden, zu oft verletzt zu sein, ist eine rein subjektive und spekulative Bewertung. Das er sich aufgerieben hat offensiv und defensiv, wurde hinlänglich beschrieben. Fakt ist, dass er ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft in den vergangenen Jahren war und auch in dieser Serie sein wird, wenn er wieder Bord ist.

• Zu meiner Person , habe ich meine Meinung zu Jönsson geändert . Also ich würde Ihm keine Tränen nach weinen . Wer neu kommen soll , weiß ich nicht . Ich weiß nur das einer Fest stehen soll .

dich hatte ich hier gar nicht gemeint

• Dafür waren die mehr als solide.

Aber eben so eher nicht geplant und widerspricht der langfristig angelegten Strategie der Kaderplanung.

Das bisherige Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige