Mrkva nach Leipzig ist fix!
Quelle: Insta REKORDmeister
steht auch hier:
Und HP THW Kiel. Dann wird GPdV wohl doch kommen, oder?
Gute Verpflichtung, Glückwunsch!
Saeveras hat ein richtig gutes olympisches Turnier gespielt, hält sich mit Leistungen auf diesem Niveau in der Liga aber gern zurück. Mrkva ist ein guter Back-up zu Ebner, kann ihn auch leistungstechnisch nochmal fordern.
Aber der falsche Thread. Betrifft die nächste Saison 25/26!
Ist doch offiziell schon im August 2023 vom THW veröffentlicht. https://thw-handball.de/weiter…-staerkste-liga-der-welt/ Warum sollte es da Zweifel geben?
Gute Verpflichtung, Glückwunsch!
Saeveras hat ein richtig gutes olympisches Turnier gespielt, hält sich mit Leistungen auf diesem Niveau in der Liga aber gern zurück. Mrkva ist ein guter Back-up zu Ebner, kann ihn auch leistungstechnisch nochmal fordern.
Mrkva und Ebner sehe ich beide auf Augenhöhe, da wird die jeweils aktuelle Tagesform entscheiden wer beginnt/spielt. Sehr gute Verpflichtung für Leipzig und ein tolles Duo!
Free Bellacehne.
Josip Sarac wechselt von Göppingen nach Tatabanya zur nächsten Saison. Leipzig war wohl auch im Gespräch...
Hast du schon eine offizielle Mitteilung gefunden? Weder Göppingen noch Tatabanya haben bislang was veröffentlicht...
steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.
Sarac kommt erst wieder nach der WM auf die Platte zurück.
Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.
In dem Artikel steht auch, dass Adam Lönn sich mit Leipzig geeinigt hat. Soll als Klima Ersatz sofort kommen.
steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.
Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.
Den Artikel hab ich auch gelesen, dachte nur, du hast vllt iwo noch was anderes gefunden
Sarac hat meiner Meinung nach Potenzial für ein Topteam. Jetzt im besten Alter in die Bedeutungslosigkeit wechseln ist schon merkwürdig.
Josip Sarac wechselt von Göppingen nach Tatabanya zur nächsten Saison. Leipzig war wohl auch im Gespräch...
Okay, wenn das stimmt, verstehe ich den Wechsel nicht. Halte ziemlich viel von ihm und hätte auch gedacht, dass er sich einer größeren Aufgabe stellt...
Siehe #605 ...
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Schade, guter Mann, hätte ihn gern weiter in der BuLi gesehen. Hätte ihm auch einen etwas besseren Club gewünscht.
Nix gegen Tatabanya und EL, aber es klafft hinter den beiden Platzhirschen schon eine Lücke.
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Ich glaube Lastro bleibt in Göppingen.
Er hat sich da gut entwickelt und ich sehe keinen Grund auf beiden Seiten nicht zu verlängern.
Das gehört aber jetzt eher in die Göppingen- und Lemgo-Threads, oder?