Wechsel feststehend 2024/2025

  • Das ist ein guter Neuzugang für die kommende Saison, zudem kennt er bereits Frank Carstens aus Minden.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Da Potsdam wohl hochgeht passt das wohl hier rein.

    Jannek Klein ist schon kein schlechtes Regal. Der Österreicher Paulnsteiner ist erst 19. Technisch gesehen holen die Füchse die beiden und verleihen sie nach Potsdam. Auch wenn das bei Klein wohl eher nicht nicht und rechtlich anders geregelt ist.

    Handball: Hanning rüstet für Potsdam auf, Füchse holen zwei Linkshänder
    Die Füchse Berlin kaufen mit Jannek Klein und Nicolas Paulnsteiner zwei Rückraumspieler ein und leihen sie sofort zum Zweitliga-Spitzenreiter VfL Potsdam aus.
    www.bild.de


    Ansolche Schlagzeilen muss man sich der Buli auch erst mal gewöhnen, wenn die Franchise von der Mutter versorgt wird.

    "

    Handball: Hanning rüstet für Potsdam auf, Füchse holen zwei Linkshänder

    "

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Füchse mittelfristig einen großen und kleinen Etat stemmen könnten. Diese Transfer hätten in meinen Augen auch innerhalb der zweiten Liga gut gepasst, daher wird es spannend ob noch was passiert.

  • Den TVB verlassen wird hingegen Sascha Pfattheicher. Nach sieben Spielzeiten, 221 Spielen und 509 Toren für Stuttgart sucht der Rechtsaußen eine neue sportliche Herausforderung und wird zur kommenden Saison für den HBW Balingen-Weilstetten auflaufen.

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Den TVB verlassen wird hingegen Sascha Pfattheicher. Nach sieben Spielzeiten, 221 Spielen und 509 Toren für Stuttgart sucht der Rechtsaußen eine neue sportliche Herausforderung und wird zur kommenden Saison für den HBW Balingen-Weilstetten auflaufen.

    Hoffe Balingen wird wieder einen Kader zusammenstellen, mit dem sie direkt um den Aufstieg spielen werden.

    Ansonsten hätte ich Pfattheicher deutlich mehr zugetraut/gewünscht inkl. einen Wechsel innerhalb der 1. Liga ein Regal höher als bisher.

  • Hoffe Balingen wird wieder einen Kader zusammenstellen, mit dem sie direkt um den Aufstieg spielen werden.

    Ansonsten hätte ich Pfattheicher deutlich mehr zugetraut/gewünscht inkl. einen Wechsel innerhalb der 1. Liga ein Regal höher als bisher.

    Ich denke er wird wissen was er tut, die Ausgangssituation beim HBW ist ihm ja bekannt und trotzdem hat er sich jetzt für Balingen entschieden

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Veränderung im rechten Rückraum - DIE RECKEN TSV Hannover-Burgdorf
    DIE RECKEN haben dem Wunsch von Branko Vujovic entsprochen und den ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag bereits zur kommenden Spielzeit aufgelöst.
    www.die-recken.de


    Die Recken haben den rechten Rückraum Spieler

    Vilhelm Poulsen von den Färöer Inseln für zwei Jahre verpflichtet.

    Branko Vujović verlässt die Recken ein Jahr früher in Richtung Bukarest

    Poulsen

  • Ich bin nicht unglücklich über Brankos Entscheidung zu gehen. Im Gegenteil, er hätte früher gehen sollen.

    Ich hatte bei ihm immer Mal das Gefühl, dass er unzufrieden oder unmotiviert ist, wirklich gute Spiele kann man an zwei Händen abzählen. Dazu noch so dumme Dinge wie in Berlin kurz vor Schluss, mein Fazit: Alles gut so.

  • Ich bin nicht unglücklich über Brankos Entscheidung zu gehen. Im Gegenteil, er hätte früher gehen sollen.

    Ich hatte bei ihm immer Mal das Gefühl, dass er unzufrieden oder unmotiviert ist, wirklich gute Spiele kann man an zwei Händen abzählen. Dazu noch so dumme Dinge wie in Berlin kurz vor Schluss, mein Fazit: Alles gut so.

    Interessant wären auch Infos über den Neuzugang. Ist dir da näheres bekannt?

  • Interessant wären auch Infos über den Neuzugang. Ist dir da näheres bekannt?

    In der Nationalmannschaft macht er das gut, harmoniert wunderbar mit Skippy und Mitun. Allerdings lebt er dort nahezu ausschließlich davon, dass diese beiden Räume für ihn schaffen. Im Spiel gegen Nordmazedonien ist er zig Mal durch klaffende Lücken gerannt. Was passiert, wenn das niemand für ihn tut, ist schwer zu sagen. Die Recken werden aber keinen Taugenichts verpflichtet haben.

  • Der hat gutes Spielverständnis, hat mich in Bezug auf Körperliches bisher allerdings noch nicht überzeugt. Da hat er was zu arbeiten.

Anzeige