EHF Champions-League 2023/2024

  • Skippy treibt mich in den Wahnsinn - mal vor Freude, mal würde ich in die Tischkante beißen

    Aber was ein geiler Handballer. Ab und zu mal die großen Jungs mitspielen lassen, dann wird das was


    Und Samir war schon der Hammer - nach der Einwechslung.

  • Glückwunsch an den THW und Ailton im Tor ;)


    Dieses Jahr sollte Köln ein mögiches Ziel sein

    Ach bitte..das ist doch nicht Ailton...
    ...das ist die Sterbik-Gedenkkugel ^...

    gute Abwehr heute und als dann auch die Goalies ihr Scherflein beigesteuert haben, dann war der Keks gegessen...

  • Hotel in der Altstadt ist schon gebucht. :cool:

    Storniere lieber, du bringst dem THW doch auswärts kein Glück :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was für ein zusammengestellter Haufen in Paris.

    Mittlerweile kaufen sie ja nicht mehr alles was Rang und Namen hat, sondern mit Konzept. Das Gezeigte war allerdings heute nichts. Dabei sollte man ein Spiel nicht überbewerten. Schließlich spielen sie sonst sehr souverän (den Ergebnissen nach zu urteilen). Was mich wirklich störte sind die ständigen Schauspieleinlagen und das teilweise überharte Einsteigen in der Abwehr. Wie oft hat alleine Karabatic junior in den Wurfarm gegriffen. Dazu das Gestumpe von hinten von Grebille und Karabatic senior. Ahndet denen nur niemand...

  • WOW, ich freue mich so sehr für den THW, weil der Sieg hart und verdient erarbeitet wurde :klatschen: ! Glückwunsch einfach an alle!

    Und morgen Abend nochmal ohne Herzkasper alles (hatten heute zwischendurch Bildabstürze) ansehen und genießen...

  • WOW, ich freue mich so sehr für den THW, weil der Sieg hart und verdient erarbeitet wurde :klatschen: ! Glückwunsch einfach an alle!

    Und morgen Abend nochmal ohne Herzkasper alles (hatten heute zwischendurch Bildabstürze) ansehen und genießen...

    Die beste Funktion überhaupt ^^

    Glücklicherweise hab ich überhaupt nicht mit Abstürzen zu kämpfen

    (bis jetzt jedenfalls)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Beinah beinah beinah beinah

    Beinah hät ich se jebütz

    Aver leider kom der Rheiner

    Un dä hät dat Ding jeritz

    ...

    😉

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Würde mir auch gefallen :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schauspieleinlagen und das teilweise überharte Einsteigen in der Abwehr. Wie oft hat alleine Karabatic junior in den Wurfarm gegriffen. Dazu das Gestumpe von hinten von Grebille und Karabatic senior. Ahndet denen nur niemand...

    Ich will die traute Runde nicht stören, aber das ist doch arg einseitig gesehen.

    Ersetze Karabatic Junior durch Wiencek, Grebille durch Landin und Karabatic Senior durch Duvnjak - an dem Absatz wäre genauso wenig zu zweifeln.


    Und ahndet denen nur niemand - die Verteilung der Zeitstrafen war 10:10, davon die beiden erst genannten je 2x2.

    Und es wird doch niemand behaupten, dass die Kieler Strafen alle eher auf die andere Seite gehörten, dann wird es unglaubwürdig.

    Da sind wohl einige vom "Einordner" infiziert.

Anzeige