Ist doch scheiß egal, ob ein Spieler (von Magdeburg oder sonst wem) die Medaille umgehängt lässt oder nicht. Das soll bitte einfach jeder für sich selbst entscheiden. Egal wie es gemacht wird, die Entscheidung tut niemandem weh.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Wie kommt man darauf ?
Ich habe es so empfunden, z.B. Sully, Benno, die Spieler, die Mrkva im Gesicht getroffen haben. Ich such vielleicht später noch ein paar Zitate zusammen, jetzt geht es nicht.
-
-
Hier wurde heute nicht ein Magdeburger Spieler runtergemacht !
Wie kommt man darauf ?
Weil man es möchte. Man interpretiert halt gerne Aussagen, wie man möchte.
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich nichts anderes von Herrn Weber erwartet habe.
A. Weil er zu bestimmt unzufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes war:
- seine Spielanteile
- Ausscheiden im HF
- Niederlage im letzten Spiel 23/24
B. Er mit der gesamten persönlichen Saison unzufrieden war.
C. Er oftmals durch - ich sag mal - komischen Aktionen aufgefallen ist.
Ob man es hören möchte oder nicht: ihm könnte ein Veteinswechsel helfen, um wieder mehr Spielanteile zu bekommen. So kann es für einen Profi jedenfalls nicht erfüllend sein 🙈 trotz der vielen Titel...
-
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich nichts anderes von Herrn Weber erwartet habe.
A. Weil er zu bestimmt unzufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes war:
- seine Spielanteile
- Ausscheiden im HF
- Niederlage im letzten Spiel 23/24
B. Er mit der gesamten persönlichen Saison unzufrieden war.
C. Er oftmals durch - ich sag mal - komischen Aktionen aufgefallen ist.
Ob man es hören möchte oder nicht: ihm könnte ein Veteinswechsel helfen, um wieder mehr Spielanteile zu bekommen. So kann es für einen Profi jedenfalls nicht erfüllend sein 🙈 trotz der vielen Titel...
Ist doch gut jetzt, du triffst den Nagel sicher auf den Kopf.
-
-
Weber habe ich gar nicht genannt und um ihn und diese Medaillen geht es mir nicht. Ich interpretiere auch nicht, aber ich für mich habe es so empfunden, aber egal, das führt hier zu nichts.
-
Ich glaube Barca war sehr froh das sie im Finale nicht gegen den SCM spielen mussten. Die sind nämlich in ihrem Kopf drin. Der Sieg war schon verdient. Wobei ich es schon lustig finde wenn da jetzt über Verletzungen und einen "Umbruch" gesprochen wird und man trotzdem den Titel geholt hat. Ortega kann das gerne so sehen, aber der Kader ist immer noch extrem stark. Und wenn man in einer Liga überhaupt nicht gefordert wird, dann sind auch die Verletzungen locker zu verkraften. Ein Mem spielt doch auch deshalb in Barcelona weil er nicht nur ein Top-Gehalt bekommt, sondern weil er sich da auch für die französische Nationalmannschaft schonen kann und nicht in der Knochenmühle Bundesliga in jeder Woche zwei Topspiele hat. Richardson hat es ihm dann gleich nachgemacht.
-
-
Weber habe ich gar nicht genannt und um ihn und diese Medaillen geht es mir nicht. Ich interpretiere auch nicht, aber ich für mich habe es so empfunden, aber egal, das führt hier zu nichts.
Dich hatte ich auch nicht gemeint 😉🙂
Es wird auch zu nichts führen. Der Eine hat seine Meinung, der Andere eine andere. Sonst wäre so ein Forum ja auch stinklangweilig.
Peter und ich werden in diesem Thema wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Müssen wir auch nicht 😉
Schade, dass Mikkel seine beeindruckende Karriere heute nicht noch mit dem letzten großen Titel vergolden konnte. Es wird komisch sein, ihn nach Olympia nicht mehr auf dem Feld zu erleben.
-
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Heute blamiert ihr euch bis auf die Knochen.
Natürlich hat der THW das.
Blamiert hat sich nur eine Mannschaft bis auf die Knochen, und das war am Samstag. -
-
Jetzt hab ich gerade die rote Karte bei SCM - Kiel noch mal gesehen.
Der Videomist in dieser Form schadet dem Handball!
Und bei der EHF ganz besonders.
Unterirdisch!
-
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Heute blamiert ihr euch bis auf die Knochen.
Danke für diesen Leckerbissen.
Ich muss mal nachschauen, wie wir euch zum Döner verholfen haben. Oder hast de schon?
-
-
Wer wurde denn heute runtergemacht ?
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis?
-
Die Frage ist eher warum manche Magdeburger Fans hier oft so verschnupft reagieren, wenn Spieler ihres Teams in ihren Augen runter gemacht oder "madig" gemacht werden. Als wäre es ein persönlicher Angriff gegen sie selbst. Das empfinde ich bei keiner anderen Fanbase hier so.
-
-
Die Frage ist eher warum manche Magdeburger Fans hier oft so verschnupft reagieren, wenn Spieler ihres Teams in ihren Augen runter gemacht oder "madig" gemacht werden. Als wäre es ein persönlicher Angriff gegen sie selbst. Das empfinde ich bei keiner anderen Fanbase hier so.
Warum klingt das jetzt aus deiner Hand wie etwas negatives?
Kommt ja auch immer darauf an, was wozu gesagt wurde.
Eine Bezeichnung von "charakterlos", weil man die Blechmedaille abgenommen hat, ist z. B. für mich klar drüber.
Vor allem wenn die Fanbrille bei einigen so dermaßen den klaren Blick trübt, dass Brutalo-Fouls oder seltsames Verhalten der eigenen Spieler komplett schöngeredet werden.
-
Ist doch völlig egal, ob man irgendne Blechmedaille abhängt.
Der SCM hatte (im Gegensatz zu Kiel) keinen Bock auf das Spiel.
Und der Videobeweis hat das Spiel zudem wieder mal massiv negativ beeinflusst.
Das waren die Probleme - und nicht das Abhängen von Medaillen.
-
-
Ich habe mich heute zurückgehalten mit Provokation und werde dies auch weiter so handhaben.
Hast du deshalb das eine bestimmte Wort in deine Signatur aufgenommen, welches vor kurzem zu einer erheblichen, mit viel Arbeit für Trollinger verbundenen Löschaktion geführt hat?
-
Was für ein Kindergarten hier. Da diskutieren während des CL Finales einige selbsternannte Handballfans über die Relevanz des Spiels um Platz 3. Kurioserweise hauptsächlich diejenigen, die vorher dieses Spiel als sinnlos, irrelevant und völlig überflüssig verschrien haben. Die einen feiern nun dieses Spiel und die anderen müssen erstmal den Gedanken fassen, dass ihre Mannschaft nach so vielen Finalteilnahmen überhaupt in diesem Spiel antreten musste. Nicht zu vergessen die hobbypsychologischen Analysen, was das mit den Mannschaften mental macht. Btw. Zu jeder Mannschaft gehören inkl. Trainer, MV usw. über 20 Personen und da werden auf beiden Seiten welche dabei sein, die das mehr beschäftigt und welche, die das relativ schnell ad acta legen werden, so what?
-
-
Was für ein Kindergarten hier.
Vielleicht sollte der Kindergarten mal in die Ferien gehen. Tut allen Seiten gut.
-
Ist doch völlig egal, ob man irgendne Blechmedaille abhängt.
Der SCM hatte (im Gegensatz zu Kiel) keinen Bock auf das Spiel.
Und der Videobeweis hat das Spiel zudem wieder mal massiv negativ beeinflusst.
Das waren die Probleme - und nicht das Abhängen von Medaillen.
Ich hatte auch kein Problem mit dem Blechmedaillen-Gate, aber andere.
Dafür geht mir dein VAR-Fetisch komplett an der Rückfront vorbei.
Hat halt jeder andere Prios.
-
-
Dafür geht mir dein VAR-Fetisch komplett an der Rückfront vorbei.
Mich interessiert alles, was Einfluss aufs Spiel hat. Und der war gestern vom Videomist wieder extrem negativ.
Wie beim EL-Finale auch schon.
-
Warum klingt das jetzt aus deiner Hand wie etwas negatives?
Kommt ja auch immer darauf an, was wozu gesagt wurde.
Eine Bezeichnung von "charakterlos", weil man die Blechmedaille abgenommen hat, ist z. B. für mich klar drüber.
Vor allem wenn die Fanbrille bei einigen so dermaßen den klaren Blick trübt, dass Brutalo-Fouls oder seltsames Verhalten der eigenen Spieler komplett schöngeredet werden.
Wenn es jemanden persönlich angreift, dass ein anderer anonymer User in einem Internetforum einen Spieler, dessen Fan man ist, als charakterlos bezeichnet hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
-