30. Spieltag: Bergischer HC - Füchse Berlin

  • Da wird noch was kommen. Habe jetzt auf Konferenz umgeschaltet und da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und wollten dann noch die Berliner zu Wort kommen lassen.

    Nach der Werbung war von den Füchsen nur noch Darj am Mikro. Also bei der normalen Spielübertragung.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Da wird noch was kommen. Habe jetzt auf Konferenz umgeschaltet und da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und wollten dann noch die Berliner zu Wort kommen lassen.

    Siewert hat sich nicht mehr geäußert.

    Mich hat seine letzte Auszeit gewundert. Da kam nichts in Richtung Motovation, Tordifferenz, .... Wer nur die Auszeit gesehen und gehört hat konnte denken sie führen mit 5. Aber ist ja zum Glück nicht unser Problem.

  • Glückwunsch an den BHC das war eine TOPLeistung!!! Bärlin ist nix eingefallen. Der SCM wird sich darüber sicher nicht ärgern ;) . Aber mal ehrlich, wie Wiede und Co. zeitweise hilflos herumgeirrt sind, dass habe ich so noch nicht gesehen. Die CL kann man sich jetzt fast abschminken.

  • Verdienter Sieg des BHC. Überlegen in allen Belangen von Körpersprache, Willen und am Ende auch Können.


    Das war die dritte derbe Enttäuschung der Füchse in dieser Saison und damit 6 Minuspunkte die man im CL Rennen nicht mehr wett machen kann.


    Jetzt wenigstens Platz 3 retten, damit man keine Quali spielen muss.

  • Rückraum links war ja gruselig, ob Holm oder Anderson.

    Mit Lasse haben wir das ständig .... und auf einmal kommt ein Spiel wie gegen die Löwen wo er 6 der ersten 10 Füchsetore erzielt


    Bei Jakob ist irgendwie die Luft raus. Das war mal nett am Anfang mit Drehung, Zug zum Tor und schick ... aber das kennt ja mittlerweile nun auch die ganze Liga und macht das nach bzw. besser.

  • Berlin macht auf mich den Eindruck, dass da im übertragenen Sinne nicht nur bei Drux die Achillessehne gerissen ist.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Berlin macht auf mich den Eindruck, dass da im übertragenen Sinne nicht nur bei Drux die Achillessehne gerissen ist.

    Anscheinend ist der Ausfall von Drux nicht zu komensieren. Zwei solche schlechte Auswärtsspiele mit Drux habe ich nicht in Erninnerung.

  • :geschenk::bigok:

    ein schöner Sonntag, danke an die bergischen Löwen.

    Hatte nur den Ticker an und dachte: Bitte durchhalten :unschuldig:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hatte nur den Ticker an und dachte: Bitte durchhalten :unschuldig:

    Me too


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der Naji hat jetzt im Saisonfinale die Truppe noch mal richtig 🔥 bekommen.

    Während es bei vielen anderen eher nach Tank leer oder austrudeln aussieht, scheint der BHC noch mal den Nachbrenner gezündet zu haben. Reschpäckt :!:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Naji hat jetzt im Saisonfinale die Truppe noch mal richtig 🔥 bekommen.

    Während es bei vielen anderen eher nach Tank leer oder austrudeln aussieht, scheint der BHC noch mal den Nachbrenner gezündet zu haben. Reschpäckt :!:

    Ja, muss man staunen. Die waren zwar bei uns schon ein harter Brocken, eine Wiederholung hatte ich ihnen aber nicht unbedingt zugetraut.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es ist mir gestern wieder aufgefallen: Ich mag Gidsels Spielweise irgendwie nicht. Zur sehr Ego, ab und zu mal Kreis, aber viel zu selten spielt er bewusst mit seinem Außen. Wenn ich Weber oder Lindberg wäre, würde ich da in der Ecke durchdrehen. Außerdem wirkt er mir persönlich zu überheblich, aber das ist eine subjektive Wahrnehmung, die nur auf den Eindruck während eines Spiels bezogen ist.

Anzeige