31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

  • Ausgezeichnet!


    Der Neid der Besitzlosen ist leider tatsächlich vorhanden, der Begriff zum kringeln, kenn ich natürlich aus meiner Jugend.

    :lol::lol:

  • Ausgezeichnet!


    Der Neid der Besitzlosen ist leider tatsächlich vorhanden, der Begriff zum kringeln, kenn ich natürlich aus meiner Jugend.

    :lol::lol:

    Was jetzt Bernd, den Neid oder die Besitzlosigkeit :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sonst macht es wohl keiner......;-)

    Ich find es gut, das ist ne ganze Menge du Clown :lol:.


    Das soll keine Beleidigung darstellen, war ein Scherz Crusty. ;)


    Und wie gesagt: Bitte immer weitermachen, so vergeudet man Zeit für das Auffegen vergossener Milch.


    Und das dann bei einem hochverdienten Magdeburger Sieg! Haben einige nichts besseres zu tun... :pillepalle: Man muss auch gönnen können ihr Neidhammel.

    Ich wette eine halbe Flasche Öttinger, dass der Kay seinen Abgang hier schon bedauert und er bei euch nicht so funzt, wie bei uns obwohl ich ihm nur das Beste wünsche

    Für den Jungen tut es mir tasächlich etwas leid, nach seinen fantastischen Leistungen beim SCM.

    Wiedersehen macht in diesem Falle Freude. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd-das-Brot () aus folgendem Grund: Einen der vielen Rechtschreibfehler gefunden...

  • Was jetzt Bernd, den Neid oder die Besitzlosigkeit :hi:

    Die Kombi, Neid muss man sich erarbeiten. Die Besitzlosigkeit lässt den Neid entstehen und der tritt dann offenbar hier zu Tage. :lol::lol:

    Ich möchte aber nicht arrogant rüberkommen. Es sind ja auch nicht meine, sondern die außerordentlichen Leistungen unserer Mannschaft und unserer Trainer. ;)


    Ich kenne von mir weder Neid noch Besitzlosigkeit, war schon immer, von Geburt an sehr sehr sehr sehr wohlhabend und dann diese ganzen Lotto-Sechser.... Reich geheiratet habe ich auch mehrfach... hält man kaum aus. Jetzt aber bitte keinen Neid. :lol::lol::lol:;)

  • Mir waren die Magdeburger lieber, als einigen die Erfolge noch nicht zu Kopf gestiegen waren. Auf der anderen Seite: Die ewige Nörgelei konnte ja auch keiner auf Dauer ertragen....;-)


    Das wird lustig, nächste Saison. Der Besitzlose kann sich halt schon auf diese freuen und konzentrieren......

  • Moin! Habe das Spiel nicht geschaut wegen Urlaubs, wollte im Thread mal nachlesen, wie es denn so war abseits der Zahlen…


    Was ist das hier? Warum plustern sich so Viele hier auf? Ist das saisonal/hormonell bedingt und ich bin da als Deern raus?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Was war eigentlich der Grund, dass das damalige SCM-Forum geschlossen worden ist?

    Der von mir sehr geschätzte "Klaus Ostwald" sagte dazu: "Zu viele A....l....., so wenig Kugeln!" :D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Mir waren die Magdeburger lieber, als einigen die Erfolge noch nicht zu Kopf gestiegen waren. Auf der anderen Seite: Die ewige Nörgelei konnte ja auch keiner auf Dauer ertragen....;-)


    Das wird lustig, nächste Saison. Der Besitzlose kann sich halt schon auf diese freuen und konzentrieren......

    Machen wir uns mal nichts vor. Ohne uns Fans wäre das Ganze nicht möglich. Wir sind die wichtigsten Mosaiksteine. Ohne uns läuft nichts. Wenn andere Fans auch nur ansatzweise das Feuer der SCM - Anhängerschaft hätten, könnten diese Truppen viel weiter oben stehen.


    Okay, jetzt markiere ich die Ironie dann doch vorsichtshalber. Man kann ja nie wissen. Es ist bezeichnend, dass sich hier gewundert wird, wenn man als SCM - Fan manche Dinge einfach nicht mehr für voll nehmen kann. An manch einem scheint das richtig zu nagen. Unverständlich.


    Hab in meinem Freundeskreis in Kürze ein, zwei Jugendweihen und einige Einschulungen mitzufeiern. Sowas ist wichtig. Meine Meinung. Und hier kotzen Einige im Strahl, weil manche SCM - Fans hier nicht dem eigenen Gusto genehm schreiben. Müdes Lächeln.


    Ich behaupte einfach mal, dass nur wenigen SCM - Fans hier irgendwas zu Kopf steigt. Aber es gibt auch keinen Grund, sich alles gefallen zu lassen. Da wird dann gern zurückgekeilt. Und komischerweise lassen sich die eigentlichen Verursacher genau davon triggern.


    Wie gesagt, mir komplett unverständlich... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  • Absolute Zustimmung. :)


    "Hab in meinem Freundeskreis in Kürze ein, zwei Jugendweihen und einige Einschulungen mitzufeiern. Sowas ist wichtig. Meine Meinung. Und hier kotzen Einige im Strahl, weil manche SCM - Fans hier nicht dem eigenen Gusto genehm schreiben. Müdes Lächeln."


    Genauso ist es.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich bin ja bereit, zuzugeben, dass meine Kommentare während des Spiels auch aus der Emotion heraus geschrieben wurden. Mir missfällt diese Art des HB-Männchens an der Seitenlinie, ob das Jicha, Wiegert (bei denen das tv-bedingt öfter im Fokus steht) oder auch Bult (lt. den Augenzeugenberichten hier) ist. Natürlich wollen die das beste für ihre Mannschaft, das erwartet jeder von uns und wird von den Magdeburgern beim grün-roten Vorzeigebluter (Wiegert) auch gelobt. Der stellt sich vor sein Team und seine Interviews nach dem Spiel sind es auch wert. Dennoch müssen die Trainer wie auch die Spieler (Röd sei hier gestern an erster Stelle genannt, sein Klatschen war selten dämlich, Weber mit seinem Ellenbogen ebenso) auch mal gebremst werden, sonst haben wir bald Zustände wie im Fußball, und das will keiner von uns.


    Ansonsten habe ich mir das Spiel gestern Abend nochmal angesehen, der Sieg für Magdeburg geht völlig in Ordnung, hierzu Gratulation, ebenso zur CL-Quali. Spielerisch fällt denen das leichter als Flensburg, das System wurde über Jahre mit diesen Spielern hochgezogen. Ich freue mich besonders für O'Sullivan, mE ist der als reiner Abwehrspieler völlig verschenkt und sollte öfter als Entlastung für Gisli spielen. Allerdings wird sich das wohl durch die Verpflichtung von Claar als schwierig gestalten, es sei denn, man lässt den Rentner (Weber) draußen und schiebt einen der beiden auf halb.


    Über die Schiedsrichter zu sprechen lohnt sich nicht, die haben auf beiden Seiten genug Mist gemacht, es hat sich nicht groß ausgewirkt, da ausgeglichen.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Der von mir sehr geschätzte "Klaus Ostwald" sagte dazu: "Zu viele A....l....., so wenig Kugeln!" :D

    Gestern der unsachliche Spruch über Wiegert . Jetzt kommt auch noch sowas ....


    Mir wäre das ja egal , wenn du dich hier sonst ( vor allem in den Damenthreads ) nicht als Waisenknabe und Moralapostel "hinstellen" und genau das , was du hier gerade von dir gibst , verurteilen würdest .


    Ein Mann mit 2 Chatgesichtern 👍

    Sage ja schon länger : Viele User schreiben nur das, was gerade "gut" bei der Mehrheit , ankommt .

    Du bist echt das Paradebeispiel !

  • Wir wissen alle , wieso du jetzt mit dieser Frage um die Ecke kommst .

    6, setzen aber zündel ruhig weiter

    Wie kannst du nur diesem hochseriösen Vertreter Brandstiftung unterstellen, wo er doch zum Lachen in den Wald geht? :verbot:

  • Ein bißchen Stichelei gehört dazu, das wird keiner bestreiten. Nachdem ihr über Jahre auch nicht unbedingt mit Erfolg gesegnet wart, sind die letzten Jahre für euch natürlich auch ein Grund zu feiern, den euch keiner nehmen möchte. Den Stinkstiefel Kay aus dem SG-Forum bitte ich an dieser Stelle zu ignorieren...


    Die Fehlersuche ist natürlich auch durch die öffentlichen Diskussionen (Schritte bei Gisli) angeheizt worden. Seine Athletik macht die Beurteilung schwer. Allerdings sollte man dies im Gesamtkontext der handballerischen Entwicklung sehen, dass diese Szenen durch die erhöhte Geschwindigkeit zugenommen haben. Er ist da nur ein Beispiel eines saustarken Handballers. Bei Mensah und Gottfridsson kann man da ebenso diskutieren, um die Flensburger einzubeziehen. Aber das wird jetzt OT

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte Off-Topic-Frage.


    Ich bin in 2 Wochen in Damp zum pfeifen. Was ist für jemanden, der sowohl an Kiel als auch an Flensburg bislang immer nur vorbeigefahren ist, sehenswerter?

  • Langsam wird es belastend. hlp hat oben dargestellt, wie die Diskussion gelaufen ist. Das spricht für sich. Ich bevorzuge es, mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten. Es bringt einfach nichts. Kostet nur unnötig Nerven.

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte Off-Topic-Frage.


    Ich bin in 2 Wochen in Damp zum pfeifen. Was ist für jemanden, der sowohl an Kiel als auch an Flensburg bislang immer nur vorbeigefahren ist, sehenswerter?

    An Kiel kann man getrost vorbei fahren.....Im Ernst: FL ist einfach schöner, wenn man kleine Hafenstädte mag!

Anzeige