EHF European League Herren 2023/2024

• Der Mannheimer Morgen titelt "Rhein-Neckar Löwen treffen auf Skandaltrainer"! Okay, der Mist von früher, hängt ihm nun mal an. Aber wenn das die Top-Überschrift zu dieser Spielpaarung ist. Schon recht dürftig.

• Allen ernstes Vujovic? Dann geh' ich doch nochmal in die Halle diese Saison, das könnte richtig spassig werden :lol:

Ich habe mir den 02.04. auch schon dick im Kalender angestrichen. :lol:

Sehr schade natürlich, dass Jaganjac gegen seine Ex-Mannschaft nicht dabei sein kann.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich habe mir den 02.04. auch schon dick im Kalender angestrichen. :lol:

Sehr schade natürlich, dass Jaganjac gegen seine Ex-Mannschaft nicht dabei sein kann.

Er sitzt am Spielfeldrand. Kann sicher die Bewachung von Vujovic übernehmen :lol:

• Der Mannheimer Morgen titelt "Rhein-Neckar Löwen treffen auf Skandaltrainer"! Okay, der Mist von früher, hängt ihm nun mal an. Aber wenn das die Top-Überschrift zu dieser Spielpaarung ist. Schon recht dürftig.

Die Presse passt halt sich dem Niveau der Mannschaft an X/

• War das nicht der, der mal in Flensburg in eine Schlägerei verwickelt war? Lange her.

Ne, das war auswärts aus Flensburger Sicht. Schlägerei impliziert zudem das da zwei dran beteiligt waren. Jemanden mit dem Bein in Rücken springen und auf am Boden liegende treten ist das nicht.

Der hätte damals lebenslang gesperrt werden müssen meiner Meinung nach.

• Ne, das war auswärts aus Flensburger Sicht. Schlägerei impliziert zudem das da zwei dran beteiligt waren. Jemanden mit dem Bein in Rücken springen und auf am Boden liegende treten ist das nicht.

Der hätte damals lebenslang gesperrt werden müssen meiner Meinung nach.

War nur eine dunkle Erinnerung.

• Freundschaft!

War das nicht der, der mal in Flensburg in eine Schlägerei verwickelt war? Lange her.

Mal. Also das Ding ist gut. Vujovic war doch in so ziemlich jede Handball-Schlägerei der letzten 40 Jahre verwickelt. :lol:

1983 in Belgrad. 1988 in Bitola - die legendärste Schlägerei der Handballgeschichte. Und das war wirklich eine.

• 1988 in Bitola - die legendärste Schlägerei der Handballgeschichte. Und das war wirklich eine.

Falls jemand die wirklich legendären Bilder nicht kennt, hier bitte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Eine Minute Dreißig purer Wahnsinn.

• Video mit Altersgrenze...

Du musst den Altersnachweis erbringen per Ausweis, Kreditkarte .. hochladen. Nein danke, ich verzichte. Die haben doch eine Meise, wenn man bedenkt, was für Kinder und Jugendliche im Internet alles frei zugänglich ist.

• Du musst den Altersnachweis erbringen per Ausweis, Kreditkarte .. hochladen. Nein danke, ich verzichte. Die haben doch eine Meise, wenn man bedenkt, was für Kinder und Jugendliche im Internet alles frei zugänglich ist.

Das ist quatsch. Ich musste mich nur bei youtube anmelden (ging auch mit dem Google-Konto) und dann konnte ich es sehen...

• Freundschaft!

Mal. Also das Ding ist gut. Vujovic war doch in so ziemlich jede Handball-Schlägerei der letzten 40 Jahre verwickelt. :lol:

1983 in Belgrad. 1988 in Bitola - die legendärste Schlägerei der Handballgeschichte. Und das war wirklich eine.

Streich das „mal“.

• Das ist quatsch. Ich musste mich nur bei youtube anmelden (ging auch mit dem Google-Konto) und dann konnte ich es sehen...

Was heisst hier Quatsch, wenn man mir das so angeboten hat. Ich habe mich noch nie bei Youtube angemeldet und habe es auch nicht vor, also kennen sie mich vermutlich nicht. Bei dir wird es anders sein, denn das Internet vergisst nichts!