EHF European League Herren 2023/2024

• Hansen bei 9/9 und Emil bei 11/11. 20 Tore durch unsere Außen bei keinem Fehlwurf, wann war dass das letzte Mal der Fall. Flensationell stabil geblieben über 60 Min. Dieser Mannschaft habe ich heute zu jeder Zeit abgekauft, dass sie nicht einbrechen wird und es am Ende noch mal wackeln lässt. Jim mit mega wichtigen Aktionen, Simon überragend etc.

Aber was mich einfach nur hart feiert, ist Kay wieder auf der Platte zu sehen und dann macht er sogar eine Bude. Ungeachtet des durch die Bank weg tollen Spiel, ist DAS mein Highlight. Wie sehr kann man Mitfreude empfinden in seinem Fall, schön, dass Du zurück bist, Kay!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Hansen bei 9/9 und Emil bei 11/11. 20 Tore durch unsere Außen bei keinem Fehlwurf, wann war dass das letzte Mal der Fall. ...

Ich will die Leistung der Außen nicht schmälern, aber die 7m kann man eigentlich nicht als Tore von Außen zählen.

Trotzdem war die Leistung der beiden Außen natürlich Top.

• Ich will die Leistung der Außen nicht schmälern, aber die 7m kann man eigentlich nicht als Tore von Außen zählen.

Trotzdem war die Leistung der beiden Außen natürlich Top.

Nun, die 7m waren die wesentlich größere Schwachstelle in letzter Zeit. Das ist daher auch herzuheben. :lol:

• RNL - Füchse, beide Teams mit jeweils 3 Torhütern heute im Aufgebot. Kennt man von den Löwen und die Füchse halten heute dagegen. Wäre ja lustig, wenn das Spiel mit Siebenmeterwerfen endet und alle Torhüter dabei zum Einsatz kommen.

• Eins von den angenehmen Spielen der SG! Glückwunsch!

Wenn die TW Quote stimmt UND die Effektivität von allen Positionen, ist alles möglich wie man sehen konnte.

Für mich auch eine Willensleistung der SG, wo kleine Schwächen von dem Rest aufgefangen wurde. Und das die Rumänen können, haben sie in HZ 2 bewiesen. Mit Cindric wäre es enger geworden.

Gänsehautmoment bei Kays Rückkehr und Slapstickeinlage von Blaz.

Wenn man diese Leistung morgen nochmal hinbekommt, kanns was werden.

Viel Glück!

• Dinamo war heute wirklich enttäuschend. Ich hab die Flensburger und deutschen Medien für ihre "Arroganz" schon etwas belächelt, als es hieß man würde auf den schwächsten Gegner treffen.

Cupara hatte heute einen rabenschwarzen Tag, die Abwehr war zu keiner Zeit da und der Angriff (vor allem in der ersten Halbzeit) schwach und zu ungefährlich. Man hat auch deutlich gesehen, dass Cindric fehlt und Ali Zein war auch nicht besonders fit. Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Sieg und bitte holt euch auch das Ding :hi: