Nach dem Fehlwurf von Groetzki im TG ging nicht mehr viel bei den Löwen.
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Wieder ein Langweiler.
Leider…Man muss nun auf das Finale hoffen…
-
Berlin klar besser
Peinlich was die Löwen da seit 5 Minuten zeigen...
Finale wird hoffentlich spannend...
-
Das war beides früh entschieden, dementsprechend habe ich nicht mehr so genau geguckt, aber Knorr macht mir immer noch zu viele Leichtsinnsfehler, Kohlbacher schon beinahe dämlich, 3x hintereinander kauft ihm Milo hohe Würfe ab, Groetzki auch schwach. Für die Nationalmannschaft keine Empfehlungen.
-
Da muss es die SG morgen richten! Löwen erschreckend schwach, chancenlos.
-
Glückwunsch an Berlin.
Sieg auch in der Höhe nicht überraschend.
Berlin hat 54:10 Punkte in der Liga, Kronau 26:38. Genau das hat man heute auch gesehen.
-
Ich freu mich auf ein spannendes Finale
-
Was willst Du denn damit ausdrücken?
Irgendwann reicht es dann auch mit deinen Postings. Spielmacher gehst du an, mich gehst du an und nun Crusty.
Wenn du wüsstest was er geschrieben hat, würdest du das nicht fragen. Sein Post wurde von den Mods mittlerweile gelöscht. Gesperrt wurde er nicht...
-
Dann bin ich jenseits von Gut und Böse.
Was ist denn das für ein Scheixx mit dem Alter?War auf den Beitrag von Stifler bezogen. Einige kennen ihre Grenzen beim Alkohol, andere wiederum nicht.
-
Eigentlich muß man im Nachhinein über die Auslosung froh sein. So wurden die beiden schwächeren Mannschaften, wenigstens rechtzeitig aussortiert vor dem Finale.
In der Liga waren die beiden Spiele Füchse vs. SGF sehr eng, im Pokal +3 für FL. Eigentlich gute Voraussetzungen für ein spannendes, ausgeglichenes Finale.
-
War auf den Beitrag von Stifler bezogen. Einige kennen ihre Grenzen beim Alkohol, andere wiederum nicht.
Hat Crusty getrunken? Woher weißt du das? Unterstellst du ihm Alkoholgenuss bzw übermäßigen Alkoholgenuss?
Vielleicht ist besagter User Antialkoholiker und es gab andere Gründe, wieso er was geschrieben hat.
Du solltest dich endlich mal zurücknehmen.
-
Eigentlich muß man im Nachhinein über die Auslosung froh sein. So wurden die beiden schwächeren Mannschaften, wenigstens rechtzeitig aussortiert vor dem Finale.
In der Liga waren die beiden Spiele Füchse vs. SGF sehr eng, im Pokal +3 für FL. Eigentlich gute Voraussetzungen für ein spannendes, ausgeglichenes Finale.
Ja, bin sehr gespannt, wer morgen das Finale gewinnt.
-
Tagestickets fairerweise um 50 reduziert. Habe mit nun für 35 das Stück auch mal nen Fernglasplatz gegönnt. Nachdem ich letztes Jahr 155 in den Sand gesetzt habe, traute ich mich zunächst nicht.
-
Fernglasplatz
Du wirst morgen wahrscheinlich durchaus einen Platz finden der näher am Spielfeld ist. Es waren doch zum Teil größere Lücken vorhanden. Viel Erfolg.
-
Wie viele Fans aus Bukarest waren da?
-
Wie viele Fans aus Bukarest waren da?
Ich meine 500 bis 600 gelesen zu haben
-
Du wirst morgen wahrscheinlich durchaus einen Platz finden der näher am Spielfeld ist. Es waren doch zum Teil größere Lücken vorhanden. Viel Erfolg.
Meinen Kumpel haben sie heute schon von „O“ nach „U“ umplatziert - ganz offiziell.
Wahrscheinlich, damit es im TV voller wirkt…
-
Kann das jemand beantworten?
Wadenprobleme.
-
Die Bukarest Fans grandios gefeiert, die Lücken auf den Tribünen tun weh. Sonst nettes Event. Viell. mal über Preissenkung nachdenken. Füchse fordern Maskottchen beim Final4, gute Idee.
Wer war eigentlich diese furchtbar nervige britische "Spaßbombe" am Mikrofon?
Die war irgendwie komplett fehl am Platz

-
Bukarest fand ich etwas enttäuschend, was Flensis Leistung nicht schmälern soll. Sah alles zu langsam, zu behäbig aus. Irgendwie überfordert. TW-Leistung unterirdisch.