33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Schweigeminute? Gab es doch gar nicht… Schwach, Herr Michme. Das nächste Mal besser vorbereiten.

    Ein Selbstdarsteller, der Herr Michme.

    Er, er, er…


    Frage an Lipovina, was sagst Du zum Trainer???

    Weniger wäre manchmal mehr, Herr Michme.


    Gibt es in der Halle nicht mal einen Spot oder so etwas in der Art?

    Oder müssen wir schon Strom sparen?


    Bezo unter die Decke, Applaus.


    Ansonsten Champions League eingetütet, Glückwunsch.

    Nächste Saison darf sich der THW warm anziehen.

    Und hoffentlich passen unsere Verantwortlichen beim neuen Spielplan besser auf, dieses Desaster mit Hannover hat uns die Meisterschaft gekostet.

    Danke@ HBL.


    Armer Mika, Gisli (schön, daß er wieder da ist) wieder mit seiner Rammelei durch die Mitte, insbesondere in Hälfte 2, dazu Weber, da ist nun wieder kein Platz für Mika.


    Nun gut, freuen wir uns auf den Saisonhöhepunkt am 17./ 18.6.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • Die Schweigeminute gab es. Und in dieser, während die Fans schwiegen, stand Lakenmacher im Vordergrund. Die Worte vom Hallensprecher waren gut, viele Details zu Lakenmacher. Wie gesagt, schade, dass die Leinwände nicht für die Einblendung eines Fotos genutzt wurden.


    Die Frage an Lipovina habe ich auch nicht verstanden. Dafür war der Tanz von Chrapek großartig. Das war einfach toll. Was ich mir für die nächste Verabschiedung von Spielern wünschen würde, wäre ein kurzes Video zu den Spielern, vorausgesetzt das geht rechtemäßig.


    Dass Bezjak in die Hall of Fame kommen wird, finde ich nicht richtig, ich freue mich aber für ihn.

  • Der Hallensprecher hat doch heute vor dem Spiel im Interview gesagt: „Stuttgart, ein symphonischer Verein, ihr habt die Füchse geschlagen.“

    Wenn Kretzsche das gehört hat, alles nachvollziehbar. Und Kretzsche war doch vorher bei Sky, da wird er das gehört haben.

  • @ Andreas, was verstehst Du an dem Wort Schweigeminute nicht?

    Schweigen, das gilt dann auch für den Hallensprecher…

    Normalerweise läuft es so:

    Worte zur Erinnerung an den Verstorbenen, danach ist dann Ruhe und es wird geschwiegen. Punkt.

  • @ Andreas, was verstehst Du an dem Wort Schweigeminute nicht?

    Schweigen, das gilt dann auch für den Hallensprecher…

    Normalerweise läuft es so:

    Worte zur Erinnerung an den Verstorbenen, danach ist dann Ruhe und es wird geschwiegen. Punkt.

    War doch genau so. Nur dass direkt nach den vom Verein formulierten Worten der Würdigung die Halle begonnen hat zu klatschen. Ich persönlich war bewegt und habe bis zum erneuten Anpfiff nichts gesagt. Hab ich Dir in einer PM geschrieben. Richtet sich Deine Kritik in Richtung des Klatschens? Wer sollte das verhindern und wie und warum?

  • War doch genau so. Nur dass direkt nach den vom Verein formulierten Worten der Würdigung die Halle begonnen hat zu klatschen. Ich persönlich war bewegt und habe bis zum erneuten Anpfiff nichts gesagt. Hab ich Dir in einer PM geschrieben. Richtet sich Deine Kritik in Richtung des Klatschens? Wer sollte das verhindern und wie und warum?

    Das ist so schon gewesen und bewegt war ich auch. Ne min Schweigen vor den vom Verein formulierten Worten der Würdigung…

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Michme macht das gut bis sehr gut.


    Kretzsches Aufgabe ist es sicher nicht, so etwas zu beurteilen, bzw. öffentlich zu äußern. Er sollte seine Meinung/ persönliche Abneigung für sich behalten, Hintergründe sind dabei irrelevant. Der Hallensprecher bei den Füchsen ist schon zum Fremdschämen, ganz schlimm. Da würde ich jedes "Miteinander" komplett verweigern.

    klasissches Frustfoul also... :lol: Besser mal abliefern Kretzsche.


    Celje: irgenwas ist immer Sch... oder?

  • Kennst du die Geschichte dahinter?

    Nein, aber ich würde Sie gerne kennen. Die Frage die ich leider nicht beantworten kann ist, ob Michme schon während K73 hier Hallensprecher war & die Fehde bereits daher kommt oder das warme Brötchen sind.

    Ist mir persönlich egal, sowas sagt man nicht im TV. Es sagt ja auch niemand im TV, dass die Füchse CL reif sind, aber nicht Trainer und Sportdirektor (oder welches Amt auch immer er bekleidet).

    Ich gebe dir insofern recht, dass K73 es sicher nicht sagen hätte sollen - wobei man sicherlich nicht jeden Satz des Michme gut finden muss und sollte - auch gestern wieder haufenweise Quark mit Soße

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Nein, aber ich würde Sie gerne kennen. Die Frage die ich leider nicht beantworten kann ist, ob Michme schon während K73 hier Hallensprecher war & die Fehde bereits daher kommt oder das warme Brötchen sind.

    Ich gebe dir insofern recht, dass K73 es sicher nicht sagen hätte sollen - wobei man sicherlich nicht jeden Satz des Michme gut finden muss und sollte - auch gestern wieder haufenweise Quark mit Soße

    Kretzschmar hat 2007 aufgehört. Damals waren Sören Buchwald und Yvo Becker im Lead. Stephan Michme ist glaube ich seit ca. 2014/15 dabei, eventuell auch schon eher, aber auf keinen Fall zu Kretzschmars Zeiten.


    Bei Kretzschmars Abschiedsspiel war damals der Buschmann Hallensprecher. Gruselig.

  • Der Hallensprecher hat doch heute vor dem Spiel im Interview gesagt: „Stuttgart, ein symphonischer Verein, ihr habt die Füchse geschlagen.“

    Wenn Kretzsche das gehört hat, alles nachvollziehbar. Und Kretzsche war doch vorher bei Sky, da wird er das gehört haben.

    Andreas Potsdam na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.

    Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Zu deinem Beitrag #54.

    Ich kenne die Geschichte dahinter auch nicht und selbst wenn gehört das nicht ins Fernsehen. Wenn es Privat Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt. sollten die auch Privat bleiben. Das Kretzsche dies nun irgendwie öffentlich macht ist einfach unterste Schublade.


    Das bestätigt aber meine Meinung zu Kretzsche, daß er, zumindest solange er einen offiziellen Posten bei den Füchsen hat, als Kommentator (oder wie auch immer) nichts im TV (oder demnächst Stream) zu suchen hat weil man beides nicht trennen kann und er dadurch gern mal Stimmung gegen seine Konkurrenten macht (manchmal Vordergründig manchmal Hintergründig).

    Sollte sein DYN Einsatz (was ich nicht glaube) auf die CL beschränkt sein nehme ich alles zurück, denn da dürfen die Leute am Mikro ja für die deutschen Mannschaften etwas parteiisch sein.

  • Na jetzt lasst dem Kretzschmar doch mal noch seine Revanche für den verlorenen CL Platz, ansonsten war die CoModeration von ihm doch gestern gut. Einzig der Karsten war wieder voller Superlativen, Übetreibungen und Momenten der Klugscheißerei, dem sollte mal jemand den Kaffee vor der Übertragung streichen.


    Den Diss von Kretzsche kann man doch angesichts Platz 2 entspannt weglächeln, speziell bei dem Hallensprecher vor der eigenen Haustür.

  • Zieht euch doch nicht wieder an solchen Nebensächlichkeiten hoch.

    Wir sind wieder CL.

    Gisli is back.

    Chrapek super sympathischer Abschied.

    In Wetzlar schön durchwechseln.

    Warum war Omi nicht in der Halle?

    Jetzt volle Pulle ins F4.

  • Andreas Potsdam na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.

    Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?

    Ach Gottchen, wenn das provokant sein sollte, sich bei Stuttgart in so einem Format für sportliche Unterstützung zu bedanken, was waren dann die diversen Aktionen der Füchse in den letzten Jahren und zwar sehr viel öffentlichkeitswirksamer. Ich sage nur

    OTTO KRÖNT... :kotzen:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Warum war Omi nicht in der Halle?

    weil es mit dem Fahrrad von Island zu weit bis zur Halle ist ;)

    Ansonsten Zustimmung.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige