Dyn hat doch laut Instagram gesagt, dass sie Konferenz anbieten wollen, Müsste nur halt passende Zeiten dafür geben.
Ist jetzt aber ein Widerspruch zur bisherigen Kommunikation. Es werden doch wohl kaum 3 Spiele parallel laufen.
Dyn hat doch laut Instagram gesagt, dass sie Konferenz anbieten wollen, Müsste nur halt passende Zeiten dafür geben.
Ist jetzt aber ein Widerspruch zur bisherigen Kommunikation. Es werden doch wohl kaum 3 Spiele parallel laufen.
3-4 Spiele könnten mit 15-30 Minuten Zeitverzug starten...
Ich schreibs mal hier hinein, habe keine allg. Thread für die kommenden Saison gefunden.
Hier nochmal die Bestätigung für den Videobeweis am kommender Saison und wann er angewendet werden darf (nur von den SR!)
Man reizt es mal wieder bis zum letzten Tag aus, um mit dem Spielplan um die Ecke zu kommen.
Man reizt es mal wieder bis zum letzten Tag aus, um mit dem Spielplan um die Ecke zu kommen.
Warum? Geht es morgen schon los? Ist doch shitegal wann der Plan steht. Wir ändern nichts daran und los geht es erst in zig Wochen. Der Rahmenspielplan war bekannt, was gibt es da zu meckern? Ich versteh es nicht.
Warum? Geht es morgen schon los? Ist doch shitegal wann der Plan steht. Wir ändern nichts daran und los geht es erst in zig Wochen. Der Rahmenspielplan war bekannt, was gibt es da zu meckern? Ich versteh es nicht.
Vielleicht möchte der eine oder andere nur gerne schon frühzeitig planen bzgl. Auswärtsfahrten oder evtl. Konflikten mit anderen Terminen/Veranstaltungen. Du hast natürlich recht mit dem Rahmenspielplan, daraus ist aber leider nicht ersichtlich an welchem Spieltag der eigene Verein ein Heim- oder Auswärtsspiel hat (entscheidend für die Planung bei Dauerkartenbesitzern).
Warum? Ganz einfach, bei meiner Tochter und viele Freunde im medizinischen Dienst wird für September der Schichtplan vorbereitet und um die Heimspiele live zu sehen, müssen sie Wünsche äußern
Diese Warterei nervt einfach, kommt in die Pötte ![]()
Warum? Ganz einfach, bei meiner Tochter und viele Freunde im medizinischen Dienst wird für September der Schichtplan vorbereitet und um die Heimspiele live zu sehen, müssen sie Wünsche äußern
Zumal es ja alles längst festzustehen scheint und man ne scheibchenweise Verkündung über die Vereine / deren heimische Presse zulässt anstatt einfach den ganzen Plan rauszugeben.
Laut Dyn wird der Spielplan in der nächsten Woche veröffentlicht.
Zumal es ja alles längst festzustehen scheint und man ne scheibchenweise Verkündung über die Vereine / deren heimische Presse zulässt anstatt einfach den ganzen Plan rauszugeben.
Jedes Mal derartig nervig…
ob das heute noch was wird?
Nein, soll laut #91 erst nächste Woche kommen.
By the way:
Laut DSLWEB.de soll der Spieltag normalerweise folgendermaßen Aussehen:
Wäre dann ja keine Änderung zu aktuell. Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte Dyn auch eine (dämliche) Anwurfzeit von 19.05 Uhr übernehmen?
Ich glaub auch, dass da ein Praktikant einfach die Termine von letzter Saison übernommen hat.
Ich glaub auch, dass da ein Praktikant einfach die Termine von letzter Saison übernommen hat.
verspäteter Aprilscherz ![]()
Was die Aufteilung des Spielplans mit Anwurfzeiten betrifft:
Gummersbacher hatte im Thread "Handball bei DYN" in Beitrag #1.154 einen Link geteilt, laut dem das HBL-Topspiel im Free-TV immer sonntags um 15 Uhr angeworfen werden soll.
Und Fuechse_Fan_1982 hatte im selben Thread in #1.159 den Sport-Sonntag von Bild-TV nochmal zusammengefasst.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Infos von damals (Mitte Juni) noch aktuell sind oder ob DYN es sich inzwischen anders überlegt hat. Aber das wäre zumindest ein Ansatzpunkt.
Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass vor dem Wechsel zu Sky das HBL-Topspiel im Free-TV bei Sport1 damals auch immer um 15 h begann. Könnte also passen.
Sportbild scheint schon den Spielplan vorliegen zu haben. Am 2. Spieltag spielt Hannover gegen Eisenach.
Sportbild scheint schon den Spielplan vorliegen zu haben. Am 2. Spieltag spielt Hannover gegen Eisenach.
und die rest. Spiele des 2. Sp. ??
und die rest. Spiele des 2. Sp. ??
Wurde in deren Artikel nicht aufgegriffen. Ging dort um Hannover.