4. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen

• Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.

Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der dritte THW Kiel muss im Spitzenspiel zuhause gegen den Tabellenführer MT Melsungen bestehen :) . Wie sich das liest ^^ Naja als Realist muss man sagen, dass es nicht unbedingt zu erwarten ist, dass die MT Punkte aus Kiel mitnimmt. Aber was ich mir wünsche ist, dass man es dem THW so richtig schwer macht. :hi:

• Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.

Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅

Melsungen wird doch wohl nicht dem Tal der Tränen entsteigen und tatsächlich mal die Saison über durchpowern?
    Sonntag wird sehr interessant. Verliert Kiel wieder, dann ist da Feuer unter der Hütte. Gewinnen die Bartenwetzer, dann könnte das für den Saisonverlauf richtungsweisend werden.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Sollte eine klare Sache werden, Kiel hat sicher genügend Wut im Bauch nachdem Sie 2 Punkte hergeschenkt haben.

Allein mit Wut im Bauch werden sie keine Punkte holen. Es braucht vor allem einen klaren Kopf und flinke Beine über 60 Minuten. Letzteres sollte zu Beginn der Saison ja noch möglich sein. Ob sie auch im Kopf klar genug sind, muss sich erst noch erweisen. Viel Zeit zur Verarbeitung und Aufarbeitung der völlig unnötigen Niederlage in Flensburg ist ja nun nicht.

Die MT Melsungen hat sich toll verstärkt, ein äußerst unangenehmer Gegner in dieser Situation. Wenn sie sich wieder längere Auszeiten während des Spiels nehmen, werden sie verlieren. Aber es besteht ja immer Hoffnung, daß die etablierten Leistungsträger im Rückraum mal wieder eine bessere Leistung abrufen können.

• Ich gehe von einem souveränen Kieler Sieg aus. Bisschen haben sie das in Flensburg selbst verdaddelt. Und so richtig souverän sah das von Melsungen bisher nicht aus.

• Ich gehe von einem souveränen Kieler Sieg aus. Bisschen haben sie das in Flensburg selbst verdaddelt. Und so richtig souverän sah das von Melsungen bisher nicht aus.

Für Melsunger Verhältnisse schon überzeugend und außer gegen Leipzig waren die Siege sehr klar.

• Blümel/Loppaschewski schon mit klaren Fehlentscheidungen in dieser jungen Saison. Als „Belohnung“ dürfen sie nun auch noch das Topspiel pfeifen. Morgen bin ich gespannt auf drei Teams…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Cool, läuft wohl im free TV auf Bild? Freut sich mein Vater 😏, und wir dürfen uns auf die knallharten Schiri-Analysen von Rheiner freuen ☺️

Rheiner hat seit heute ein Dyn-Abo. Siehe Dyn-Thread.