5. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

  • Natürlich wird es für die Löwen in der derzeitigen Besetzung keine

    solche Gala wie in der Vorsaison geben, aber es muss, wie auch immer

    im ersten Heimspiel der Saison den ersten doppelten Punktgewinn

    geben.

  • Ganz klar, ein Sieg ist Pflicht, aber Erlangen hat nur knapp in letzter Minute in Lemgo verloren und in Balingen gewonnen, die scheinen gut drauf zu sein. Naja, freu mich jedenfalls schon auf Gedeon :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von faido ()

  • Schaut man heute auf die Tabelle, was sieht man da? Tabellenletzter RNL! HCE auf Platz 10 und dann heute der große Favorit beim Kellerkind?

    Da darf heute aber bei den RNL nichts in die Buxe gehen.

  • Freundschaft!

    Wenn ich auf die Tabelle schaue, wünsche ich den Löwen einen Sieg im Abstiegskampf ;)

    Ich frage mich beim Blick auf die Tabelle eher, ob sie keinen Bock auf Bundesliga haben. Oder warum spielen die so selten? :lol:

  • Wir wollen das Feld von hinten aufrollen - und die BILD titelt dann sinngemäß und vollmundig : "Vom Absteiger zum Meisterkandidaten!" :lol:


    Wird heute bestimmt ein hartes Stück Arbeit - die Erlanger Jungs verstanden es schon immer ordentlich zuzupacken; ich freue mich darauf, nachher endlich mal wieder in der SAP Arena zu sein und ein Heimspiel der Löwen zu sehen ... :)

  • Schon wieder diese unterschiedliche Zahl von Spielen. Auch ohne Corona. Ich weiß, Hallenbelegung pipapo. Trotzdem Mist.

  • Naja, war am Anfang hauptsächlich wegen der Qualispiele für die EL-Gruppenphase gg. Vardar und die waren ja zum Glück erfolgreich. Bin jetzt gespannt was heute passiert, die 2 Punkte wären schon auch gut :thumbup:

  • Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.

    Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.

  • Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.

    Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.

    Danke für Info.

  • Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.

    Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.

    Wieviele Zuschauer sind denn heute in der Halle ?

    Da sind ja etliche Reihen schon unten frei

  • Ich weiß nicht, was mir zum HCE noch einfallen soll :wall:


    Wir fangen jedes Mal offensiv mit den gleichen sechs an... Wenn wir uns dann Mal eine Chance rausspielen, dann werfen wir jeden Torhüter auf den Planeten zum Welttorhüter :mad:

    Und bei unseren Torhüter könnte man überlegen, ob wir nicht beide Gehälter einspart und einfach zu siebt deckt :mad:

  • Apfel aber auch wirklich stark heute 👍


    Mehrere 7m verworfen und man ist trotzdem noch in Reichweite.

    Die RNL spielen ihren Stiefel runter ohne zu brillieren.

    Aber der LA gefällt mir und macht ein super Spiel. So wird ein Gensheiner sicher nicht vermisst

Anzeige