Alieke van Maurik wechselt zu den BVB-Handballerinnen
Tja mit 16 und 17 zwei Jahre im verspotteten European Cup unterwegs. Erfahrung, die die deutsche Jugend nicht hat.
Alieke van Maurik wechselt zu den BVB-Handballerinnen
Tja mit 16 und 17 zwei Jahre im verspotteten European Cup unterwegs. Erfahrung, die die deutsche Jugend nicht hat.
Unsinn, die neue Halle in Dortmund ist doch nach aktuellem Stand schon 2029 fertig.
Dabei hat der OB 2022 in der Schulsporthalle Wellinghofen vollmundig versprochen „2025 ist die neue Halle fertig“.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Unsinn, die neue Halle in Dortmund ist doch nach aktuellem Stand schon 2029 fertig.
Dabei hat der OB 2022 in der Schulsporthalle Wellinghofen vollmundig versprochen „2025 ist die neue Halle fertig“.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Nur die Stadtverwaltung von Dortmund weiss von nix
Fatos Özdemir (geb. Kücükyildiz) und die Sport-Union Neckarsulm trennen sich vorzeitig
Die türkische Nationalspielerin verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung und wird sich einem ungarischen Erstligisten anschließen.
Die hat sich ja anscheinend jemand sehr mit dem Verein identifiziert, wenn man das sinkende Schiff schon vorzeitig verlassen muss anstatt nochmal alles zu geben
Die hat sich ja anscheinend jemand sehr mit dem Verein identifiziert, wenn man das sinkende Schiff schon vorzeitig verlassen muss anstatt nochmal alles zu geben
„Wir hatten Fatos Özdemir im Dezember in einem persönlichen Gespräch informiert, dass wir über den Sommer hinaus nicht mit ihr planen und den auslaufenden Vertrag zum Saisonende entsprechend nicht verlängern werden." insofern geht die Trennung also auch vom Verein aus
„Wir hatten Fatos Özdemir im Dezember in einem persönlichen Gespräch informiert, dass wir über den Sommer hinaus nicht mit ihr planen und den auslaufenden Vertrag zum Saisonende entsprechend nicht verlängern werden." insofern geht die Trennung also auch vom Verein aus
Trotzdem würde ich meinen Vertrag einhalten , vor allem wenn ich mitten im Abstiegskampf !! stecken würde.
Das ist man auch dem Verein schuldig. Schließlich ist sie Teil der Mannschaft und dementsprechend auch ein bisschen an der derzeitigen Lage mit verantwortlich.
Für mich ist das eine Charakterfrage....
Trotzdem würde ich meinen Vertrag einhalten , vor allem wenn ich mitten im Abstiegskampf !! stecken würde.
Das ist man auch dem Verein schuldig. Schließlich ist sie Teil der Mannschaft und dementsprechend auch ein bisschen an der derzeitigen Lage mit verantwortlich.
Für mich ist das eine Charakterfrage....
Dein Arbeitsvertrag läuft am 30.06 aus, du hast die Chance frühzeitig einen Vertrag bei einem anderem Arbeitsgeber zu bekommen, du bleibst aus Loyalität ? Na dann
Dein Arbeitsvertrag läuft am 30.06 aus, du hast die Chance frühzeitig einen Vertrag bei einem anderem Arbeitsgeber zu bekommen, du bleibst aus Loyalität ? Na dann
Ich würde mir einen Verein ab Sommer ! suchen.
Vorher alles geben, dass mein aktueller Verein die Klasse hält und nicht absteigt bzw "zusammenbricht" !
Vorher alles geben, dass mein aktueller Verein die Klasse hält und nicht absteigt bzw "zusammenbricht" !
In was für einer Welt lebst du den.Lieber jetzt den Verein wechseln als im Sommer ohne Club da zustehen.
Träum weiter, das hat mit der Realität nix zu tun. Denn im Sommer stehst Du evtl. ohne Verein da, weil Du die Chance nicht genutzt hast. Und dann wirst Du vielleicht auch nicht mehr zur NM eingeladen. Du hast Dir im Abstiegskampf den Hintern aufgerissen und stehst mit leeren Händen da. Ist das erstrebenswert?
Träum weiter, das hat mit der Realität nix zu tun. Denn im Sommer stehst Du evtl. ohne Verein da, weil Du die Chance nicht genutzt hast. Und dann wirst Du vielleicht auch nicht mehr zur NM eingeladen. Du hast Dir im Abstiegskampf den Hintern aufgerissen und stehst mit leeren Händen da. Ist das erstrebenswert?
Ok , Müller hat ( nur mal angenommen ) Frey und Reichert im Januar mitgeteilt, dass ab Sommer Schluss ist.
Würdest du es gut finden , wenn sie jetzt SOFORT wechseln würden ?
Und bitte jetzt nicht das Argument, dass die ja auch wichtiger sind als die Dame in Neckarsulm.
Mir geht's da einfach ums Prinzip
Da verlässt eine mitten im Abstiegskampf das sinkende Schiff und lässt die Mitspielerinnen im Stich! Das ist halt meine Meinung
Selbstverständlich muss sie sofort wechseln, wenn sich die Gelegenheit bietet und der aktuelle Verein zustimmt. Das heißt ja, dass die Verantwortlichen bei SUN sie im Abstiegskampf nicht für unverzichtbar halten.
Mir geht's da einfach ums Prinzip
Um was für ein Prinzip? Es geht um einen Menschen, um eine Spielerin, der Möglichkeiten zur Entwicklung geboten werden, die sie bei SUN nicht mehr hat. Und SUN hat dem Wechsel zugestimmt. Was also soll dieses Lamantieren? Übrigens hat auch der THC schon Spielerinnen mitten in der Saison gehen lassen. Doch Deine Unkenntnis sei Dir verziehen.
ZitatDer Buxtehuder SV vermeldet seinen dritten Neuzugang: Zur Saison 2024/25 verstärkt Levke Kretschmann (23) den Handball-Bundesligisten. Die 1,78 Meter große Rückraumspielerin wechselt vom Kooperationspartner Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten für zwei Spielzeiten zum BSV.
Levke Kretschmann wechselt von den Luchsen zum BSV – Buxtehuder SV – Handball Bundesliga Frauen
Rosengarten bestätigt den Abgang:
ZitatUnd so verwundert es nicht, dass der mit 23 Jahren immer noch sehr jungen Rückraumspielerin verschiedene Angebote, auch für die 1. Bundesliga, unterbreitet wurden.
Erfreulich ist, dass sich Levke Kretschmann zwischenzeitlich für den Wechsel zum BSV entschieden hat und sie in Buxtehude auflaufen wird. So bleibt sie der Region erhalten.
Auch wenn das einige Andere hier bestimmt anders sehen , finde ich diese Entscheidung von Levke gut. Die Kooperation mit Rosengarten/Buchholz läuft .
https://waiblingen-tigers.de/2…um-saisonende-die-tigers/
Ehlert zu den Flames
https://waiblingen-tigers.de/2…um-saisonende-die-tigers/
Ehlert zu den Flames
Erst geht man mit Waiblingen in die 2.Liga und jetzt sitzt man beim Tabellenzweiten auf die Bank. Ähnlich sinnvoll wie Röpckes Wechsel.
Erst geht man mit Waiblingen in die 2.Liga und jetzt sitzt man beim Tabellenzweiten auf die Bank. Ähnlich sinnvoll wie Röpckes Wechsel.
Wo würdest du denn eine Röpcke sonst sehen wollen ?
Beim VfL bekommt sie immer mehr Spielzeit und kann hinter einer der besten Mittespielerinnen der Liga wertvolle Tipps sammeln und sich ohne Druck auf den Handball konzentrieren. Ist da zweite Liga spielen viel besser ?
Ehlert hätte ich auch eher einen schwächeren Bundesligisten empfohlen, Bensheim ist im Rückraum nächste Saison sehr gut besetzt in meinen Augen.
Jonas Schlender vom VfL wird neuer Trainer in Solingen kam eben in den sozialen Medien. Bin sehr gespannt wie viel er vom Handball von Niels Bötel dort nun integrieren wird. Ist ja schon sehr taktisch geprägt in Oldenburg.
Die Frauen machen mit ihren Wechseln auch so ziemlich alles falsch Da fehlt es schlicht an kompetenter Beratung aus der Handballecke!