Wer hätte es gedacht, Vorteil im Tor für Melsungen.
Belenciaga verteidigen sie besser als die bisherigen Gegner, nützt aber nichts, wenn man vorne alles vergibt.
Wer hätte es gedacht, Vorteil im Tor für Melsungen.
Belenciaga verteidigen sie besser als die bisherigen Gegner, nützt aber nichts, wenn man vorne alles vergibt.
Man muss einfach anerkennen, dass die MT einen guten Handball spielt .
Ich finde immer wieder bemerkenswert, wie viel Spielintelligenz Kristopans und Balenciaga mitbringen. Viele richtige Entscheidungen, wissen zudem genau, wie man die Gegner bindet. Echte Glücksgriffe.
Standing Ovations zur Halbzeit in Kassel 😃👍
Die stabile Defensive mit Simic dahinter ist die Grundlage, aber ich habe noch nie so viele Spiele der MT mit einer flüssigen Angriffsleistung in Folge gesehen. Das ist nicht überhastet, sehr diszipliniert und strukturiert. Die Angriffseeffektivität ist sehr hoch, auch heute wieder.
Die MT spielt einen schönen Handball und die erste Halbzeit war ein eindrucksvolles Statement.
Die MT spielt einen schönen Handball und die erste Halbzeit war ein eindrucksvolles Statement.
Bist Du hingefahren? Hast es ja nicht weit.
Belenciaga verteidigen sie besser als die bisherigen Gegner, ...
Geht so
Schiris sind super.
Hannovers Abwehr ist schon gut. Wenn die noch ne entsprechende Torwartleistung hätten.
Schiris sind super.
Könnten noch mal ein bisschen besser auf Schritte und korrektes Prellen achten.
Allerdings, falsches Prellen, das wurde zuletzt mal Dominik Klein abgepfiffen.
Topspiel, beide Truppen werden weiter ganz oben dabei und schwer zu schlagen sein, Respekt!
Hannovers Abwehr ist schon gut. Wenn die noch nen entsprechende Torwartleistung hätten.
Ich bin verwundert, dass Hannover immer noch weiter an Quenstedt festhält.
Starkes Spiel der MT. Hannover im Angriff bisweilen etwas ratlos. Balenciaga der Denker und Lenker in Melsungens Offensive. Der darf definitiv nicht ausfallen. Ansonsten, egal wer da kommt, bis auf RL und RM doppelt gut besetzt.
Melsungen hat im Moment mit Abstand das beste Timing der Liga. Dazu zwei überragende Entscheidungsträger, zwei flexible Lösungsspieler, einen mega Torhüter und einen ätzenden Innenblock.
Trotzdem gefällt mir Hannovers Abwehr auch gut, lediglich noch abgebrüht genug gegen die erfahrene, fehlerarme und ruhige MT
In der Auszeit Prokop: Wir brauchen keinen Johan-Hansen-Nullwinkel...
Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Hannover heute schlecht spielt. Die ackern ganz schön in der Abwehr. Momentan brauchst du aber schlicht ne viel bessere Wurfquote und eine richtig gute Torwartleistung, um in Kassel was holen zu können.
Fischer und Uscins werden heute auf den Boden der Tatsachen geholt. Die waren in den letzten Spielen ja recht gut gewesen. Sowohl Angriff als auch Abwehr nicht das Gelbe vom Ei meiner Meinung nach.
Ohne Verletzungen sehe ich die MT unter den Top 3. Die Saison ist noch jung, aber so stabil habe ich sie noch nie gesehen. Mit einem Einbruch rechne ich ohne EC-Belastung erstmal nicht.
Fischer und Uscins werden heute auf den Boden der Tatsachen geholt. Die waren in den letzten Spielen ja recht gut gewesen. Sowohl Angriff als auch Abwehr nicht das Gelbe vom Ei meiner Meinung nach.
Genau solche Spiele benötigen sie aber auch, um weiter zu wachsen. Ich traue den beiden das zu und bin weniger schadenfroh.