10. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Das aktuelle Topspiel steht an. Erster gegen Zweiter. Mehr geht zur Zeit nicht. Halle wird am Donnerstag voll werden und entsprechend köcheln.

Rechne mit ner knappen Kiste, aber der Heimvorteil muss das Plus bringen. Daher plus 2 für die Füchse.

• Einer der beiden Topteams (oder beide) wird Punkte abgeben müssen. Der neutrale Zuschauer schaut entspannt zu, der weniger neutrale wird zum Hessen....;-)

• Wo ist Phrasenschwein`?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Glaube die Füchse werden es klar ziehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glaube die Füchse werden es klar ziehen.

Ich befürchte, du wirst recht haben.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Pessimismus ist fehl am Platze. Die Füchse werden einen heiden Respekt vor der MT haben. das gilt es zu nutzen. Wenn die Tagesform passt ist durchaus auch was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Ich erinnere mich grad an das Siegtor von Kalarash in letzter Sekunde. Auf gehts der Bessere möge gewinnen, bzw. wenn es keinen gibt dann eben Remis. :hi:

• Pessimismus ist fehl am Platze. Die Füchse werden einen heiden Respekt vor der MT haben. das gilt es zu nutzen. Wenn die Tagesform passt ist durchaus auch was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Ich erinnere mich grad an das Siegtor von Kalarash in letzter Sekunde. Auf gehts der Bessere möge gewinnen, bzw. wenn es keinen gibt dann eben Remis. :hi:

Damit liegst du auf jeden Fall richtig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn man das gestrige Spielgesehen hat und nach Abpfiff die drei Verletzten (Drux, Darj und Wiede - zwei davon auf ihren Krücken gestützt) am Spielfeldrand, dann fällt einem der Optimismus sehr schwer...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Es wird ein Spitzenspiel zweier wegen Verletzungen ausgedünnter Mannschaften. Für Berlin ist es da noch schwerer als für die MT. Mehr Verletzte und einen Tag weniger Ruhepause. Man wird morgen die Auswirkungen sehen. Ist Darj denn länger verletzt?

• Ist Darj denn länger verletzt?

Die Aussage vom Verein ist "mehrere Wochen".

Gestern war er dreibeinig unterwegs - davon zwei Krücken. Er darf also nicht auftreten.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wo ist Phrasenschwein`?

Ich könnte dir meine IBAN geben. Wie viel willste springen lassen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich befürchte, du wirst recht haben.

Du solltest heute nicht Lotto spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

So´n Blödsinn. Meinetwegen mag die MT auch gewinnen, wenn die Füchse besser spielen. Ich rechne mit +2 für den Zwerg und den Riesen. An sich sehr schade, dass der Riese nicht der Gegenspieler von Gidsel sein kann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man das gestrige Spielgesehen hat und nach Abpfiff die drei Verletzten (Drux, Darj und Wiede - zwei davon auf ihren Krücken gestützt) am Spielfeldrand, dann fällt einem der Optimismus sehr schwer...

Die Franzosen hatten gestern aber einen super aufgelegten Torwächter.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige