Kohlbacher jetzt dreimal an Palle gescheitert
Das hätte unser Talent aus Hannover vielleicht besser gemacht. Kohlbacher ohne Knorr ist halt "nur die Hälfte" wert.
Kohlbacher jetzt dreimal an Palle gescheitert
Das hätte unser Talent aus Hannover vielleicht besser gemacht. Kohlbacher ohne Knorr ist halt "nur die Hälfte" wert.
Komische erste Halbzeit, in der wir komplett ohne Außen spielen. Weshalb Mertens am Ende auch auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht. Da wäre Dahmke nun durchaus eine Alternative. Wurfquote auf beiden Seiten desaströs. Gibt es die Zahlen dazu irgendwo?
Man könnte auch sagen, dass beide Torhüter überragend halten...
Die rote Karte von Knorr ist aber (leider) nachvollziehbar. In der Wiederholung klar ein Schlag ins Gesicht ohne an den Arm oder vall zu kommen. Leider Verständlich
Man könnte auch sagen, dass beide Torhüter überragend halten...
Beide Keeper sind richtig stark, aber was insbesondere Kohlbacher da liegen lässt, ist halt auch einfach schlecht geworfen.
Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher
War die rote Karte berechtigt?
Nein .2 Minuten und gut.
ich sehe die rorte Karte als korrekt an. Die Wucht bei diesem Kopftreffer war zu stark. Auch in der Buli letzte Saison gab es dafür schon rot. Einfach mal die Nationenbrille ausschalten und nachdenken wie man reagieren würde wenn auf der Gegenseite Gottfridsson gegen Ucsins so zugelangt hatte-
Wann hatten wir zuletzt mal so einen starken Neuling wie Grgic. Starke Entscheidung von AG ihn mitzunehmen und ins Feuer zu werfen. Am Ende deckt er sogar gut auf halb. Ucsins ebenfalls sehr stark. Einzig Kohlbachers Chancen trüben die Leistung. Ohne Knorr vorne zu liegen ist schon stark.
Beide Keeper sind richtig stark, aber was insbesondere Kohlbacher da liegen lässt, ist halt auch einfach schlecht geworfen.
Sehe ich auch so, wenn da alle freie von Kohlbacher drin wären, dann hätte man eine gute Führung. Gilt wahrscheinlich auch für Schweden.
Wir haben doch alle gar keine Wiederholung in Originalgeschwindigkeit gesehen von der Knorr-Szene, oder?
Das nach der Zeitlupe zu beurteilen, ist Malen nach Zahlen. Mit chinesischen Zahlen.
Auch in Zeitlupe war der Einschlag gut zu sehen. Lagergren wurde danach nicht mehr gebracht und durch Sandell ersetzt.
So geht im Stream erstmal weiter
Für mich ist die rote Karte auch okay. Vermutlich hätten es auch 2 Minuten getan, aber die kann man schon so geben, denke ich.
Christoph Hamm nochmal, sein letztes Handballturnier
Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher
Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.
Ist Mertens auch angeschlagen?
Freundschaft!
Christoph Hamm nochmal, sein letztes Handballturnier
Das sind ja überragende News.
Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.
Was auch immer das jetzt damit zu tun hat...
Hatte er beim Biathlonfinale im Winter verkündet.
Mich wundert, dass ihr alle nicht Eurosport mit Semrau/Hens guckt.
ARD Mediathek zeigt halt das ganze Spiel
Dämliche Abwehraktion von Knorr. Rot trotzdem zu hart. 2 min hätten es auch getan.
Ansonsten Hamm mein Mann. Nach 13 min und 4:4. Unser Matchplan geht voll auf. Kurz danach fliegt Knorr.
Junge, was erzählst du da für einen Bullshit???
Hamm? Der ist doch vom ZDF, oder?