Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Komische erste Halbzeit, in der wir komplett ohne Außen spielen. Weshalb Mertens am Ende auch auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht. Da wäre Dahmke nun durchaus eine Alternative. Wurfquote auf beiden Seiten desaströs. Gibt es die Zahlen dazu irgendwo?

Man könnte auch sagen, dass beide Torhüter überragend halten...

• Man könnte auch sagen, dass beide Torhüter überragend halten...

Beide Keeper sind richtig stark, aber was insbesondere Kohlbacher da liegen lässt, ist halt auch einfach schlecht geworfen.

• Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher

• ich sehe die rorte Karte als korrekt an. Die Wucht bei diesem Kopftreffer war zu stark. Auch in der Buli letzte Saison gab es dafür schon rot. Einfach mal die Nationenbrille ausschalten und nachdenken wie man reagieren würde wenn auf der Gegenseite Gottfridsson gegen Ucsins so zugelangt hatte-

Wann hatten wir zuletzt mal so einen starken Neuling wie Grgic. Starke Entscheidung von AG ihn mitzunehmen und ins Feuer zu werfen. Am Ende deckt er sogar gut auf halb. Ucsins ebenfalls sehr stark. Einzig Kohlbachers Chancen trüben die Leistung. Ohne Knorr vorne zu liegen ist schon stark.

• Wir haben doch alle gar keine Wiederholung in Originalgeschwindigkeit gesehen von der Knorr-Szene, oder?

Das nach der Zeitlupe zu beurteilen, ist Malen nach Zahlen. Mit chinesischen Zahlen.

• Für mich ist die rote Karte auch okay. Vermutlich hätten es auch 2 Minuten getan, aber die kann man schon so geben, denke ich.

• Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher

Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.

• Dämliche Abwehraktion von Knorr. Rot trotzdem zu hart. 2 min hätten es auch getan.

Ansonsten Hamm mein Mann. Nach 13 min und 4:4. Unser Matchplan geht voll auf. Kurz danach fliegt Knorr.

Junge, was erzählst du da für einen Bullshit???

Hamm? Der ist doch vom ZDF, oder?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Anzeige