Sa 11.11. - 19:00
12. Spieltag: Bergischer HC - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Für den neutralen Zuschauer stehen die Chancen auf einen unterhaltsamen Handballabend gar nicht schlecht.
Bin mal gespannt in welcher Formation der BHC aufläuft bzw ob wieder viele Spieler fehlen. Nichts desto trotz wäre es schon sehr wichtig, wenn die 2 Punkte im Bergischen bleiben würden.
-
-
spannendes Spiel. Ich drücke dem BHC die Daumen, es scheint aber in der 2. Hz eher Richtung Hamburg zu laufen..
-
Hamburg führt 3 Minuten vor dem Ende mit 28-25 und verliert das Spiel noch. Hamburg weiß wohl selbst nicht, wie man das Spiel noch verlieren konnte.
-
-
Hamburg führt 3 Minuten vor dem Ende mit 28-25 und verliert das Spiel noch. Hamburg weiß wohl selbst nicht, wie man das Spiel noch verlieren konnte.
Die Löwen wissen wahrscheinlich auch nicht, wie sie es noch geschafft haben zu gewinnen…
Never give up, zahlt sich halt doch immer wieder aus
-
Mads Kjeldgaard Andersen mal wieder, versetzt dem HSVH den Ko-Schlag!
-
-
Die Löwen wissen wahrscheinlich auch nicht, wie sie es noch geschafft haben zu gewinnen…
Super Kommentar.
Ich dachte jo es läuft kurz nach der Pause +4.
Nur nach weiteren 5 Minuten waren es aber -3 aus BHC Sicht?!!!
Dann kamen die letzten 2 Minuten (-2 aus BHC Sicht) in denen die Hamburger
schon in Gedanken das Siegerbier schlürften.
…. und der BHC war nach Minute 35- 57 so angefixt von eigenen Fehlern, Unvermögen im Abschluss und etwas Pech. Da hat der Trainer das Frustpotential in positive Energie lenken können.
Dann noch Johannesson der einen guten Tag hatte
…. was will man mehr, nur das Siegertor nach 59‘:58“ !!!
-
Mads Kjeldgaard Andersen mal wieder, versetzt dem HSVH den Ko-Schlag!
Grandios verkackt aus Hamburger Sicht. Der Deckel war eigentlich schon drauf. So ist Handball.
-
-
Für den neutralen Zuschauer stehen die Chancen auf einen unterhaltsamen Handballabend gar nicht schlecht.
Folgt mir für weitere Unterhaltungstipps
-
Fand das Coaching von Nagj gut. Ruhepol und klare Anweisungen in so einer Phase - richtig stark
-
-
Vor allem hat Naji echt Nerven. Bei 25:28 geht der auf 3:2:1 und im Angriff 7 Feldspieler. Auch in der letzten Minute nach 28:28 lässt er es dabei. Ich hätte da auf Punktsicherung getippt.
Vor allem nimmt der bei 56:50 noch mal eine Auszeit, so dass Jansen seine 2 Auszeit nicht mehr nehmen kann. Dieser hatte bei 54:09 seine erste genommen.
Naji ist schon ein richtig guter Mann.
-
alter Sack: Warum kann Jansen seine zweite Auszeit nicht nehmen? Hab das Spiel nicht gesehen, glaube aber kaum, dass der BHC 3:10min den Ball behalten hat.
-
-
Mea culpa. ich hatte die Regel falsch überflogen. letzten 5 Minuten je Mannschaft eine Auszeit, aber nicht 2, nicht insgesamt. Ich hatte mich gewundert, warum Jansen nicht seine dritte Auszeit nimmt. Bleibt dann wohl sein Geheimnis.
-
Aus Hamburger Sicht wird es langsam peinlich. Das ist, glaube ich, schon das dritte Spiel, das man zum Ende hin noch abgegeben hat.
-
-
Aus Hamburger Sicht wird es langsam peinlich. Das ist, glaube ich, schon das dritte Spiel, das man zum Ende hin noch abgegeben hat.
Halt viele Individuelle Fehler - ist Toto unangefochten?
-
Halt viele Individuelle Fehler - ist Toto unangefochten?
Individuelle Fehler und direkt die Frage nach dem Trainer?
Kapier ich nicht.
-
-
Keine Sorge. Im nächsten Spiel kommt der HCE und baut die angeknockten Hamburger wieder auf.
-
Was ein irres Spiel. Bei 25:28 hätte ich keinen Cent mehr auf einen Heimsieg gesetzt, aber ähnlich wie wir es gegen Erlangen verbaselt haben, hat Hamburg es jetzt gegen uns gemacht. Die Spiele mit einem Tor zu gewinnen statt zu verlieren tut schon extrem gut. Bei allem sicher berechtigten Lob für Naji, warum er Arnesson nicht früher rausgenommen hat erschließt sich mir nicht.
-
-
Individuelle Fehler und direkt die Frage nach dem Trainer?
Kapier ich nicht.
Wenn du dir anschaust, dass bereits 3x diese Saison kurz vor Schluss das Spiel noch verzockt wurde (teilweise noch mit Auszeiten von Toto die direkt in einen Negativlauf führen…)
Wenn der HSVH im Mittelfeld einläuft ist doch alles schick.
-
Wenn du dir anschaust, dass bereits 3x diese Saison kurz vor Schluss das Spiel noch verzockt wurde (teilweise noch mit Auszeiten von Toto die direkt in einen Negativlauf führen…)
Wenn der HSVH im Mittelfeld einläuft ist doch alles schick.
Deshalb stellt man den Trainer in Frage? Das wäre eventuell bei Schalke oder Hertha der Fall
. Aber HSVH halte ich für zu seriös dafür.
-