Kannst du halten wie ein Dachdecker. Aber was hat das mit Berlin gegen FAG zu tun?
Naja, wenn ihr rote Karte kriegt, die eure Konkurrenten nicht kriegen, ist das schon ein Faktor im Kampf um die Meisterschaft.
Kannst du halten wie ein Dachdecker. Aber was hat das mit Berlin gegen FAG zu tun?
Naja, wenn ihr rote Karte kriegt, die eure Konkurrenten nicht kriegen, ist das schon ein Faktor im Kampf um die Meisterschaft.
Warum sollen Flensburg oder Magdeburg für Marsenic' Foul eine Rote Karte bekommen 🤭🤔
Danke FAG! ![]()
Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung! ![]()
Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Das passiert halt. Bei Berlin waren es ja wenigstens nur 3 Tore.
![]()
Sind wir jetzt schon so weit, weit auseinanderliegen Spiele und Geschehnisse miteinander zu vergleichen?
Jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf, seine eigenen Dynamik, seine eigene Geschichte.
Selbst die Fußballer sind noch nicht so weit gegangen, daß sie im Interview erzählen „Ich bin dafür vom Platz geflogen, wofür der Spieler „X“ letzte Woche weiterspielen durfte“…
Also diskutieren wir jetzt in jedem Spiel der Top 5 deine Lieblings-Rote-Karte, wenn dort eine Rote Karte gegeben wird?
Herrjeminee.
Danke für die Auskunft.
Nee, es ist ein Faktor. Da bleib ich bei.
Der Schlag is Gesicht wäre auch in anderen Hallen rot. Der Torschiri kann die Situation in live genau sehen... Daher nur konsequent das auch so zu pfeifen.
Weil es auch nicht verdient gewesen wäre. Der Handballgott war heute eben mal richtig objektiv. ![]()
Glückwunsch an Göppingen!
Das ist halt auch der Unterschied.
In gewissen anderen Hallen würde die Heimmannschaft niemals so ne rote Karte (die natürlich absolut berechtigt war) nach acht Minuten kriegen.
Da ist der Fuchsbau nicht Hexenkessel genug.
Du hast Sorgen. Sag mal hat denn der Nikolaus oder Weihnachtsmann nicht auch noch eine Mitschuld? Du machst dich hier leider komplett selbst zum Nerd (gelinde ausgedrückt, ich will niemanden beleidigen). Lass es sein, denn du bist wohl der Einzige der hier hellsehen kann, was in andern Hallen passiert. Das nimmt doch niemand mehr ernst was du da geschrieben hast.
Es gibt weder hier noch im Füchse Forum einen einzigen Füchse Fan, der die rote Karte hinterfragt.
Ich denke damit ist alles zu dem Thema gesagt.
Es gibt weder hier noch im Füchse Forum einen einzigen Füchse Fan, der die rote Karte hinterfragt.
Ich denke damit ist alles zu dem Thema gesagt.
Genauer gesagt, gibt es außer Rheiner überhaupt keinen Foristen, der die rote Karte hinterfragt.
Er hat sie doch überhaupt nicht hinterfragt?
Er hat sie doch überhaupt nicht hinterfragt?
Nee, hab ich auch nicht.
Ich hab nur gesagt, dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde (schon gar nicht nach acht Minuten). Und dann geben die auch so nen Punkt nicht ab.
Nee, hab ich auch nicht.
Ich hab nur gesagt, dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde (schon gar nicht nach acht Minuten). Und dann geben die auch so nen Punkt nicht ab.
Diese Aussage ist viel schlimmer als zu hinterfragen. Damit wird dem gesamten Schiedsrichterwesen Parteilichkeit vorgeworfen und somit der HBL die faire Wettbewerbsbedingung in Abrede gestellt.
dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde
Dann werde doch mal bitte konkret(er). Welche Hallen sind da - deiner Meinung nach - gemeint?
Dann werde doch mal bitte konkret(er). Welche Hallen sind da - deiner Meinung nach - gemeint?
Naja, Magdeburg (nein Spielmacher79 , das ist nicht meine Meinung, sondern die vom Oberschiri) ganz sicher. Und vermutlich noch Flensburg.
Vielleicht ist der Kollege Rheiner nur ein Schiri+DYN Stänker Bot.??? Total beratungsresistend, das läßt darauf schließen.
Naja, Magdeburg (nein Spielmacher79 , das ist nicht meine Meinung, sondern die vom Oberschiri) ganz sicher. Und vermutlich noch Flensburg.
Danke.