11:17 in den letzten 25 Minuten
19. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Würde man nur die 2.Halbzeit werten, wäre der SCM wahrscheinlich Mittelmaß. Spontan fallen mir da "Niederlagen" gegen Eisenach, Hamburg und Göppingen ein.
-
-
Übergewichtige Kreisläufer(innen) scheinen im Kommen zu sein. Unsere Frauennationalmannschaft hat eine, FAG einen.
Glückwunsch an Elias Newel. Hat er richtig gut gemacht in der Höhle des Löwen.
-
Ist doch verständlich. Solange gewonnen wird, sich niemand verletzt und man sich einigermaßen schonen kann, sei das aufgrund des strammen Terminkalenders verziehen.
-
-
Würde man nur die 2.Halbzeit werten, wäre der SCM wahrscheinlich Mittelmaß. Spontan fallen mir da "Niederlagen" gegen Eisenach, Hamburg und Göppingen ein.
Mir fällt spontan noch Leipzig ein. Das einzige Spiel, in dem diese "Niederlage" wirklich weh tat. Ansonsten waren die Spiele ja bereits zur Pause entschieden.
-
Würde man nur das Zeitsegment 40-45 Minuten oder welches auch immer betrachten, würde der SCM wahrscheinlich absteigen.
Sieg ist Sieg. Ein grandioses SCM-Jahr und gleichzeitig eines der erfolgreichsten in der Geschichte des SCM geht nun zu Ende.
Chapeau SCM.
-
-
Viele Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten, am Ende zählt aber nur der Sieg.
-
Viele Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten, am Ende zählt aber nur der Sieg.
Das ist richtig und vorher habe ich gehofft, dass es entspannte 4 bis 5 Tore vor werden. Insofern passt das. Die letzten 25 Minuten des Jahres waren dennoch schwere Kost.
-
-
Das ist richtig und vorher habe ich gehofft, dass es entspannte 4 bis 5 Tore vor werden. Insofern passt das. Die letzten 25 Minuten des Jahres waren dennoch schwere Kost.
Die ersten acht, neun Minuten auch.
-
Kann es sein, dass Göppingen nach dem 20:10 neun oder zehn Angriffe am Stück ohne technischen Fehler und ohne Hernandez-Parade abgeschlossen hat?
-
-
Kann es sein, dass Göppingen nach dem 20:10 neun oder zehn Angriffe am Stück ohne technischen Fehler und ohne Hernandez-Parade abgeschlossen hat?
Im Tor war zwischendurch auch Flaute, stimmt.
-
Komische Auszeit von Wiegert.
Wieso? Hat die korrekte Bedienung des Buzzers geübt.
-
-
Wieso? Hat die korrekte Bedienung des Buzzers geübt.
-
Heymann präsentiert sich in EM-Form.
okay ... ?!?!
Magdeburg genügt ein Zwischenspurt in der Mitte der ersten Halbzeit, um dann mit 90% in die Weihnachtszeit einzulaufen.
-
-
Alles OK. Als einziges Team der Liga haben wir auch noch Pokal, CL und Super Globe gespielt. Das ist schon eine Knochenmühle. Da muss man den Jungs so was mal nachsehen. Hauptsache gewonnen. Frohe Weihnachten!
-
Heymann präsentiert sich in EM-Form.
Knorr und Michalczik ziehen mit.
-
-
Der Hannoveraner Block wird uns enorm helfen .
-
Hauptsache, sie stellen keine Kanzel auf.
Der Kanonenarm sei mein Hirte!
-
-
Alles OK. Als einziges Team der Liga haben wir auch noch Pokal, CL und Super Globe gespielt. Das ist schon eine Knochenmühle. Da muss man den Jungs so was mal nachsehen. Hauptsache gewonnen. Frohe Weihnachten!
Richtig, solche Spiele kommen immer wieder mal vor. Zwei Punkte und die Gewissheit, dass es auch so ungefährdet war.
-
Der Kanonenarm sei mein Hirte!
Wenn, dann bitte etwas korrekter:
Der Kanonenarm ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
-