Wären Magnusson und Kristjansson in Form gewesen, wäre es eine deutliche Niederlage geworden
Das mag sein. Aber am Optimum mussten die Deutschen ja nun auch nicht spielen, um die Isländer zu schlagen.
Wären Magnusson und Kristjansson in Form gewesen, wäre es eine deutliche Niederlage geworden
Das mag sein. Aber am Optimum mussten die Deutschen ja nun auch nicht spielen, um die Isländer zu schlagen.
Wieviel schritte hat köster gemacht?
Alle.
Als Knorr wegrutscht ist es vor allem Doppeldribbling. Schwein gehabt.
Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
Ich kann seine Kommentare auch nicht ab haben.
Aber für die breite Öffentlichkeit versucht er das Spiel gut zu verkaufen und redet nicht ALLES schlecht, wie hier einige.
Wolff mit Spieler des Spiels finde ich OK.
Starke Anspiele heute von Köster, muss man auch mal anerkennen.
Gottseidank hab ich DYN!!!
dito ![]()
Baur träumt weiter.
Ich kann seine Kommentare auch nicht ab haben.
Aber für die breite Öffentlichkeit versucht er das Spiel gut zu verkaufen und redet nicht ALLES schlecht, wie hier einige.
Sorry mit Verlaub, wenn das deine Ansicht ist, dann hast du keine Ahnung
Das war Grottenhandball heute ![]()
Toller Kampf, der mit zwei Punkten belohnt worden ist!
Wolff der Matchwinner! Knorr teilweise ziemlich enttäuschend. Zum Glück haben die Magdeburger Rückraumspieler ordentlich verworfen.
Zum Glück habe ich auch auf DYN geschaut und Kretsche gehabt.
Das ist eine ÖRR-Übertragung. Da muss man der eigenen Mannschaft Honig ums Maul schmieren.
Ich erwarte aber auch eine fachliche Bewertung. Das sind alles nur banale Schilderungen, die keinen Mehrwert haben.
Baur träumt weiter.
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Dass der Rückraum quasi durchspielt, kann bei dem 2-Tage Rhythmus eigentlich nicht ohne Substanzverlust gut gehen.
Baur träumt weiter.
M. Baur ... no comment
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Kroaten sehe ich noch vor uns. Ungarn und Österreich dürften wir schlagen.
Also mit der Leistung heute wirds vor allem gegen Österreich sehr eng. Die haben im Moment einen Lauf. Kroatien wird auch nicht einfacher.
Wieviel schritte hat köster gemacht?
Wäre meines Erachtens ein Foul an Köster gewesen.
egal wie was wo ...Hauptsache gewonnen! 💪🏻
Österreich haben schon mehr unterschätzt.