Ich weiß nicht, ob Hinze das Problem ist, es drängt sich aber fairerweise im Moment auch nicht auf, dass er die Lösung ist.
Ich habe nachher weggedreht, aber viel läuft gerade bei den Löwen nicht. Ich sehe da ein einziges komplexes Problem.
Ich weiß nicht, ob Hinze das Problem ist, es drängt sich aber fairerweise im Moment auch nicht auf, dass er die Lösung ist.
Ich habe nachher weggedreht, aber viel läuft gerade bei den Löwen nicht. Ich sehe da ein einziges komplexes Problem.
Vielleicht kann ein Leser des Mannheimer Morgen in der nächsten Woche hier mal posten, was dort so geschrieben wird.
Vom Gefühl her kann Hinze Mannschaften im unteren Tabellenbereich trainieren und puschen. Er scheint aber kein Trainer für Mannschaften aus dem Spitzenfeld oder solche die dahinwollen zu sein.
Vom Gefühl her kann Hinze Mannschaften im unteren Tabellenbereich trainieren und puschen. Er scheint aber kein Trainer für Mannschaften aus dem Spitzenfeld oder solche die dahinwollen zu sein.
Ein Trainer kann aus einem Fiat keinen Ferrari machen.
Der Kader der Löwen ist im Rückraum einfach zu schlecht aufgestellt. Da kann Hinze trainieren und coachen wie er will.
Das wird sich auch nächste Saison nicht ändern.
Kirkeløkke zu Martinovic ist ein 1 zu 1 Wechsel
Heymann völlig überbewertet. Der macht ein gutes Spiel und dann kommen wieder 3 Bananenspiele.
Ob der Kroate so zurückkommt wie vor seinen Verletzungen oder leider so wie Schefvert weiß auch kein Mensch.
Die RNL werden maximal um die hinteren Döna Plätze kämpfen, ich persönlich glaube eher ans Mittelfeld.
Ob Knorr dann noch ewig dort bleibt, ich bin gespannt
Wahrscheinlich nicht, dafür ist er dann doch viel zu gut.
Alles anzeigenEin Trainer kann aus einem Fiat keinen Ferrari machen.
Der Kader der Löwen ist im Rückraum einfach zu schlecht aufgestellt. Da kann Hinze trainieren und coachen wie er will.
Das wird sich auch nächste Saison nicht ändern.
Kirkeløkke zu Martinovic ist ein 1 zu 1 Wechsel
Heymann völlig überbewertet. Der macht ein gutes Spiel und dann kommen wieder 3 Bananenspiele.
Ob der Kroate so zurückkommt wie vor seinen Verletzungen oder leider so wie Schefvert weiß auch kein Mensch.
Die RNL werden maximal um die hinteren Döna Plätze kämpfen, ich persönlich glaube eher ans Mittelfeld.
Der Trainer ist aber schon seit fast 2 Jahren, also solange er den Vertrag in der Tasche hat, Einfluss auf die Kaderzusamnenstellung.
Der Trainer ist aber schon seit fast 2 Jahren, also solange er den Vertrag in der Tasche hat, Einfluss auf die Kaderzusamnenstellung.
Zu seiner Verteidigung muss man halt auch sagen , dass die RNL von Verletzungen gebeutelt waren und sind.
Trotzdem hat Hinze Spieler geholt, die den Ansprüchen der RNL nicht gerecht werden.
Es kommt halt immer mal wieder vor , dass Spieler Erwartungen nicht erfüllen bzw man ihnen mehr zugetraut hat als bisher imstande waren zu liefern.
Fiat- Ferrari natürlich überspitzt fornuliert, aber bei den Löwen spielen Spieler, die gehören da einfach nicht hin.
Ich war noch nie Fan von Hinze und finde es immer ein bisschen schwierig, wenn Trainer oder Spieler nach einer halben guten oder von mir aus auch einer ganzen guten Saison sofort als der nächste "Messias" gesehen werden.
Ob Hinze der richtige Trainer ist für die Ansprüche, die die RNL eig mal gehabt haben...
Für mich die falsche Wahl, Pokalsieg ist Bananenegal
Trotzdem hat Hinze Spieler geholt, die den Ansprüchen der RNL nicht gerecht werden.
Ob Hinze der richtige Trainer ist für die Ansprüche, die die RNL eig mal gehabt haben...
Für mich die falsche Wahl, Pokalsieg ist Bananenegal
Ich stimme dir weitesgehend zu aber man kann auch mal hinterfragen, weshalb Óskarsson beim VFL so gut funktioniert ohne mit den Spielern vor Ort eingespielt zu sein und er in Mannheim keine Rolle gespielt hat. Der Pokalgewinn ist sicher nicht bananenegal, schon gar nicht wie er entstanden ist.
Oskarsson wird es halt gut tun, dass Sigurdsson seine Sprache spricht und er nicht das 5. Rad am Wagen ist, sondern schlicht gebraucht wird in Gummersbach.
Oskarsson wird es halt gut tun, dass Sigurdsson seine Sprache spricht und er nicht das 5. Rad am Wagen ist, sondern schlicht gebraucht wird in Gummersbach.
Da hast du wohl Recht. Aber weshalb holt man ihn nach Mannheim ohne ihn kaum einzusetzen?
Ist Kettemann nicht ausschließlich für Finanzen verantwortlich?
Frau Kettemann ist Geschäftsführerin und damit für alles verantwortlich.
Wahrscheinlich nicht, dafür ist er dann doch viel zu gut.
Juri ist allerspätestens 2026 weg!
Er macht das Team aber im Moment leider nicht wirklich besser.
Frau Kettemann ist Geschäftsführerin und damit für alles verantwortlich.
Verantwortlich sein bedeutet aber nicht alles selbst zu tun sondern Aufgaben an andere zu delegieren.
Rein sportliche Aspekte entscheidet Frau Kettemann nicht. Da ist eher Bechtold gefragt und das Ergebnis sehen wir ...
Wenn Dein "Unternehmen" den Bach runter geht solltest Du als Geschäftsführer oder Geschäftsführerin aber schleunigst Mittel und Wege finden das zu verhindern.
Oskarsson würde den Löwen im Moment leider auch nicht helfen, da Kirkelokke der einzige ist, der regelmäßig liefert. Deutlich mehr als ein Knorr beispielsweise. Denke auch, dass Juri 2026 weg ist, sehe aber noch kein Top-Team, das er "anführen" oder leiten könnte. Warten wir mal ab.
Hinze wird bleiben, Kettemann vermutlich auch und im Sommer wird wieder vom Umschwung geredet, auch wenn der Kader weiter ausdünnt.
Gislason geht ohne Ersatz, Birlehm geht ohne Ersatz und Appelgren fiel die letzten Wochen wieder öfter aus und mit dem Kirkelokke-Abgang verschlechtert man sich in der Abwehr, auch wenn Martinovic offensiv eine Granate ist.
Mit Jaganjac kann man leider einfach nicht rechnen nach den letzten 1 1/2 Jahren, was unfassbar traurig ist.
Ich bin skeptisch
Es ist wie ich schon des öfteren abgesprochen habe, keine Frau oder Mann
bei den Löwen der auf den Tisch hauen kann und mit Personalentscheidungen die richtigen Weichen stellt, das war Olli nicht das ist Jenny nicht und seit Thorsten Storm ist da bei den Löwen niemand an Bord. Ganz traurige Situation für jeden Löwen Fan.
Mal zurück zum Spiel (die letzten Beiträge passen vielleicht besser in den Löwen-Thread), oder genauer zum "Danach". Das Spiel war ja für einen Löwenfan schon schlimm genug, und die Sitze im Oberrang schon eher mäßig. Dass ich beim normalen Sitzen meine Knie fast schon der vor mir Sitzenden in den Hinterkopf bohrte, weil nur sehr wenig Platz da war, verbesserte den Eindruck auch nicht. Das nach dem Spiel geht aber mal so gar nicht!
Meine Frau und ich kamen aus dem Gästeblock raus und wollten nochmal eben zur Toilette. Unten im Eingangsbereich dachten wir, eine zu finden. Blöd nur, dass wegen Stau auf der Treppe ein Runterkommen erst gar nicht möglich war. Es mussten ja zwei Spieler des HCE interviewt werden, was zu einem gewissen Rückstau führte. OK, dann eben zurück zur Toilette im Oberrang..
Dass es hier allem Anschein nach auf unserer Seite nur eine einzige (!) Toilette zu geben scheint, ist angesichts der Zuschauerzahlen ein Witz. Bei der Frauentoilette hatte sich bereits eine längere Schlange gebildet. Kommt vor, aber gut; eigentlich kein Problem. Eigentlich. Denn nun kam ein wichtiger Mensch von der Security und meinte, dass es unten auch noch Toiletten geben würde. Auf unseren Einwand, dass ein Runterkommen gar nicht möglich war, kam die genervte Antwort, dass sie hier oben nun leer machen, weil sie in 10 Minuten Feierabend haben.
Schlussendlich wurde zwar niemand "vertrieben", aber dass dann irgendwann mal, als eine der Frauen von der Toilette kam, jeweils runter gezählt wurde ("Noch fünf drin. ... Noch vier drin .... Jetzt noch drei drin ...") empfanden wir als ziemlich nervig. Zudem hatten sich mittlerweile 6-8 Leute von der Security versammelt, was auch einen eher unfreundlichen Eindruck machte.
Schade, denn ansonsten gab es mit den Erlanger Fans keinerlei Stress, sondern eher ein angenehmes Miteinander. Das unfreundliche und wenig verständnisvolle Verhalten der Security hat den Gesamteindruck jedoch deutlich getrübt.
Wenigstens war der Sonntag in Nürnberg mit dem Besuch der Kaiserburg und einer Tour durch die Nürnberger Unterwelten wirklich schön!