Vielleicht damit sich Veszprem auch irgendwann mal einen internationalen Titel auf die Fahne schreiben kann?
Vielleicht irre ich mich. Aber haben sie nicht schon mal die CL gewonnen?
Vielleicht damit sich Veszprem auch irgendwann mal einen internationalen Titel auf die Fahne schreiben kann?
Sie haben aber zweimal den Europapokal der Pokalsieger gewonnen - 1991/92 und 2007/08
Sie hätten den Pott einmal holen MÜSSEN, haben aber einen 8 oder 9 Tore Vorsprung in gut 20 ? Minuten noch verspielt. Gegner war Kielce mit Reichmann und meine Wenigkeit war auf der Tribüne 😉
Sie haben aber zweimal den Europapokal der Pokalsieger gewonnen - 1991/92 und 2007/08
Sind immerhin mehr als Paris.
Stimmt, hab nachgelesen. Sie waren zwar seit 2002 viermal im Finale, aber alle verloren. Als die Mom auf der Tribüne saß, erst nach 7m-Werfen. Wahrscheinlich war sie erst kurz vor Schluss gekommen
Ich weiß gar nicht, warum mir immer Veszprem als CL-Sieger im Kopf umher spukte. Muss ich wohl mit Celje durcheinander gebracht haben.
Die 3 Gruppen wurden inzwischen ausgelost. Klick
Alles anzeigen...
2024 IHF Men’s Club World Championship – preliminary round - draw results
Group A: Veszprém HC (HUN), Zamalek SC (EGY), Handebol Taubaté (BRA)
Group B: FC Barcelona (ESP), Al-Ahly (EGY), Sydney Uni (AUS)
Group C: SC Magdeburg (GER), Khaleej Club (KSA), California Eagles (USA)
Auch die Schiedsrichter für das Turnier wurden inzwischen nominiert. Zum Teil alte Bekannte ...
Alles anzeigenThe International Handball Federation (IHF) has announced the list of referees for the 2024 IHF Men's Club World Championship, which will be held in New Administrative Capital, Egypt, between 27 September and 3 October.
BIH – Amar KONJICANIN / Dino KONJICANIN
DEN – Mads HANSEN / Jesper MADSEN
EGY – Heidy ELSAIED / Yasmina ELSAIED
FRA – Raouf GASMI / Karim GASMI
MKD – Gjorgji NACHEVSKI / Slave NIKOLOV
MNE – Ivan PAVICEVIC / Milos RAZNATOVIC
URU – Cristian LEMES / Mathias SOSA
UZB – Khasan ISMOILOV / Khusan ISMOILOV
Die Vorrunde kam man sich echt sparen, wo ist da der sportliche Wert?
Die Vorrunde kam man sich echt sparen, wo ist da der sportliche Wert?
Ohne den finanziellen Wert würde es die ganze Veranstaltung in dieser Form nicht geben. Sportlich ist es insgesamt mit dem deutschen Supercup vergleichbar - nur weltweit.
Wie die Halfinalisten ermittelt werden ist ja klar, ich habe aber nichts gefunden wie die HF Paarungen ermittelt werden. Wird dann neu gelost oder spielt der beste Gruppenerste gegen den einen qualifizierten Gruppenzweiten?
Ohne den finanziellen Wert würde es die ganze Veranstaltung in dieser Form nicht geben. Sportlich ist es insgesamt mit dem deutschen Supercup vergleichbar - nur weltweit.
Tja mag sein weltweit. Nur diejeinigen die es am meisten angeht, glotzen dumm in die Fernsehröhre oder wird das irgendwo frei übertragen?
Tja mag sein weltweit. Nur diejeinigen die es am meisten angeht, glotzen dumm in die Fernsehröhre oder wird das irgendwo frei übertragen?
Es ist doch sinnvoll es bezahlen zu lassen wenn es ein starkes Interesse gibt.
Es ist doch sinnvoll es bezahlen zu lassen wenn es ein starkes Interesse gibt.
Reichweite erzielt man damit aber nicht und schon gar keine Werbung für den Top Handball.
Wie die Halfinalisten ermittelt werden ist ja klar, ich habe aber nichts gefunden wie die HF Paarungen ermittelt werden. Wird dann neu gelost oder spielt der beste Gruppenerste gegen den einen qualifizierten Gruppenzweiten?
Ein gesperrter User aus dem Jerichower Land () würde jetzt den Tipp geben, schreib eine Mail an den Pharao in Ägypten oder nach Basel und frage ihn. Der hat in Leipzig studiert, beherrscht Deutsch.
In den bisherigen Veröffentlichungen der IHF, steht dazu nichts. Der Spielplan auf der IHF-Website, gibt auch (noch) nichts her.
Bleibt nur das Weihnachtsgebäck übrig, Spekulatius. Vielleicht legt man bei den Gruppensiegern eine Rangfolge nach den Ergebnissen fest. Die Nr. 1 spielt dann gegen den besten Gruppenzweiten. Das andere HF bestreiten dann die Gruppensieger Nr. 2 und 3. Nur so eine Idee ...
Reichweite erzielt man damit aber nicht und schon gar keine Werbung für den Top Handball.
Das schauen doch sehr wahrscheinlich nur eingefleischte Handballfans in Deutschland.
Das schauen doch sehr wahrscheinlich nur eingefleischte Handballfans in Deutschland.
Meinste? Na denn, ist sowieso nur ein besseres Trainingslager mit Gewinnchance und hat NULL sportlichen Wert.
Das schlecht reden des Turniers kommt ja sehr häufig von Fans nicht teilnehmender Mannschaften, wenn die eigene Mannschaft dabei ist, hört man oft was anderes.
Die Vorrunde ist zwar genauso interessant wie die Gruppenphase der CL , wo 6 von 8 weiter kommen, aber ab dem Halbfinale könnte es auch das CL Halbfinale sein.
Wie hoch sind denn die Siegprämien für die Plätze 1-4?
Ein gesperrter User aus dem Jerichower Land () würde jetzt den Tipp geben, schreib eine Mail an den Pharao in Ägypten oder nach Basel und frage ihn. Der hat in Leipzig studiert, beherrscht Deutsch.
In den bisherigen Veröffentlichungen der IHF, steht dazu nichts. Der Spielplan auf der IHF-Website, gibt auch (noch) nichts her.
Bleibt nur das Weihnachtsgebäck übrig, Spekulatius. Vielleicht legt man bei den Gruppensiegern eine Rangfolge nach den Ergebnissen fest. Die Nr. 1 spielt dann gegen den besten Gruppenzweiten. Das andere HF bestreiten dann die Gruppensieger Nr. 2 und 3. Nur so eine Idee ...
Da der User aus JL gebürtiger Sachse ist, könnte er mit dem Pharao evtl. sogar Mundart sprechen.
Schlimm, dieses OT schon wieder.
... und die sitzen im Umkreis von 50km um MD